Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1587

Rock'n Roll Kids

(Ai Shite Night / Love Me Night) 
J, 1983–1984

Rock'n Roll Kids
  • 1587 Fans
  • Serienwertung4 09823.74von 105 Stimmeneigene: –

"Rock'n Roll Kids"-Serienforum

  • melanie schrieb am 04.02.2004, 00.00 Uhr:
    ich muß das jetzt mal los werden wieso kann man nicht rocken roll kids u. lady oscar nicht einfach auf devd bringen wie yu-gi-oh oder saber reider oder wie andere amis auch es ist zimlich traurich das diese serien einfach nicht mehr im fehrsen laufen aber ich werde die hoffnung nimals aufgebe ich glaube ich spreche für alle hier in der seite
  • Li Meilin schrieb am 02.02.2004, 00.00 Uhr:
    ojaaa ich kann mich noch sehr gut an die Rock´n Roll Kids erinnern oja bitte bitte wider sende´n ^^
  • Ato schrieb am 26.01.2004, 00.00 Uhr:
    ich liebe diese serie ^_^! ich habe sie früher immer soooooooooo geliebt! ich hoffe man kann bald wieder die rock 'n' roll kids im fernsehern bewundern ^^!
  • uli schrieb am 25.01.2004, 00.00 Uhr:
    Geilste Serie aller Zeiten. Warum erklärt sich denn kein Sender bereit die Rock`n`Roll Kids wieder auszustrahlen.
  • Tini schrieb am 25.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ja BITE bringt diese tolle Serie wieder nix lieber als den typ mit der "Klobürsten Frisur" will ich wieder sehen! Ihr tut mir und HUNDERT anderen Leuten einen großen Gefallen wenn ihr "RocknRoll Kids" wieder ausstrahlt! Bitte. Bitte, Bitte, Bitte, Bitte!!!!!!!
  • Lenka schrieb am 16.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hi Leuts! Ist es nicht voll unfair, dass man die coolsten Animes wie Rock'n'Roll Kids, Lady Oscar, Kickers oder Saber Rider nicht mehr zeigt??? Gibt's denn keine Petition f'ur Fälle wie diesen?
  • tine schrieb am 10.01.2004, 00.00 Uhr:
    oh ich will die serie auch sehen unbedingt!!!!!
    wenn man sich hier die geburtsjahre so anschaut muss man lächeln :) ihr wisst wahrscheinlich, warum hihi
    senden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Sarah schrieb am 09.01.2004, 00.00 Uhr:
    bringt diese serie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Jule schrieb am 09.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Serie damals auch sehr gern geschaut und es würd mich total freuen, wenn ich sie jetzt mal wieder sehen könnte.
  • Nadine schrieb am 09.01.2004, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist der Hammer! Ich habe mir bei ebay extra alle folgen auf vhs gekauft! UND DIE MUSIK!!! GEIL!!! hab ich natürlich auch schon runtergeladen! einfach WOW!!
  • Bessy schrieb am 08.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie und wünsche mir wirklich das sie bald wieder läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE
    Aber könnt ihr auch Ein Tolles Trio (Katzen Auge) senden???????????????????????????????? BBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE
  • francesca schrieb am 05.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ohhh, noch so eine Serie meiner Kindheit!!! *g* Also SaberRider ist und bleibt das Ultimum, aber die Rock'n Roll Kids waren schon sehr cool...! Ich würde mich sooo freuen, wenn diese beiden genialen Serien wieder laufen würden!!!
  • Sabrina schrieb am 01.01.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde die serie auch total spitze würde mich freuen wenn ihr sie wieder bringen würdet!!!!!!!!!!!!!!! ich flehe euch an bringt diese geile sendung wieder bbbbbbbbiiiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • STANI schrieb am 01.01.2004, 00.00 Uhr:
    ich bin dafür das diese serie wieder läufte!!!!! bitte bitte bitte wieder senden
    sowie lady oscar
  • Ermin schrieb am 30.12.2003, 00.00 Uhr:
    Wer (ausser Franzi, sie hats schon) das deu. Intro (Mp3) haben will, soll sich einfach bei mir melden. Eins vorweg. Quailität = 32 kb! Bessere habe ich nicht gefunden!