Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
543

Sailor Moon Crystal

(美少女戦士セーラームーン Crystal) 
J, 2014–

Sailor Moon Crystal
  • 543 Fans
  • Serienwertung2 256642.38von 42 Stimmeneigene: –

"Sailor Moon Crystal"-Serienforum

  • Dianas schrieb am 07.12.2021, 01.45 Uhr:
    Ich finde es super 👍 das es weitergeht aber nur bei Netflix jetzt muss es auf DVD Box auch weiter laufen
  • Dianas schrieb am 20.12.2019, 18.22 Uhr:
    Ach bei der Normale Sailor Moon gibt es mehr Folgen Folge 1 – 200 👍 des wegen wehre super wenn es auch dort viel Folgen gibt bei Sailor Moon Crystall
    • Nekochan schrieb am 12.01.2021, 07.30 Uhr:
      SMC basiert auf den Manga und der hat bekanntlicherweise nur 60 Kapitel.
      Der alte Anime ist schrecklich und kommt nicht an den Manga in allen Facetten an.
  • Dianas schrieb am 20.12.2019, 18.14 Uhr:
    Ich finde es super 👍 das alle Folgen in Fernsehe kommt aber gibtś eine 4 Staffel also Folge 40 – ? Das wehre nicht schlecht wenn’s weiter geht 👍😀
  • Joumi schrieb am 09.11.2019, 19.14 Uhr:
    Sorry aber bei aller liebe SMC ist eine totale Katastrophe!!! Die Syncro ist totaler schrott, ich mein bitte: "Ich bin eine hübsche Sailor Kriegerin in Matrosenkleid"??? WtF!!! Dieser ganze Deutschenglischmix ist megasch***, sorry aber es hält null mit dem Original mit. Mamoru im Original sieht viel besser aus, einfach alles ist besser. Nichts kommt an das Original heran! Schaut euch dies lieber an, da habt ihr mehr von!^-^

    Jedite im Original hat auch so eine heiße Stimme, ebenso wie Mamoru. <3 *sabber*
    • Nekochan schrieb am 12.01.2021, 07.41 Uhr:
      Dieses denglich liegt hauptsächlich daran das im japanischen auch viele englische Wörter benutzt werden und der Manga nun mal so ist. Für die Übersetzung kannst du dich bei Sailormoongerman bedanken, die dafür verantwortlich sind.

      Das Original wurde Februar 1992 im Nakayoshi Magazine gedruckt und später als Tankobon in 18 Bände mit 52 Acts raus gebracht. 2003/2011 als reprint mit den Namen Shinsoban 12 Bände mit 60 Act mit etwas besserer Übersetzung auf den Markt. 2013 kamen die Kanzenban in 10 Bänden mit neuen Covern, die übrigens als Vorlage für das Sailor Moon Crystal Characterdesign dienten auf den Markt. Dann gibt es noch die Bunkofassung und seit neuen auch auch eine digitale Fassung in Fullcolor.
  • Dianas schrieb am 12.10.2019, 19.48 Uhr:
    Ich finde es auch super das es kommt im Fernsehe in November.
    Ich hoffe alle Folgen dann wird es klasse 👍🏻
  • Mioni schrieb am 12.10.2019, 19.38 Uhr:
    Das ist ja klasse freu mich 😊. Der 2 November 18:15 Uhr auf Sixx ist notiert 😊😉
  • User 1026205 schrieb am 17.07.2016, 14.46 Uhr:
    das wüsste ich auch gerne. es wurde noch die 1. episode der 2. staffel gezeigt und nun läuft nichts mehr. weis jemand was?
  • MI-Ka2000 schrieb am 16.03.2016, 01.01 Uhr:
    Weiß jemand wann die wann die weiteren Folgen von sailor moon crystal ab Episode 15 im TV ausgestrahlt werden?
  • User 1135576 schrieb am 28.11.2015, 21.08 Uhr:
    kommt nächstes jahr bei Sky in deutsch !!
  • User 1135576 schrieb am 28.11.2015, 21.07 Uhr:
    Mit dem Original kann es zwar bei weitem nicht mithalten, würde es mir aber mit deutscher synchronisierung ansehen
  • robokop20 schrieb am 03.10.2015, 22.22 Uhr:
    Juhu Sailor Moon Crystal bekommt eine weitere Staffel die den &#39;Dead Moon Arc&#39; umfasst.
    Hoffe die Serie wird bis zum Ende des Mangas produziert!
    Hoffentlich folgen auch bald deutsche DVDs!!!
    • User 1132733 schrieb am 11.11.2015, 23.07 Uhr:
      Bin mal gespannt wann die smc hier in Deutschland raus kommt da ich schon darauf warte wie sie sich in deutscher Synchron stimme anhört.
  • BS schrieb am 04.05.2015, 00.00 Uhr:
    wird es Sailor Moon Crystal als Hörspiel CDs geben in Deutsch Sprache.
  • BS schrieb am 02.05.2015, 00.00 Uhr:
    Wann kann man Rechnen das alle Sailor Moon Crystal auf DVD in Deutscher Sprache Veroffenlicht werden.
  • BS schrieb am 04.04.2015, 00.00 Uhr:
    Wann Kommt Sailor Moon Crystal Komplett auf DVD in Deutsch .
  • BS schrieb am 13.02.2015, 00.00 Uhr:
    Wann kann man Sailor Moon Crystal im Deutschen Fernsehen sehen. Und wann wird Sailor Moon Crystal auf DVD In Deutsch veröffentlicht.