Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
160

S Club 7 in Hollywood

(Hollywood 7) 
GB, 2001

  • 160 Fans
  • Serienwertung0 6698noch keine Wertungeigene: –

"S Club 7 in Hollywood"-Serienforum

  • Sandra schrieb am 13.08.2003, 00.00 Uhr:
    ich bin und werde auch immer ein rießiger S club (7) Fan sein.Die Serien von ihnen sind total cool und ich finde es total scheisse dass die 3.und4.Staffel bei uns nicht kommen. In allen Ländern kommen sie aber bei uns...BITTE BITTE SENDET DIE NEUEN STAFFELN.
    S CLUB FOREVER
  • Irene schrieb am 31.07.2003, 00.00 Uhr:
    hallöchen,
    ich find es echt traurig, dass sich s club 7 getrennt haben!!! und noch be***issener find ich es, dass es überhaupt nicht mal viva s club und hollywood 7 ausgestrahlt wurden!! wieso werden immer nur LA 7 und Miami 7 wiederholt und nicht mal die neuen staffeln gezeigt? in allen ländern wirds gezeigt, aber NEIN deutschland hats ja nicht nötig zu zeigen :`(
    S CLUB 7 WAR, IST UND WIRD IMMER DIE BESTE BAND DER WELT SEIN!!!!
    http://www.frickchicken.de.vu
  • Sigrun Jacob schrieb am 21.07.2003, 00.00 Uhr:
    Ich bin (oder war) ein riesiger S Club (7) Fan und ich finde es nicht fair, dass in allen anderen 111 Ländern die Serie gezeigt wird - nur bei uns nicht!!! Ich möchte endlich auchmal die neuen Staffeln sehen!!! Ich mag Hannah und Paul am liebsten und ausgerechnet die Staffel, wo die beiden zusammenkommen wird nicht gezeigt!!! DAS IST NICHT FAIR!!!
  • Ninni schrieb am 28.05.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo! Ich schreibe von Finnland.:) Ich mag Sclub 7!! Es ist super!!! Hannah ist schön!:) Ich habe deutsch in schoole 4 Jahren studiert... so... Ich kan nicht so gut deutsch sprechen...:)
  • Sabrina schrieb am 27.04.2003, 00.00 Uhr:
    Wenn sich der S Club ja jetzt schon trennt, fände ich es echt scheisse wenn ihr Hollywood 7 und Viva s Club nicht mehr sendet!!!
    Meine Homepage:
    www.freewebs.com/sclub4-ever
  • sc7 schrieb am 25.04.2003, 00.00 Uhr:
    i love my clubbies! sie sind die besten!warum hören sie nur auf???bitte sendet doch hollywood7, dass wir wenigstens noch eine weitere erinnerung an sie haben!
    sclub4ever
  • helene schrieb am 22.03.2003, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch SClub fan und jetzt strahlt doch endlich mal eine der beiden neuen Staffeln aus!!!
  • CoolRapMC schrieb am 03.03.2003, 00.00 Uhr:
    Wer schon die ersten SClub7 folgen sah, weiss wie viel spaß das macht so eine Serie zu kucken und deshalb ist es ein Wunder das diese Serie noch nicht ausgestrahlt wurde aber das kommt noch!
    Diese große Dokumentation zeigt wie die SClub7 nach ganz oben kamen und noch kommen werden!
    Also macht eine große Aktion und dann bringen die Sender das ins Fernsehen!
  • Minty schrieb am 15.02.2003, 00.00 Uhr:
    Ich fänds echt scheiße wenn Hollywood7 & Viva Sclub nicht laufen würden!
    Ich kenn total viele Leute die das gucken auch wenn sie keine richtigen clubbie fans sind. Die serien sind einfach sooooooooooo geil!
    Meine HP: www.sclub.hux.de
  • Hannah Louise schrieb am 12.02.2003, 00.00 Uhr:
    Hollywood 7 ist ein Phänomen, ich hab es auf englisch und es ist ein Hit. Auch Viva S Club ist ein Hit
  • Michaela schrieb am 11.02.2003, 00.00 Uhr:
    Ich bin ein riesiger S CLUB Fan und warte wie alle anderen schon sehnsüchtig auf die anderen beiden Staffeln.
    BITTE strahlt Hollywood 7 aus!!!
    S CLUB 4-Ever!!
  • Franzi schrieb am 11.02.2003, 00.00 Uhr:
    Hi!!
    Votet für Hollywood 7 !!
    Ich will die Staffel endlich mal im TV sehen!!
    Und votet auch noch für Viva Sclub !!
    Besucht mal meine Page : www.sclub7fun.de.vu
  • Tina schrieb am 09.02.2003, 00.00 Uhr:
    Obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht so Fan bin, von solchen bands wie s club (7), muss ich sagen, ihre serie war absolut geil. und ich würde wirklich gerne die neuen folgen sehen, vor allem wenn Paul mit Hannah zusammen kommt
  • Natalie schrieb am 05.02.2003, 00.00 Uhr:
    Ich will endlich Hollywood 7 sehen. Ich finde es total beschissen, dass kein Sender diese coole Serie zeigt.
  • Joni schrieb am 04.02.2003, 00.00 Uhr:
    wisst ihr was ich alles für die serie getan hab? Ich hab hunderte E-mails gesammelt damit diese serie und die fortsetzung davon ausgestrahlt wird! Und es passiert nichts! Ich hab hollywood7 schon auf englisch gesehen! Und diese Serie ist ein Hit! Ich wär der glücklichste mensch der welt wenn irgentwann mal diese Serie kommt! Bitte votet fleissig! ICH LIEBE EUCH!