Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
517

Rockpalast

D, 1974–

Rockpalast
Serienticker
  • 517 Fans
  • Serienwertung4 20094.18von 11 Stimmeneigene: –

"Rockpalast"-Serienforum

  • hazev schrieb am 31.12.2018, 12.11 Uhr:
    Hits aus den 80er? Ich kenne da nicht eine Gruppe von. Was sollen die denn gespielt haben was ein Hit wurde?
  • hazev schrieb am 07.11.2018, 12.38 Uhr:
    Warum nur mitten in der Nacht wird Black Sabbath gezeigt? Ist jetzt ganz Deutschland Hartz4?
    Bringt solche Sendungen doch bitte zu einer vernünftigen Uhrzeit, damit das arbeitende Volk sich dieses auch anschauen kann. Werft doch mal eure Tatorts etc. raus, was schon zum x ten mal gezeigt wurde! Ich verstehe es nicht und dafür soll man bezahlen?
  • User 474800 schrieb am 11.09.2017, 18.25 Uhr:
    Ich suche schon ewig den gesamten Auftritt von Beck beim Bizarre Festival, dieser wurde bei der letzten Ausstrahlung ab der Hälfte einfach ausgeblendet!!!
  • Moonshadow4atgmxpunktde schrieb am 12.07.2015, 00.00 Uhr:
    Wieso kam Teil 3 vom Rock Hard Festival 2015 auf WDR nicht ?
    Nicht mal mehr der Ausstrashlungstermin steht hier drinne, der vorher noch hier angekündigt war.
  • hans-jürgen schrieb am 29.11.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo, es gibt eine neue Rockpalast Gruppe bei Last.fm mit kostenlosem Gruppen- und Tag-Radio, Shoutbox und Forum: www.lastfm.de/group/rockpalast
  • www.sagaplanet.de schrieb am 09.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hi Albert,
    das war ein ''Rock Pop in Concert'' Gig
  • Fallout schrieb am 24.06.2006, 00.00 Uhr:
    Rockpalast war die erste sendung in deutschland, die sich getraut hat, ein KREATOR konzert zu übertragen... und ich liebe Rockpalast dafür!
    in diesem sinne:
    time to raise the flag of hate!
  • Mario schrieb am 14.04.2006, 00.00 Uhr:
    also ich find rockpalast gut aber wenn ich seh das auch hip-hop scheißdreck gesendet wirt was soll???? es heißt Rockpalast und net Hip-Hop-Palast.ich für mich hip hop keine musik sondern einfach nur Müll.Bitte Bringt die legendäre KOnzerte von Iron Maiden ,AC/DC oder Queen aber bitte nicht die black eayes peas . Also Keep Fucking Soport Heay Metal
  • Albert Conrad schrieb am 22.01.2006, 00.00 Uhr:
    hallo,
    bin auf der suche nach dem ,,saga-konzert,, welches anfang 80ziger? aus der dortm.westfalenhalle gesendet wurde.vorgestellt von thomas gottschalk.es ist leider nicht auf der heutigen dvd zu bekommen.
    mit freundlichen gruß
    A.Conrad
  • alan windsor schrieb am 06.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hello, I have to write in English. When and where will the Van der Graaf Generator show be on television.
    Many thanks
    Alan Windsor
  • kurt reisewitz schrieb am 25.12.2005, 00.00 Uhr:
    suche dvd von weather report september 29 th, 1978, stadthalle,offenbach gruß! kurt
  • Roland Swoboda schrieb am 24.11.2005, 00.00 Uhr:
    Peter Gabriel, Saga, Gallagher Einfach geil -Milestones!!!
  • frietrich pancochar u irene schrieb am 27.07.2005, 00.00 Uhr:
    wir würten uns freuen wieder mal was neues von willy deville hören würten oder im tv sehen könten das würte uns sehr freuen viele grüsse
  • Lutz schrieb am 21.02.2005, 00.00 Uhr:
    Ob Chapman, Mink de Ville oder Police, ich habe immer bis zum Frühstück durchgehalten. Leider habe ich gute Sachen vor 1979, wie J.Geils Band, verpasst. Wird zwar hin und wieder nochmal was wiederholt, aber als komplette Rocknacht inkl. Interviews fände ich es authentischer. War `ne schöne Zeit, sogar Albrecht Metzgers, etwas "unbeholfene", Art mochte ich. Rüchel rules!
  • friedrich pancochar schrieb am 02.12.2004, 00.00 Uhr:
    wir sind ganz grosse fans von willy deville und würden gerne viel viel mehr von im hören und sehen