Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
53

Sam & Max: Freelance Police

USA, 1997–1998

  • 53 Fans
  • Serienwertung0 2263noch keine Wertungeigene: –

"Sam & Max: Freelance Police"-Serienforum

  • Private Skittles schrieb am 28.05.2010, 00.00 Uhr:
    ich hab alle spiele schon dusch gespielt und hab vor kurzen erfahren das es dazu ne serie gibt! ich dachte erst "JAAA, geil die 2 gibts im TV :D aber wieso hab ich die dan noch nie gesehen? mhh"
    guck ich also im internet und muss mit bedauern sehen das es die nicht bei uns gibt :( nur in USA und Kanada.
    hab mir alle 24 folgen schon auf englisch angesehen und ich finde die serie hat unglaubliches potenzial! gewalt...Max flucht...Parodie alles drin für ne spitzen serie =) finde nur es sollte mehr laufzeit als 10-12 min haben
    • TAPETRVE schrieb am 11.09.2010, 00.00 Uhr:
      Lies mal die Comicserie, auf der das Franchise ursprünglich basiert. Selbige existiert schon seit den 80ern und spielt die Spiele und v.A. die (für's Kinderfernsehen erdachte) Zeichentrickserie in Punkto Sex, Violence & Profanity gleich noch mal locker an die Wand.
  • Ich schrieb am 25.02.2008, 00.00 Uhr:
    Jetz sind ja die neuen spiele drausen! das währe die chanse die serie rauszubringen. also bitte alle voten bis die finger bluten XD vieleicht wird sich RTL mal entscheiden eine folge im nachtprogramm als pilotfolge auszustrahlen. danke für ihr interesse
  • H0st schrieb am 02.05.2007, 00.00 Uhr:
    Sam&Max ist das Kultspiel!!!
    Wurde die Serie irgendwannmal im deutschen Fernsehen
    gesendet?
  • Master Blaster schrieb am 02.10.2005, 00.00 Uhr:
    Kenn zwar nur das Spiel, find aber, dass die Serie mal in Deutschland laufen könnte. Die Chance darauf ist, denk ich, ziemlich gering, da Sam & Max in der Gesamtbevölkerung zu unbekannt sind, und die Sender keine hohe Erfolgsaussicht mit dieser Serie sehen.
  • Betti schrieb am 29.05.2005, 00.00 Uhr:
    Das Computerspiel ist einfach voll genial - da muss die Serie ja auch cool sein! Würd ich gern mal sehn. Es gab mal eine Seite, wo man zumindest Bilder aus der Serie und den Vorspann anschaun konnte - echt stark!
    Ich glaub auch zuerst warn die Comics, dann das Spiel und dann die Serie.
  • Dave schrieb am 28.03.2004, 00.00 Uhr:
    Sam & Max ist keine TV-Serie zu dem Computerspiel, sondern vielmehr eine Serie zu den klutigen Comics von LucasArts damaligem Chef-Zeichner Steve Purcell. Das Spiel basiert ebenso auf dieser, in Deutschland leider nie erschienenen Comic-Serie. Eine Sauerei sondergleichen übrigends das LucasArts gerade die Arbeit am fast fertigen zweiten Teil eingestellt hat, und das Spiel wohl niemals erscheinen wird. Somit nur noch ein weiterer Punkt auf meiner Liste der fast-fertigen-Adventures-die-ich-verdammt-gerne-gespielt-hätte: "Star Trek - The Vulcan Fury" (kann sich jemand an den genial gerenderten Trailer erinnern?), "WarCraft Adventure" (immerhin bekommen wir bald "World of Warcraft"), und nun "Sam & Max 2". Böse Spielefirmen! Ganz, ganz böse Spielefirmen! Ich geh jetzt fernsehen, und hoffen das nicht jetzt nicht auch noch Enterprise abgesetzt wird.
  • Weber schrieb am 28.02.2004, 00.00 Uhr:
    Was ne Serie zu diesem Spiel und noch im TV geil ,
    leider noch nie gesehen werd mal das Internet durchschüffeln
  • Sewen schrieb am 22.02.2004, 00.00 Uhr:
    Uah ne.. das is ja krass.. wusste auch nich dass es dazu ne serie gibt.. 'Ey Kleiner!' - 'Sprichst du mit mir?' ... ;) naja das wäre ja mal was.. Sam n' Max hier.. bei uns.. in D-Land ...
    Gruß, Sewen
  • Xsnowy schrieb am 04.02.2004, 00.00 Uhr:
    Yeah saugeil hab auch net gewusst dass es eine Serie zu diesem geilen Kult-Spiel gibt. Fehlt blos noch ne Serie über Day of the Tentacle, Monkey Island und Zak Mc Cracken ;)
    Hoffentlich kommt bald das neue Game.
  • Miro schrieb am 19.01.2004, 00.00 Uhr:
    jep die "Sam & Max" Serie ist einfach nur genial. Nicht nur die Stimmen sind orginal... nein, auch der Humor aus dem Spiel ist 1:1 übernommen :) Es gibt sogar die Telefonszene ^^
  • Adventure-Fan schrieb am 18.01.2004, 00.00 Uhr:
    LOS! LOS! LOS!
    Will endlich die Serie zu diesem absolut geilen Spiel sehen!
    *lechz*
  • dollface schrieb am 20.12.2003, 00.00 Uhr:
    WAAAAASSS es gibt eine Serie !!!!!!!!!!!!!!
    *sehen will*
  • Michael schrieb am 18.12.2003, 00.00 Uhr:
    ICH HAB MIR DEN COMIC BAND FÜR 30 EYPOS AUS USA BESTELLT UND DAS IST ER WERT.
    SENDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Oliver schrieb am 28.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ja, das Spiel ist Kult. In Deutschland wird es sicherlich genug Fans geben, die diese Serie auch gerne sehen würden.
    *Unnötige Gewaltanwendung ist MEIN Spezialgebiet"
  • Shinosuke schrieb am 05.04.2002, 00.00 Uhr:
    Also ich kenn ja nur das PC-Game aber allein das ist schon grund genug mal die Serie zu zeigen =)