Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1587

Rock'n Roll Kids

(Ai Shite Night / Love Me Night) 
J, 1983–1984

Rock'n Roll Kids
  • 1587 Fans
  • Serienwertung4 09823.74von 105 Stimmeneigene: –

"Rock'n Roll Kids"-Serienforum

  • Claudia schrieb am 18.03.2004, 00.00 Uhr:
    Das war die erste Trickserie die mich echt gefesselt hat. War immer Perfekt Schulschluß gehabt und dann schnell nachhause um bloß keine Folge zu verpassen. Ich habe bei jeder Folge mitgefiebert und Tränen vergossen wenn es gar zu traurig war.
    Ich wollte mir schon immer diese Serie auf DVD holen haber leider hab ich sie noch nirgends gefunden. Falls mir einer von euch einen Tip geben kann.................
    Liebe Grüsse, Claudi
  • Selia schrieb am 12.03.2004, 00.00 Uhr:
    Den Anime habe ich auch immer sehr gerne gesehen ^^ besonders genial fand ich immer Juliano (dieser fette Kater) zusammen mit dem Vater von Yakko. Außerdem ist das Intro wunderschön und ich wünschte, dass es mal wieder eine Wiederholung geben würde.
  • Ronny Zangenberg schrieb am 10.03.2004, 00.00 Uhr:
    Ich wünschte mir auch, die Serie würde nochmals laufen. es war eine super Serie. ich bin zwar schon 22 aber diese serie war damals der Hammer. die story war super und die charktere passen auch in die heutige zeit. also gibt es nur eins: Spielt sie wieder
  • Aquila schrieb am 09.03.2004, 00.00 Uhr:
    hey ihr,
    ich hab früher auf rtl2 immer Rock'n'roll kids geguckt gibt's wen der mir pics oder lieder schicken kann ??
    würd mich echt freun
  • Ann-Christin schrieb am 01.03.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Serie über alles geliebt. Ich wollte nie in den Kindergarten, weil ich sonst Folgen verpasst hätte, aber meine Proteste haben nie was genutzt. Zum Glück wurde die Serie damals oft genug wiederholt, so dass ich in der 1./2. Klasse alle Folgen sehen konnte. In der 2. Klasse hatten wir mal ne Arbeit geschrieben, wer schon früher fertig war konnte auf die Rückseite des Zettels was malen. Ich hab ein Bild von Yakko und Joe gemalt, wie sie heiraten... Die beiden waren einfach DAS Paar!!! Jedenfalls würde ich mich sehr, sehr freuen, wenn Rock'n'Roll Kids endlich, endlich wieder ausgestrahlt wird...
  • Lisa schrieb am 28.02.2004, 00.00 Uhr:
    ich habe diese sendung so gerne gesehen und hoffe das sie bald wieder mal im fersehen übertragen ...
  • Sanja schrieb am 27.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diesee Zeichentrick serie, das war meine glücklichste kindheit. Ich habe sehr oft geweint und gelacht wei das traurig und lustig war mein bauch hatt auch schmetterlinge gehapt als ie zwei sich ineinander verlibt haben. früher waren die Zeichentrickserien viel, viel,viel interesanter als jetzt. Pokemon und dregenbol Z finde ich langweilig und blüd.Künt ihr diesen zeichentrick nicht wieder auf dem Fernseher lassen BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE.
  • FAN schrieb am 24.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ach du Scheiße! Jetzt weiß ich endlich wie diese geniale Serie heißt! Ist schon 'ne ganze Zeit her, dass ich sie gesehen hab!
    (Ich glaub da war ich 5 oder so...) Dieser Kater ist einfach genial!!!
  • andreas schrieb am 18.02.2004, 00.00 Uhr:
    hallo
    könnt ihr die serie nicht noch mal bringen
  • volker schrieb am 18.02.2004, 00.00 Uhr:
    hallo
    könnt ihr die serie nicht noch mal bringen
  • Krüger Nancy schrieb am 18.02.2004, 00.00 Uhr:
    hallo
    könnt ihr die serie nicht noch mal bringen
    ich habe eine idee wenn wir alle an tele5 schreiben
    werden sie es vieleicht senden
    also wer georgie wirklich sehen will schreibt ganz scnell dahin
  • sabrina schrieb am 17.02.2004, 00.00 Uhr:
    hallo
    ach wie habbe ich die serie gerne geguckt
    würde mich wirklich rießig freuen wenn sie wieder kommen würde
    kann mann da vieleich etwas dafür tun
  • viola schrieb am 14.02.2004, 00.00 Uhr:
    JAHHHHA RRK ist ja wohl absolut der geilste anime überhaupt *schwärm* ich hatte die serie auch damals aufgenommen und dann leider überspielt weil ich wie so viele dachte das sie eh noch oft wiederholt wird-.- jetzt habe ich nur noch die letzten vier folgen und die sehe ich mir jetzt schon zum x-ten mal an *lach* ich liebe diesen rocklockenkopf einfach zusehr *lach* und die lieder sind ja wohl echt unübertreffbar:-) nja ok ich gehöre zwar schon zu der älteren generation an *g* aber dennoch ich bin echt für eine wiederholung der serie auf rtl2, tm3 rlt ect. anstelle der neumodischen dinger die da z.zt laufen ist ja echt net zum aushalten -.-` man müßte echt mal nen brief o.ä dahin schicken...... naja soviel dazu;-) obwohl man ja die anderen alten serien wie z.b Lady oskar auch net vergessen darf... ach die sollten den ganzen neumodischen driss abschaffen und wieder die guten alten animes laufen lassen *fähnschenschweng**g*:-)
    liebe grüße viola:-)
  • Kittichan schrieb am 05.02.2004, 00.00 Uhr:
    UUUUUUiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!
    Endlich hab ich herausgefunden, wie meine ehemalige Lieblingsserie heißt!!! ^-^
    echt schade, dass sie nicht mehr gesendet wird... vielleicht sollte man einfach mal ne e-mail an Tele5 schreiben... ;-)
  • Annie schrieb am 05.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich möchte mich gern an meine Kindheit mit dieser Anime erinnern. Danke. :-)