Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
32

Ryan's Hope

USA, 1975–1989

  • 32 Fans
  • Serienwertung0 3377noch keine Wertungeigene: –

"Ryan's Hope"-Serienforum

  • geroellheimer schrieb am 28.02.2023, 22.32 Uhr:
    Michael Levin 8.12.1932-6.1.2023
    Seine Bekannteste Rolle, spielte Michael Levin von 1975 bis 1989 in der Daily Soap „Ryan's Hope“. Eine weitere, feste Rolle, wenn auch nur ein knappes Jahr (in Daily Soap Maßen), hatte er von 1991 -1992 in „Jung und leidenschaftlich – Wie das Leben so spielt“.
    Gastrollen spielte er in den Serien „Heiße Spuren“ (1967), „Der Equalizer“, „All my Children“, „Law & order“ und in „New York News – Jagd auf die Titelseite“. Außerdem war er, als er selbst, in den Spielshows „The $10,000 Pyramid“ (wie, bei uns „Die Pyramide“ mit Dieter Thomas Heck) und „Familiy Feud“ („Familienduell“) und den Talkshows „Entertainment Tonight“ und „Live with Regis and Kathie Lee“ dabei.
    Michael Levin starb am 6.1.2023 im Alter von 90 Jahren.
  • Julia schrieb am 08.05.2006, 00.00 Uhr:
    Bitte, bitte bring "Ryan's Hope" in Deutschland. Ich würde so gerne Kate Mulgrews erste Gehschritte im Fernsehen sehen und auch endlich die Story die ich bisher nur mithilfe von Screencaptures und einigen Textstellen mitverfolgen konnte, vollständig sehen...
    bitteeeeee
  • Luna schrieb am 20.02.2006, 00.00 Uhr:
    Yeah....ich bin auch ganz stark dafür...gebt uns Ryan´s Hope
  • Julia schrieb am 17.02.2006, 00.00 Uhr:
    Es gibt doch seit neustem so dolle neue Sender, können die sich nicht mal dieser Serie annehmen? *bittöööö*
    Es kommen doch sowieso nur noch Wiederholungen und dämliche Gerichtsshows mit schlechten Schauspielern im Fernsehen...
  • Daniela schrieb am 02.12.2005, 00.00 Uhr:
    Endlich habe ich Leute gefunden, die genau so denken wie ich. Ich will auch unbedingt mal Ryan's Hope sehen. Gibt es da im deutschen Fernsehen kein Ansprechpartner für sowas?
  • Katharina schrieb am 25.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich stimme Tessa und Julia vollkommen zu! ;-)
  • Julia schrieb am 04.07.2005, 00.00 Uhr:
    Als riesengroßer Kate Mulgrew- Fan würde ich so gerne Ryan's Hope sehen... ich kenne es bisher nur von Fotos oder von einigen Zitaten auf Kates offizieller Website... Ich würde es so gerne sehen.
    Nochmal zu etwas anderem... Hatte die Serie kein Potenzial um in Deutschland ausgestrahlt zu werden oder warum wurde sie hier zulande nie gezeigt...???
  • Tessa schrieb am 23.04.2002, 00.00 Uhr:
    Ich würde gerne wissen warum so viele amerikanische Soaps in Deutschland ausgestrahlt wurden und gerade diese nicht. Ich hätte jedenfalls sehr großen Lust Ryan`s Hope irgendwann einmal zu sehen.