Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1512

Roseanne

USA, 1988–2018

Roseanne
  • Platz 8061512 Fans
  • Serienwertung5 35324.62von 123 Stimmeneigene: –

Roseanne Episodenguide

Filter:

Staffel 7

Verfügbar auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 148.701Neun ist einer zuviel!
    ProSieben, 09.08.1995
    Als Jackie nach einem Streit mit Fred vor der Tür steht und D.J. einen Freund zum Übernachten mitbringt, platzt das Connersche Haus aus allen Nähten. Dan reicht es endgültig, dass so viele Menschen in seinem Haus leben. Er fordert Becky und Mark auf, auszuziehen ...
  • 149.702Geteiltes Leid und doppelte Sorgen
    ProSieben, 10.08.1995
    Roseanne findet heraus, dass Darlene sich neben David noch mit einem anderen Jungen trifft und ermutigt David, für die Beziehung zu kämpfen. Dan beichtet Jackie, dass er sich Sorgen macht, mit einem vierten Kind finanziell überfordert zu sein. Als Roseanne das erfährt, ist sie außer ...
  • 150.703Schnüffler und Schnüfflerin
    ProSieben, 11.08.1995
    David ist nach der Trennung von Darlene am Boden zerstört. Aus Rache erzählt er Roseanne, dass Darlene in Chicago mit Drogen experimentiert. Roseanne ist so wütend, dass sie Darlene verbietet, zurück auf die Kunstschule zu gehen. Darlene wendet sich verzweifelt an Dan, der versucht, seine Frau zu ...
  • 151.704Frauen und andere Menschen
    ProSieben, 14.08.1995
    Becky und Mark streiten sich ständig, und Roseanne findet heraus, dass die beiden Probleme im Bett haben. Auch Jackie und Roseanne erzählen, dass bei ihnen nicht alles glatt läuft. Roseanne bittet Dan, mit Mark von Mann zu Mann zu sprechen. David scheint kein Interesse daran zu haben, wieder mit ...
  • 152.705Die Traumfrau
    ProSieben, 15.08.1995
    Mark ist eifersüchtig, weil David und Becky sich gut verstehen. Dann beichtet David, dass er einen sexuellen Traum von einer Conner-Frau hatte, die nicht Darlene ist. Das lässt alle glauben, dass es um Becky ging, doch David stellt bald richtig, dass nicht Becky, sondern Roseanne die Frau in seinem ...
  • 153.706Leichen im Keller
    ProSieben, 16.08.1995
    Roseanne liebt Halloween. Nicht zuletzt, weil sie Bev mal wieder so richtig aufs Glatteis führen kann. Doch diesmal wird sie abgelenkt, weil sie glaubt, einem Geheimnis auf der Spur zu sein: Könnte es sein, dass Fred schwul ist? Klar, dass Roseanne diese Theorie sofort mit ihrer Schwester teilen ...
  • 154.707Wenn die Mutter mit dem Sohne
    ProSieben, 17.08.1995
    DJ soll nach der Schule in der "Lunchbox" aushelfen, was ihm gar nicht passt. Doch was er auch anstellt, Roseanne weigert sich, ihn rauszuwerfen. Endlich überspannt er den Bogen, wird entlassen und soll fortan in Dans Werkstatt aushelfen. Doch das passt Roseanne auch nicht, denn sie hätte den ...
  • 155.708Macho und Balletttänzer
    ProSieben, 18.08.1995
    Als DJ an seiner Schule gemobbt wird, will Dan ihm Kampfunterricht geben. Doch DJ hat seine eigene Methode einer Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen. David allerdings würde gerne kämpfen lernen, um Darlene zu imponieren, deren neuer Freund ein Boxer ist. Den wollen Roseanne und Jackie endlich ...
  • 156.709Weiße Küsse schmecken besser
    ProSieben, 21.08.1995
    Im Rahmen einer Schultheater-Aufführung soll DJ ein Mädchen küssen. Doch er weigert sich. Weil Roseanne nicht möchte, dass ihr Junge zu etwas gezwungen wird, spricht sie an der Schule vor und erfährt, dass DJ das Mädchen nicht küssen will, weil sie schwarz ist ...
  • 157.710Friss oder stirb!
    ProSieben, 22.08.1995
    Die schwangere Roseanne unterzieht sich vorsorglich in der Klinik einer Fruchtwasseruntersuchung. Als sie die Untersuchung noch einmal wiederholen soll, gerät sie in Panik. Sie fürchtet, dass mit ihrem Baby etwas nicht in Ordnung sein könnte. Nana Mary schockiert die Familie mit dem Geständnis, ...
  • 158.711Was wäre wenn ...
    ProSieben, 23.08.1995
    Dan und Roseanne warten angespannt auf das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung. Das schlägt sich natürlich auf die Stimmung im Hause Conner nieder. Dan versucht, seine Frau zu beruhigen und zu trösten, was die jedoch falsch versteht. Sie glaubt, Dan wäre es lieber, sie würde abtreiben ...
  • 159.712Böse Falle
    ProSieben, 24.08.1995
    DJs Lehrerin bittet Dan und Roseanne zu einem Gespräch in die Schule. Sie erklärt den Conners, dass sie glaubt, DJ habe eine Lernschwäche, da er sich weigert, Aufgaben an der Tafel zu lösen. Von Mark erfährt Dan schließlich, dass DJ in der Klasse mit Erektionen zu kämpfen hat, und daher lieber an ...
