Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
221

Sabine!

D, 2003–2005

  • 221 Fans
  • Serienwertung4 80303.67von 6 Stimmeneigene: –

"Sabine!"-Serienforum

  • lisa schrieb am 12.04.2013, 00.00 Uhr:
    Ich suche ganz dringend die zweite staffel von dieser tollen serie!! die erste habe ich auf dvd aber leider kann ich nirgends irgendwas über die zweite finden, nur dass es sie gibt und, dass es 10 folgen sind :( kann mir jemand helfen?
    • dinah schrieb am 09.05.2013, 00.00 Uhr:
      Ich suche auch, habe jetzt der UFA und Phoenix geschrieben (warum kann man die 2. Staffel nicht kaufen, macht doch keinen Sinn?), solltest du auch tun
    • dinah schrieb am 09.05.2013, 00.00 Uhr:
      Hier findest du die Links zu den Websites: http://www.wunschliste.de/serie/sabine/links. Kannst einfach über Kontaktformular eine Mail schreiben. Vielleicht haben wir ja Erfolg :-) Ich schuche schon so lange...
  • Marlen schrieb am 04.10.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde es auch sehr schade, dass diese Serie nicht mehr ausgestrahlt wird. Es muss ja nicht unbedingt sein, dass es neue Folgen gibt (obwohl das auch nicht schlecht wäre), aber man könnte doch wenigstens eine Wiederholung der Serie bringen. Das wäre echt super.
  • Charlene schrieb am 06.10.2008, 00.00 Uhr:
    Ich find es toal bescheuert,dass es die serie nicht mehr gibt.Ich würde sehr gerne sehen,wie es mit ihrem Leben weitergeht und welche nneue Probleme auftauchen. Oder ob sie Stefan irgendwann bekommt, aber dann plözlich noch ein neuer Kollege kommt.Außerdem ist das schwein voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüß.Und wie ist das mit maren,streiten die sich noch mal richtig dolle,wegen eifersucht,etc.???????ICH WILL SABINE SEHEN
  • SabineFan schrieb am 03.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde die 1 und 2 Staffel von Sabine! ziemlich aufregent. Da in jeder Serie neue Spannende "Probleme" auftreten, mit den sich Sabine auseinander setzen muss.Was ich allerdings sehr schade finde ist das es kein richtiges ende gibt z.B. möchte ich gerne wissen wie es mit Stefan & Sabine weiter geht und mit Maren & Ben usw. Daher würde ich mich ziemlich freuen wenn es eine 3. Staffel geben würde. Mit lieben Gruß Ein Sabine!-Fan
  • Nadine schrieb am 19.07.2008, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen wer das Titellied für die Serie "SABINE" gesungen hat?
    In dem Seriennachspann nennt man eine Mairead kann ich mir aber nicht vorstellen!!!
    LG ein Sabine-Fan
  • Lillie schrieb am 23.02.2008, 00.00 Uhr:
    erst mal stimme ich mit der meinung von diesem lehmann nicht überein!!! sabine ist eine der besten sendungen die ich je gesehen habe,wie viele folgen haben sie denn gesehen verehrter herr lehmann?das einzige was etwas dumm ist,ist das plötzliche ende der 2 staffel,es sollte noch eine 3 staffel geben in welcher man sieht was aus sabine,stefan,lisa usw. geworden ist.mit freundlichen grüßen ein sabine-fan
  • Bienchen schrieb am 16.01.2007, 00.00 Uhr:
    Okay, okay, es stimmt schon: die Serie war nicht die Intelligenteste, vielleicht war sie auch nicht besonders realistisch, und in der zweiten Staffel wurde es ziemlich schrill. Lustig war sie trotzdem. Ich hätte ihr zumindest eine dritte Staffel (und damit 'nen würdigen Abschluss) gegönnt. So blieb alles offen, keinen Schimmer, wie die ganze Geschichte um Sabine, Maren & Co. ausgegangen wäre. Schade ...:(
  • benny schrieb am 23.12.2005, 00.00 Uhr:
    HAb bei ZDF nachgrfragt , die Serie steht momentan nicht in Plannung ,weder eine Fortzsetzung noch eine Wiederholung !!!
    Schad vielleicht gibt es ja keine dritte Staffel oder weiß jemand mehr ??
  • Josi schrieb am 07.11.2005, 00.00 Uhr:
    Wann kommt die serie wieder die isch einfach klasse
  • Gerd schrieb am 11.07.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist recht gut gemacht, flott, lustig, einige erotische Einlagen. Im letzten Punkt stört mich ein wenig, dass die Macher wohl nur die "dünnen" Darstellerinnen
    ( z.B. eben die Hauptdarstellerin Bojana Golenac ) als sexy erachten, nicht aber die etwas "mollige" Sandra Steffl, die in altbackenem Aufzug immer nur die "Depperlerolle" kriegt . Wie sexy sie mit entsprechendem Outfit ( und ihrem Temperament sowieso ) rüberkommen kann, hat sie bereits in der Comedy "Hotjokes" bewiesen. Vielleicht sollten sich die Macher von "Sabine" daher mal überlegen, sie ein wenig mehr in den Fordergrund zu rücken.
  • unbekannt schrieb am 01.04.2005, 00.00 Uhr:
    wann ist sie denn geboren ??? ich würde es gerne wissen !!!
  • Gerd schrieb am 27.03.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist recht gut gemacht, flott, lustig, einige erotische Einlagen. Im letzten Punkt stört mich ein wenig, dass die Macher wohl nur die "dünnen" Darstellerinnen
    ( z.B. eben die Hauptdarstellerin Bojana Golenac ) als sexy erachten, nicht aber die etwas "mollige" Sandra Steffl, die in altbackenem Aufzug immer nur die "Depperlerolle" kriegt . Wie sexy sie mit entsprechendem Outfit ( und ihrem Temperament sowieso ) rüberkommen kann, hat sie bereits in der Comedy "Hotjokes" bewiesen. Vielleicht sollten sich die Macher von "Sabine" daher mal überlegen, sie ein wenig mehr in den Fordergrund zu rücken.
  • john schrieb am 16.03.2005, 00.00 Uhr:
    kann mir jemand mitteilen wer den titelsong singt und wie der heisst? ich finde die serie klasse.
  • Carolin schrieb am 08.02.2005, 00.00 Uhr:
    dei sendung iost arschen geil echt cool ausser das da so komische gräusche sind wei z.B. dei grüsche von frau heker das löwen brüllen und so aber sonst klasse ich freu michs chon immer auf deinstags
  • Lea schrieb am 03.01.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist einfach klasse. Lustig nicht langweilig einfach was für einen gemütlichen Abend!
    Ich stimme auf keine Fall zu dass man Sabine mit Bernds Hexe oder ähnlichem wie Herr Lehmann geschrieben hat vergleichen. Sabine hat schon ein Niveau von dem einige Serien nur träumen können.