Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Rocket Power

USA, 1999–2001

  • 55 Fans
  • Serienwertung0 7691noch keine Wertungeigene: –

"Rocket Power"-Serienforum

  • inkyy schrieb am 05.01.2006, 00.00 Uhr:
    JETZ GEHTS LOS!JETZ GEHTS LOS!Rocket Power is klasse!
    Extrem-Sport is sooo geil!Würd ich auch gern machen, aber hab leider keine Zeit T.T
    Ich finde Twister und Reggie am Besten!Twister find ich voll süüüß...
    okay, ich bin mädchen, aber ich finde reggie udn Twister passen voll toll zusammen...irgentwie...und denn Namen Maurice find ich eigentlich voll geil...naja, ich bin halt seltsam xD
    grüße alle twister und reggie fans, aber auch alle anderen RP-Fans!!!
  • Vivi-chan schrieb am 03.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hi, Rocket Power ist das größte!!!!!! Ich finde Lars und Twister am besten !!! Bock auf Brieffreundschaft??????? Melde dich , ich looke morgen!!!!
  • Lars-fan schrieb am 03.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hi ja Rocket Power is das größte Lars und Twister find ich am besten, wenn jemand bock auf ne brieffreundschaft hat, bitte hierhin schreiben ich guck morgen!!!!!
  • Marvin schrieb am 12.11.2005, 00.00 Uhr:
    Rocket Power ist die beste serie , die es gibt alle personen sind super alles ist perfekt und meine lieblingsserie ist "Insel der Menehune" Teil 1-3 .die sind voll krass !!!!!!!
    Grüsse alle Rocket Power Fans
  • zwiebelrösti schrieb am 03.11.2005, 00.00 Uhr:
    ich finds voll cool das ihr alle twister am besten findet den find ich auch voll toll ^^ rocket power is meine lieblingssendung überhaupt und spongebob auch hehe also bleibt noch schön treue fans bye bye
  • Joker schrieb am 03.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hi, Rocket Power is einfach nur geil!!! Mal ne Frage an Twister wo wohnste denn? Ich komm gern mit aba ich blade und fahr bmx, wenns dich net stört und Twister is wircklich am besten!!!
  • Twister schrieb am 21.05.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute
    Meine Lieblingsperson bei Rocket Power ist Twister(Maurice). Otto find ich etwas zu arogant. Ich skate total gerne, aber leider will niemand auf Pipes kommen. Vielleicht habt ihr ja lust? Dann schreibt mir einfach.
  • Julian the Rocket schrieb am 22.04.2005, 00.00 Uhr:
    Rocket Power ist meine absolute lieblingsfolge.Otto und seine Freunde sind einfach die besten.Ich find Tito auch total cool und Ray natürlich auch.
  • Alana Danleavy schrieb am 13.12.2004, 00.00 Uhr:
    Hi ihr Leutchen
    Ich finde Rocket Power auch total cool. Is zwar auch nicht meine Lieblingsserie aber verpasst habe ich auch noch keine Folge. Ich finde Twister am besten. Ich bin gerade an einem Bild von Ocean Shores bei Nacht mit der langen Skyline. Die Charaktere kann ich auch schon richtig gut zeichnen.
    Grüsse alle Rockert Power Fans !!!
  • Geheim schrieb am 16.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich bin zwar 18 und Anonym aber ich mag am meisten Twister und Otto. Ich find die beiden richtig cool!!! Besonders wenn sie surfen sind es noch hammergeiler aus!
  • Carina schrieb am 15.09.2004, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch ein Fan der Rockets!
    Aber mein Lieblings-Chara is Lars! Ich finde den so cool.
    Herrlich "böse"... :)
    Meine Lieblingsserie isses auch nich, aber dafür freu ich mich immer drauf, wenn ich's dann nachmittags gucken kann.
    Liebe Grüße an alle Lars-Fans und an die anderen natürlich auch!
  • Frauke schrieb am 14.11.2003, 00.00 Uhr:
    Natürlich ist hier jemand fan von rocket power- ICH!!!
    Naja, es ist nicht meine lieblingsserie, aber ich gucks trotzdem SEHR gern. Also ein fan bin ich.
    Ciao
    !!!!
  • Gernot schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
    Komisch, ist keiner Fan von Rocket Power?
    Ich liebe Rocket Power! Wenn ich Abends im Bett lieg,
    denk ich mir immer neue Geschichten aus!
    Die schreib ich mir dann immer auf!
    "Vielleicht kommen ja mal die Zeichner von Rocket Power und
    wollen ein paar Ideen für neue Geschichten?
    Fan ist Fan!
    • Isabella schrieb am 12.06.2010, 00.00 Uhr:
      Schade das Rocket Power nicht mehr kommt immer kommen die besten Serien irgen wann nicht mehr alles wird immer abgesetzt-.- ich finds mal nicht schön scade das es nihmand giebt wo alle folgen aufgenomen hatt wo auf deutsch waren und in You Tube reingestelt hatt hätte alle folgen gerne gesehen kenne nicht alle