  • 160.713Nackte Tatsachen
    ProSieben, 25.08.1995
    Im Nachbarhaus ist ein 70-jähriges Nudisten-Paar eingezogen, das sich im Haus immer nackt aufhält und den Conners bald vorwirft, perverse Spanner zu sein. Deshalb pflanzen sie eine Hecke als Sichtschutz. Mark ist derweil verunsichert, weil sich Becky regelmäßig mit David zum Kaffee trifft und ...
  • 161.714Bev macht blau
    ProSieben, 28.08.1995
    Nachdem Beverly betrunken beim Autofahren erwischt wurde, bekommt sie die Auflage, zu den Anonymen Alkoholikern zu gehen. Dort sieht sie endlich ein, dass sie wirklich ein Problem hat. Als Konsequenz verbietet Roseanne den Alkoholkonsum im Haus. Darunter leidet vor allem Dan, der eine ...
  • 162.715Eine Woche ohne Stress
    ProSieben, 29.08.1995
    Angeblich hat der Arzt Roseanne dringend geraten, sich zu schonen und eine Woche im Bett zu bleiben. Das bringt wiederum Dan an den Rand seiner Kräfte, will er doch alles tun, damit es seiner Frau gut geht. David entdeckt dann, dass sich Roseanne einfach mal ein paar Tage Ruhe ergaunern wollte ...
  • 163.716Liebe deine Schwester wie dich selbst
    ProSieben, 30.08.1995
    Dass DJ oft bei Tante Jackie rumhängt, geht Fred immer mehr auf die Nerven. Um Fred nicht bloßzustellen, erzählt Jackie Roseanne, dass sie selbst ein Problem mit DJs ständiger Anwesenheit hat. Doch das hat nur zur Folge, dass sich Jackie nun auch noch mit einer beleidigten Schwester befassen muss ...
  • 164.717Die Liebe und die Triebe
    ProSieben, 31.08.1995
    David und Mark wetteifern um die Gunst von Stacy, der neuen Bedienung in der "Lunchbox". Die Situation wird noch angespannter, als Roseanne David bittet, ein Wandgemälde im Restaurant zu gestalten. Bei Jackie und Fred herrscht sexuell Funkstille, was Roseannes Schwester nicht einfach so hinnehmen ...
  • 165.718Bis dass der Ehebruch uns scheidet!
    ProSieben, 01.09.1995
    Jackie ist bei der Arbeit total genervt von ihrer Mutter Bev und deshalb Stacy dankbar, als diese Bev zum Gehen bewegt. Von der Last befreit, geht Jackie mit Stacy in ein Tanzlokal, wo sie auch gleich einen netten Mann kennenlernt. Mit ihm fühlt sie sich so wohl, dass sie ihn öfter trifft ...
  • 166.719Das Taschengeldkomplott
    ProSieben, 04.09.1995
    Dan und Roseanne können DJ für ihren Plan gewinnen, Darlene davon zu überzeugen, ihr eigenes Taschengeld zu kürzen. Und tatsächlich gelingt ihm das. Außerdem versucht Roseanne, Fred und Jackie wieder zusammenzubringen. Doch dann bemerkt sie, dass es Jackie alleine recht gut zu gehen ...
  • 167.720Ein Haus auf Rädern
    ProSieben, 05.09.1995
    Dan und Roseanne sind froh darüber, dass Becky und Mark endlich ausziehen wollen. Allerdings macht deren neuer Wohnort den Eltern Sorgen: Becky und Mark wollen in einem Wohnwagen in einem Trailerpark leben. Als Dan und Roseanne ihnen finanzielle Hilfe anbieten, stoßen sie auf Ablehnung. Also bleibt ...
  • 168.721Starke Frauen
    ProSieben, 06.09.1995
    DJ hat seine erste Freundin. Während Dan findet, dass die vorlaute Göre seinen Sohn arg unter der Fuchtel hat, mag Roseanne das Mädchen und ihre Haltung Männern gegenüber. Sie ändert allerdings ihre Meinung, als DJ deshalb Probleme in der Schule bekommt. Jackie und Fred wollen versuchen, mit einer ...
  • 169.722Danke für die Einmischung
    ProSieben, 07.09.1995
    Roseanne glaubt, dass David sich in ein anderes Mädchen verliebt hat. Da ihre Tochter Darlene stur wie eh und je reagiert, sieht sich Roseanne gezwungen einzuschreiten. Sie macht Darlene klar, dass sie David verlieren wird, wenn sie ihm nicht deutlich sagt, was sie für ihn empfindet ...
  • 170.723Ein klasse Lebensstil
    ProSieben, 08.09.1995
    Roseanne nervt ihre Familie neuerdings mit einem ausgeprägten Nestbauverhalten. Als die Conners von einem Umfrageinstitut zur Fernseh-Testfamilie auserkoren werden, besteht Roseanne außerdem darauf, dass ab nun nur noch anspruchsvolle Sendungen angeschaut werden ...
  • 171.724Männerträume, Frauenträume
    ProSieben, 11.09.1995
    David kündigt an, dass er nach dem Schulabschluss einen Monat nach Europa gehen will. Darlene versucht, ihn davon abzubringen. Währenddessen ermutigt Roseanne ihren Mann, wieder an seinem Boot zu arbeiten - und hat kurz darauf wieder einmal einen ereignisreichen Tagtraum ...
  • 172.725Alles über Rosie
    ProSieben, 27.09.1995
    Ein Blick zurück in Roseannes Vergangenheit: Die junge Roseanne und ihre Schwester Jackie lassen sich im Jahr 1965 von einem Wahrsager die Zukunft vorhersagen. Dabei sehen sie, wie Jackie einen erwachsenen autistischen DJ zum Psychiater begleitet.