Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
304

Samurai Pizza Cats

(キャッ党忍伝てやんでえ) 
J, 1990–1991

  • 304 Fans
  • Serienwertung4 05983.92von 24 Stimmeneigene: –

"Samurai Pizza Cats"-Serienforum

  • Marcel schrieb am 20.08.2012, 00.00 Uhr:
    Bringt die Serie doch BITTE endlich mal wieder im TV.
    ...ist längst überfällig! :-(
  • Guido schrieb am 14.06.2011, 00.00 Uhr:
    Ich kenne die Serie zwar erst seiht gestern aber ich finde sie voll cool :).Am meisten mag ich Guido!Ich liebe den intro .....
  • Samurai Pizza Cats Fan schrieb am 04.07.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo SPC Fans!!!! Weiss jemand, wo man sich Charakterbilder aus der Serie ansehen kann???
    Bitte antwortet mir
  • Marianne schrieb am 19.12.2008, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch ein großer Fan von den Samurai pizza cats die waren voll der Hammer Ich Hoffe es gibt sie irgendwann auf dvd Bitte Bitte zeigt sie endlich im Fernsehen.
  • Dervl schrieb am 24.09.2008, 00.00 Uhr:
    Jaja... die Sendung war schon sehr Geil! Auch wenn andere Sendungen es (jetzt) besser machen war es doch die Sendung die sich immer gelohnt hatte!
  • Guido schrieb am 11.03.2008, 00.00 Uhr:
    Diese Serie war ist und wird immer voll der hammer bleiben...ich kann den anderen nur zustimmen
    auch wenn ihr denkt,dass ich nicht Guido heiße meine eltern nannten mich so
    und ich bin Stolz drauf, denn Guido Anchovis ist mein Lieblingcharacter aus Samurai Pizza Cats
    ich dachte ich habe die Samurai Pizza Cats erst 2001 gesehen aber mene eltern zeigten mir ein Video ,wie ich das schon als Baby gesehen hab das macht mich richtig stolzich habe RTL2 mal darum gebeten ob sie das mal wieder im fernsehen zeigen könnten hab aber noch keine antwort darauf bekommen
    cih hoffe sie zeigen es bald mal und ich hoffe ihr nervt RTL2 auch damit das zu zeigen
    mich wundert s dass so viele diese serie kennen wenn ich jemanden danach frage will sie dann niemand kennen
  • SPC FAN schrieb am 11.03.2008, 00.00 Uhr:
    Tja hm ich bin's nochmal.
    Jeder, der dafür ist , dass Samurai Pizza Cats auf RTL2 kommt, sollte eine E-Mail an die folgende Adresse senden: Zuschauerredaktion@RTL2.de
    Ich habe auch eine E-Mail an RTL2 geschickt, mit der bitte, dass sie diese Serie wieder im Frensehen zeigen.
    Vielleicht sind die Chancen größer, dass sie die Folgen zeigen größer,wenn mehr als eine Person darum bittet.
    MFG Lukas
  • SPC schrieb am 16.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ich liebe die Serie *g* da werden Kindheitserinnerungen wach ^^..
  • SPC FAN schrieb am 17.05.2007, 00.00 Uhr:
    Als ich diese Serie zum ersten mal im Internet sah, war ich fasziniert.Ich finde diese Serie voll Geil. Schade das SPC nicht mehr in der Glotze läuft.trotzdem guck ich mir alle möglichen Folgen im Internet an.Egal,ob sie auf Englisch oder Japanisch sind.
  • Natalie schrieb am 04.04.2007, 00.00 Uhr:
    Diese serie war so hamma cool *-* ich guck mir heute noch gern das opening davon an....schade dass das nicht wieder läuft ich würds echt gern sehen. hoffentlich kommts mal bald wieder ich habs als kind sehr gern geguckt =)
  • cooltron schrieb am 10.06.2006, 00.00 Uhr:
    eigentlich hab ich die serie nicht besonderst gemocht aber im nachhinein war sie schon goil... vor allen das tietelied XD
    hätt bock das mal wieder über die flimmerkiste zu sehen am besten wie früher am frühen samstag morgen mit entsprechend alter spielzeug werbun!
  • Rick schrieb am 09.05.2006, 00.00 Uhr:
    Da kann Ich echt nur allen Recht geben was diese Serie betrifft, is einfach der Hammer gewesen. Bin auch immer zur frühen morgenstund aufgestande um die serie zu sehn *g* Es wäre echt geil wenn diese serie mal wieder im deutschen fernsehn zu sehn ist.
  • sabrina schrieb am 10.04.2006, 00.00 Uhr:
    das war noch eine richtig coole serie.... die ging voll ab!!! würd sie gerne mal wieder sehen...
  • Ziriuz schrieb am 31.12.2005, 00.00 Uhr:
    Diese Serie war einfach nur Genial. Ich errinnere mich heut noch gerne an diesen, meinen ersten Anime zurück. Eine Wiederhohlung wäre echt das größte.
  • Breed schrieb am 22.12.2005, 00.00 Uhr:
    Es gab echt nichts besseres...
    Speedy war der Hammer, wenn der mal losgelegt hat...
    ICH WILL SIE WIEDERSEHEN!!!!