Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
148

Sarah und die Küchenkinder

(Sarah et les marmitons) 
F/D, 2009

Sarah und die Küchenkinder
  • 148 Fans  60%40% jüngerälter
  • Serienwertung5 135195.00Stimmen: 5eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 06.04.2009 (arte)
Doku-Soap
Zwölf Kinder aus Deutschland, Frankreich, Belgien und der Schweiz verbringen ihre Sommerferien auf einem Landsitz in der Provence. Ohne Internet, MP3-Player und Fast Food. Stattdessen lernen sie von Starköchin Sarah Wiener die Geheimnisse eines guten Essens.
(arte)
Cast & Crew

Sarah und die Küchenkinder Streams

Wo wird "Sarah und die Küchenkinder" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Sarah und die Küchenkinder" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 03.10.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • Hr. Schlemmer schrieb am 16.04.2011:
      @Curt, es sprechen und verstehen nunmal nicht alle Zuschauer diese Sprache. Ich empfinde die Synchro hier nicht schlecht oder störend. Viel mehr "stören" mich i.a. Kommentare in der Art "im Original natürlich um Längen besser als die blöde deutsche Synchro". Das kommt m.E. immer etwas pseudo-elitär. Es gibt so schon zuviele die sich lieber den Einheitsbrei der Privatsender ausestzen. Sendungen in reiner Originalsprache wirken da für den "Einstieg" eher abschreckend, sollte sich von denen jemand zu Arte oder anderen guten Sendern verirren. Aber gut wenn man lieber unter sich bleiben möchte ... .
    • Curt schrieb am 13.04.2011:
      Wirklich schöne Serie. Schöner wäre sie allerdings im Originalton ohne darüber gelegte Sychronisation.
    • Jürgen P. schrieb am 06.09.2009:
      Also zur Sendung die auf arte ausgestrahlt wurde Sarah und die Küchenkinder fand ich gut. Ich finde das ist eine gute Idee Kindern zu zeigen das selber Kochen gesünder ist und auch Spaß machen kann. Ich habe leider einige sendungen verpasst schade,schade. Ich hoffe das die serie auf DVD erscheint

    Bildergalerie zu "Sarah und die Küchenkinder"

    • Sarah (M.) mit den Küchenkindern
      Buffet surprise
      Sarah (M.) mit den Küchenkindern
      Bild: © RTL/ (c)DanZoubek
    • Sarah (3.v.l.)
      Buffet surprise
      Sarah (3.v.l.)
      Bild: © RTL/ (c)DanZoubek
    • Sarah (l.)
      Schokoladenzauber
      Sarah (l.)
      Bild: © RTL/ (c)DanZoubek