Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1587

Rock'n Roll Kids

(Ai Shite Night / Love Me Night) 
J, 1983–1984

Rock'n Roll Kids
  • 1587 Fans
  • Serienwertung4 09823.74von 105 Stimmeneigene: –

"Rock'n Roll Kids"-Serienforum

  • Franziska schrieb am 31.07.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe ja, daß nach Georgie, Lady Oscar, Fußballstars, Kickers und Mila auch endlich Rock'n Roll Kids auf DVD rauskommen :-( Da warte ich seit 11 Jahren drauf
  • Manuel schrieb am 25.06.2006, 00.00 Uhr:
    @Kanna: Ich versuchs mal. Um den Sender zu empfangen brauchst du ein Digitalreceiver und eine Satellitenschüssel. Kann dir leider nicht erklären wie das installiert wird. Dann musst du die Frequenz Hotbird 13 ° Ost einstellen. Dann nur noch den Suchlauf einstellen und schon hast du den Sender... Naja, ist ein wenig kompliziert, wir haben das vor Jahren vom Elektriker installieren lassen.
  • Fallout schrieb am 24.06.2006, 00.00 Uhr:
    yeah! klobürstenfrisur! volksmusik! attacke!ich liebte diese serie, ich will, dass sie wiederkommt, und zwar sofort!!!!
  • Kanna schrieb am 22.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde es auch schade das Rock´n Roll Kid´s nicht im Deutschen fernsehen läuft aber zum glück hat meine mum alle folgen auf video aufgenommen.
    Aber trozdem wäre es besser sie noch mal neu aufzunehmen. Sag mal wie bekommt man den Italienische Sender?
  • Shiwa schrieb am 14.06.2006, 00.00 Uhr:
    Hey alle zusammen. Ich bin ein riesen Fan der Serie und sehr froh darüber, mir alle Folgen (außer die 1.) damals auf VHS aufgenommen zu haben. Bekommt man eigentlich irgendwo die Lieder der BeeHive´s bzw den Soundtrack der Rock´n´Roll Kids besorgt????
  • nana schrieb am 12.06.2006, 00.00 Uhr:
    aber dazu müsste man erst mal den sender haben :(
  • Manuel schrieb am 10.06.2006, 00.00 Uhr:
    Jetzt mal eine gute Nachricht für alle die Italienisch können und den Sender "Italia 1" empfangen!
    Wie es aussieht sendet Italia 1 ab den 12.06.06 um 09:10 Uhr die Rock`n Roll Kids (Kiss me Licia) wieder. :-)
    Ich schau es mir bestimmt wieder an!^^
  • Alexandra schrieb am 05.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Serie geliebt. Besonders den süßen,dicken Julianound Hashizo. Ich wäre ebenfalls glücklich, wenn ich die Serie auf Dvd erstehen könnte..
  • Rogerson schrieb am 31.05.2006, 00.00 Uhr:
    http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=157857
    Registrieren und schreiben, vielleicht wird es mit einer DVD Veroffentlichung von "R'NRK" klappen. Umso mehr Leute schreiben dessto besser.
  • Verena schrieb am 31.05.2006, 00.00 Uhr:
    @ Evi chan
    Nunja RTL2 hat es doch versucht mit alten Serien, zumindest hatten sie Sailor Moon gezeigt aber da die quoten so mies waren, ist das wieder gestrichen worden, deswegen werden bestimmt keine alten Serien mehr laufen, auch das ein ansturm alter Fans da wäre bezweifle ich mal ....
    @Kathrin S
    auf die stimme des zuschauers wird doch schon lange mehr keinen wert gelegt :(
  • Kathrin S schrieb am 22.05.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe auch sehr gerne die serie Rock n roll kids gesehen, und ich finde es traurig, das heut zutage auf unsere stimme kein wert gelegt wird. ich hoffe es wird sich änderen, weil es viele Leute gibt die sie sehr gerne sehen würden. Von Pokito TV habe ich eine Mail bekommen, da sagte man mir, sie müssen die neuen serien erst zu ende zeigen, weil noch nicht alle Folgen gelaufen sind, deshalb würden sie immer die serien wiederholen.´
    Ich meine, es wer besser, wenn sie die Serie Noch einmal ausstrahlen. Dadurch hätten sie zeit die anderen Serien auf Deutsch zu übersetzen, oder sie sollten die Serie als DVD Box machen, wenn sie sie nicht ausstrahlen, da wer jeden geholfen. Das meine ich zu mindest.
  • Evi chan schrieb am 21.05.2006, 00.00 Uhr:
    Wenn RTL2 die alten Serien wiederholen würden, hätten sie sicher einen Ansturm an alten Fans die seit Ewigkeiten darauf warten ihre Kultsreie wieder zu sehen.
    Sie müssten das ja auch nur einmal senden,
    so das jeder das ganze aufnehmen kann *g*.
    Damit wäre die Hälfte schon zufrieden, oder? ^-^
    Aber vielleicht gibt es ja noch die Chance,
    den Lady Oscar und Georgie kommt ja auch auf DVD raus.
    Man soll die Hoffnung nie aufgeben.
  • Manu schrieb am 13.05.2006, 00.00 Uhr:
    Rock`n Roll Kids war einer meiner Lieblingsserien, wobei den Namen ich erst seit kurzem kenne. Kannte sie vorher nur als Kiss me Licia, da ich mir das immer auf Italia 1 angeschaut habe. Schade dass keiner mehr die Serie sendet. ABER! Heute habe ich im Keller nach alten Videos gesucht und auf einmal lachte mir Licia von Kiss me Licia (Rock´n Roll Kids) zu. Das Video ist einfach klasse! :-)
  • Verena schrieb am 02.05.2006, 00.00 Uhr:
    @ivonne
    das ist es ja, die sender bekommen leider keine quoten mehr mit diesen alten serien, was ich sehr schade finde, wird sowas nicht mehr ausgestrahlt.
    Weil jetzt eh nur noch müll läuft, siehe Pokemon, Yugioh usw. wie das alles heisst. Die kiddis von heute schauen nur noch das, mit dem was wir früher geschaut haben können die eh nix anfangen *kopfschüttel*.
    Ich hab die sachen die früher liefen alle geliebt, rockn roll kids, lady oscar, hikari, ui war das schön *träum*
  • Vivi schrieb am 24.04.2006, 00.00 Uhr:
    Endlich mal Gleichgesinnte. Leute ihr spricht mir aus der Seele. Hab neulich mit meiner kleinen Cousine bei RTL2 reingeschaltet und... ich wusste nicht ob ich schreien, weinen oder einen Eleptischen Anfall kriegen sollte (oder alles zusammen?!).
    Ich verstand nur: Poke-Protektor-Strahl", "Didi-Hyper-Lightning-Blizzer" ---Was für ein Müll!!! Das weicht den Kids doch total die Birne auf!
    Die armen Würmchen können einem Leid tun.