Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
160

S Club 7 in Hollywood

(Hollywood 7) 
GB, 2001

  • 160 Fans
  • Serienwertung0 6698noch keine Wertungeigene: –

"S Club 7 in Hollywood"-Serienforum

  • Michele schrieb am 29.12.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde das S Club 7 die beste Band der Welt waren.:) Ich fand ihre Songs und ihre Serie einfach mega spitze. Ich finde es schade, dass sie sich getrennt haben. :(
    S CLUB 7 4-EVER!!!!!!!
  • gärchen schrieb am 14.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe die serie schon auf englisch gesehen. Sie ist echt klasse und die beste staffel von s club 7. aber ich will sie auch mal auf deutsch sehen, denn ich hab nicht immer alles verstanden. deshalb : SENDET ENDLICH DIE BEIDEN STAFFELN " IN HOLLYWOOD" UND "VIVA S CLUB". Angebelich sollen sie keine Synchronsprecher haben. Meinetwegen kann ich auch die Synchoronisieren.
  • Mia schrieb am 14.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ich will diese Serien endlich sehen !!!!!! Bitte Votet!!!! S Club for ever!!!!!
  • Jamie schrieb am 01.07.2004, 00.00 Uhr:
    hey ihr! spielt endlich sclub 7 in hollywood. mir geht es echt am nerv das alle andren länder aus britannien zu blöd sind um die auszustrahlen. na ja, ist doch schon immer klar gewesen dass die briten eben die besseren sind. ich find deutsches fernsehn echt scheiße und mag endlich wieder gute britische soaps sehn!!!!!!!!!
  • dong christina schrieb am 13.03.2004, 00.00 Uhr:
    you the verry verry good!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bye bye
  • Julian schrieb am 07.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ja also ich fine dass diese band so ziemlch das letzte ist. und bei den serien im fernsehen ist das halt nicht anders. Ich meine was wollt ihr von einer 7 köpfigen von geldheinis beherrschten band auch schon erwarten. Naja man sieht ja was rauskommt.
    Also tschau tschüss und baba. (hahahhihihahahihii)
  • Jana schrieb am 05.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hey ihr da draußen sendet doch endlich mal die beiden Staffeln Hollywood und Viva S Club das ist sonst voll gemein wenn andere die Staffeln sehen dürfen nur wir in Deutschland nicht und das ist auch voll doof das sich S Club (7) getrennt haben, die sollen wieder zusammen kommen!
  • Meleck schrieb am 04.01.2004, 00.00 Uhr:
    S Club waren die beste Band überhaupt!
    Ich finde es sehr schade, dass sie sich getrennt haben!
    Außerdem finde ich es sau scheiße,dass die 3. & 4. Staffel nicht bei uns in Deutschland ausgestrahlt werden!
    Ich werde S Club immer in meinem Herzen tragen!
  • Désirée schrieb am 27.12.2003, 00.00 Uhr:
    S Club 7 waren, sind und bleiben die aller Besten! Ich habe fast alles von den 7 Briten! Wer Lust hat mit mir ein paar Erinnerungen zu teilen mail mir doch bitte!
    Die 3. und die 4. Staffel müssen einfach in Deutschland ausgestrahlt werden!!!!
    S Club 7 FOREVER!!!
  • CHROMAX schrieb am 19.12.2003, 00.00 Uhr:
    Der größte Schrott der je existiert hat. (Band, Musik und Serie)
    Begraben und vergessen, das sollte diese Peinlichkeit ein für alle mal sein.
  • Minty schrieb am 19.12.2003, 00.00 Uhr:
    Hi an alle die es genauso doof finden das die anderen beiben Staffeln(Hollywood7 & Viva Sclub) net gesendet werden!! Ich will sie endlich sehen!!! Also votet alle mit das sie endlich ausgestrahlt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sclub forever!
  • Theresa schrieb am 10.12.2003, 00.00 Uhr:
    S Club 7 ist eine der besten Banbds der Welt und ich finde es scheiße das sie sich getrennt haben, auch das die Hollywood-Folgen nicht ausgestrahlt werden.
  • aubrey schrieb am 06.11.2003, 00.00 Uhr:
    S club were the best, actually i look alike Tina... anyway what do you think is the cause of Paul to leave the band
  • Birgit schrieb am 15.10.2003, 00.00 Uhr:
    S Club 7 ist die Beste Band auf der Welt und wird es auch immer sein!!! Ich möchte unbedingt Die Hollywood folgen sehen, ich finde es so blöd das sie nicht gezeigt werden!
  • Katharine schrieb am 23.08.2003, 00.00 Uhr:
    Ich verstehe nicht, dass es nur posivites Kommentare über diese witzlose Serie gibt!!!
    Es ist langweilig, nur Werbung für ihre Musik.
    Auch wenn die Musik ganz ok ist, ist die Serie soooooo was von überflüßig.