Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
144

Sarah und die Küchenkinder

(Sarah et les marmitons) 
F/D, 2009

Sarah und die Küchenkinder
  • 144 Fans
  • Serienwertung5 135195.00von 5 Stimmeneigene: –

"Sarah und die Küchenkinder"-Serienforum

  • Hr. Schlemmer schrieb am 16.04.2011, 00.00 Uhr:
    @Curt, es sprechen und verstehen nunmal nicht alle Zuschauer diese Sprache. Ich empfinde die Synchro hier nicht schlecht oder störend. Viel mehr "stören" mich i.a. Kommentare in der Art "im Original natürlich um Längen besser als die blöde deutsche Synchro". Das kommt m.E. immer etwas pseudo-elitär. Es gibt so schon zuviele die sich lieber den Einheitsbrei der Privatsender ausestzen. Sendungen in reiner Originalsprache wirken da für den "Einstieg" eher abschreckend, sollte sich von denen jemand zu Arte oder anderen guten Sendern verirren. Aber gut wenn man lieber unter sich bleiben möchte ... .
  • Curt schrieb am 13.04.2011, 00.00 Uhr:
    Wirklich schöne Serie. Schöner wäre sie allerdings im Originalton ohne darüber gelegte Sychronisation.
  • Jürgen P. schrieb am 06.09.2009, 00.00 Uhr:
    Also zur Sendung die auf arte ausgestrahlt wurde Sarah und die Küchenkinder fand ich gut. Ich finde das ist eine gute Idee Kindern zu zeigen das selber Kochen gesünder ist und auch Spaß machen kann. Ich habe leider einige sendungen verpasst schade,schade. Ich hoffe das die serie auf DVD erscheint