Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1587

Rock'n Roll Kids

(Ai Shite Night / Love Me Night) 
J, 1983–1984

Rock'n Roll Kids
  • 1587 Fans
  • Serienwertung4 09823.74von 105 Stimmeneigene: –

"Rock'n Roll Kids"-Serienforum

  • Roland schrieb am 14.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe sehr das die Sendung wieder gezeigt wird.Es läuft im moment nur schrot sendungen voll die übertriebenen sachen das glaubt doch kein normaler mensch
  • Ivonne schrieb am 13.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hi Mädels,
    ich bin auch ein totaler Fan der Serie. Hab diese auch sehr gliebt. Leider hat noch kein Sender kapiert, wieviele Zuschauer(Quoten) sie bekämen, wenn sie mal wieder die guten alten Serien spielen würden. Leider gibts heute fast nur noch eckelige Fratzen in dämlich animierten Cartoons zu bestaunen, die bisweilen nicht mal schöne Stories zu bieten haben. Es gibt allerdings auch einige Ausnahmen(One Piece....megageil).
    ---> Hab gerad bei Ebay rumgeschmökert und einen Ebayer gesehen, der eine Auktion von den Rock N Roll kids am laufen hat (7022820388). Da braucht man dann wenigstens nicht mehr darauf zu warten...bis die Sender es mal wieder ins Programm nehmen...siehe Saber Rider...von vielen seit Jahren gefordert, von keinem ernst genommen..
  • Nicky schrieb am 12.04.2006, 00.00 Uhr:
    Das war meine absolute Lieblingsserie!!!! Mich macht der Gedanke traurig, dass ich diese Serie nie wieder sehen werde! Vielleicht entschließt sich ja der Sender doch noch dazu sie wieder einmal auszustrahlen! Bitte bitte bitte bitte bitte!!!!!!!!
    Ein Tag ohne diese Serie war wie ein verlorener Tag! Eben ein unbedingtes Muss!
    LG Nicky
  • nina schrieb am 30.03.2006, 00.00 Uhr:
    Rock´n´Roll Kids ist einer meiner Lieblingsserien gewesen..ich hoffe auch schon sehr lange die mal wieder im TV zu sehen....leider sind so weit ich weiß die Rechte an der Serie abgelaufen....wenn Sie nicht wieder jemand aufkauft werden wir sie wohl nie wieder zu sehen bekommen *schluchts*
    Oder man schaut bei ebay, da gibt es ab und zu Leute die die Serie unter der Hand verkaufen...leider nur gebrannt...
  • Kittichan schrieb am 29.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich würde zustimmen. Ich meine, wer will sich denn schon die x-hunderste Wiederholung der Pika-Pikachu-Pokemon ansehen? Ich sicher nicht. RTL2 sendets nicht mit der Begründung, dass es den jüngeren Zuschauern nicht zusagen würde. Na, als ich noch so klein war (vielleicht sogar noch wesentlich jünger als deren Zielgruppe), war das meine absolute Lieblingsserie! Vielleicht sollte RTL2 auch mal an seine "älteren" Zuschauer denken...
  • Ann schrieb am 25.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich noch gut dran erinnern.War damals so ziemlich eine meiner Lieblingssendungen!Würde mich also richtig drüber freuen nochmal Rock'n'Roll Kids geniessen zu dürfen.Die Hoffnung stirbt zuletzt ;) !
  • Bea schrieb am 21.03.2006, 00.00 Uhr:
    Freue mich, dass ich nicht die Einzige bin, die die Serie nicht vergessen hat. Warte schon sehr lange darauf, dass RTLII sie wieder auskramt. Überhaupt könnten die mal wieder ein paar von ihren Schätzen bringen, wie zum Beispiel Lady Oskar. Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann Pokemon, Dragonball ect. nicht mehr sehen. LG Bea
  • Akuma schrieb am 11.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ja, eine der alten Animes die man oft gesehen und nie vergessen wird *auf nostalgiwelle sch*..ich kann nicht nachvollziehen warum die alten Serien nicht mehr laufne...z.b. Rock n roll kids, hallo kurt, die champions, der planet der Dionosaurier, rock n cop, frau pfeffertopf, Voltron, Hikari usw....es ist einfahc schade, dabei haben gerade diese animes doch recht viel Charm...zwar habe ich es mittlerweile geschafft ein paar der alten Serien zu sammen zusammeln, aber dennoch würde ich sie lieber im Fernsehen nochmals sehen *drope*...aber wie schon gesagt wurde die Hoffnung stirbt zuletzt^^...
  • Jenny schrieb am 01.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Ihr lieben.
    Ich dachte schon, ich wär die einzigste, die sich noch daran erinnert, wei toll diese Sendung war, doch dann kam ich durch zufall auf diese Seite. Als die Sendung auf rtl 2 Ausgestrahlt worden war, habe ich sie alle auf VHS aufgenommen, doch meine Mutter hatte sie überspielt, mit der Begründung:"Die Sendungen werden doch eh jedesmal wiederholt." Das ist jetzt gut 10 Jahre her und ich bin ihr immer noch böse deswegen und sie kann es immer noch nicht begreifen, dass diese Sendung nicht mehr kommt. Naja. Die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn ich Glück habe und ca. 30-40Jahre alt bin, wird sie nochmal ausgestrahlt...Vielen Dank für´s Lesen. Wenn jemand etwas neues weiß, bitte melden
  • Veronika schrieb am 27.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich fände es echt toll wenn sich mal ein sender finden würde der die ganzen alten sachen wieder bringt. Es gibt soviele die das alles nochmal sehen wollen. Aber nein muss ja immer dieser neuer schnösel kommen -.- Ich will die gute alte Zeit wieder haben.
  • Bianca schrieb am 20.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hi, ich hab früher Rock´n Roll Kids nur zu gerne geschaut, dann aber hab ich die Serie eine zeitlang vergessen. Als ich mir dann endlich Internet angeschafft hab, habe ich nachgeschaut was es denn über die Serie gibt und siehe da, ich hatte Glück, denn auf der Seite www.comicszene.de fand ich jemanden der mir alle Teile von Rock´n Roll Kids auf Video verkauft hat. Hab mir die Filme schon öfters angeschaut und freu mich jedesmal :-)
  • agata schrieb am 28.12.2005, 00.00 Uhr:
    seit ich nur denken kann, bin ich einer eventuellen literarischen vorlage für "georgie" auf der suche. kennt jemand den autor oder orginaltitel? herzlichen nach-weihnachtlichen gruß
  • Carolina schrieb am 26.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hay!!!bin zwar erst 18 und hab die serien(kickers,kleine prinzessin sara,georgie,lady oscar und sabre-rider usw) immer geguckt!! ich vermisse sie richtig! hatte mal einige folgen aufgenommen aber diese videokassette is auch schon hin -.-
    glg caro
  • Nancy schrieb am 18.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr alle!
    Ich hatte die Serie total vergessen, bis ich letztens durch zufall wieder drauf gestoßen bin!
    Ich war auf einer animeseite und da stand es!
    Seit dem bin ich wieder voll auf den anime trip!
    Viel spass noch!
    Tschau
  • samanta schrieb am 07.12.2005, 00.00 Uhr:
    hi ich bin erst 21 aber ich liebe die Serie Aishit night und Lady Oskar, aber leider bekomme ich nirgends die Filme her. Ich möchte so gerne mal wieder Lady Oskar sehen und Aishit Night aber wo bekomme ich die Filme her wenn nicht auf DVD! Bitte helft mir! Danke und schöne grüße an alle Fans...