Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
144

Schafkopf - A bissel was geht immer

D, 2012

Schafkopf - A bissel was geht immer
  • 144 Fans
  • Serienwertung4 211764.33von 6 Stimmeneigene: –

"Schafkopf - A bissel was geht immer"-Serienforum

  • LaraKraft schrieb am 06.02.2013, 00.00 Uhr:
    Mei, is des schee!! Heimelig, sozialkritisch - a weng gotteslästerlich fast - Hurra!! Endlich was Frisches im angestaubten 2DF-Programm!
    Ich habe mich riesig gefreut, diese einfach nette Serie zu schaun - wie ich finde, ein Traum. Gerne mehr davon und möglichst schnell
  • PK21 schrieb am 29.01.2013, 00.00 Uhr:
    Ist *zensiert* "Schafkopf jetzt entlich vorbei und wird ABGESETZT?

    Die Schauspieler sind echt toll aber der Akzent geht garnicht
  • struppo schrieb am 03.01.2013, 00.00 Uhr:
    Halt eine Serie, für anspruchlose Zuschauer,die sonst leicht überfordert sind.
  • #930046 schrieb am 01.01.2013, 00.00 Uhr:
    Ich find die Anwältin einfach herrlich und toll.
    Mir gefällt die Frau und deshalb zieh ich mir diese Sendung rein!
    Wems nicht gefällt kann sich ja den Musikantenstadl anschaun!
    Mike
  • zoey_fan schrieb am 28.12.2012, 00.00 Uhr:
    schafkopf ist voll toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    stimmt bitte oben davür ab, und dann kommen vielleicht neue folgen
  • Frank schrieb am 21.12.2012, 00.00 Uhr:
    Man merkt halt doch, dass das ZDF mehr das Rentnerformat ist. Was frisches kommt nicht so an. Lieber das altbackene Forsthaus oder ähnliches, was man nicht anschaun kann. Und bisserl mehr bayerisch im TV schadet überhaupt nicht. Die Norddialekte hast fast überall.
    • bruder straubinger schrieb am 27.12.2012, 00.00 Uhr:
      Mag schon sein, das die Zuschauer beim ZDF,Ältere sind.
      Die Unterstellung das Ältere neues nicht akzeptieren, ist ein Schmarrn.
      Aber Neues sollte dann auch besser sein ,aber sowas albernes, total unreales,an Schwachsinn kaum mehr zu überbietendes , ist es nicht.
      Sowohl mein Sohn 31 als auch meine Tochter 26, finden die Serie unterirdisch.
  • Bruder Straubinger schrieb am 19.12.2012, 00.00 Uhr:
    Die Machart der Serie Schafkopf, ist ähnlich , den Serien Franzi und der Serie Der Kaiser von Schecksing, die im BR gesendet werden.
    Nicht wirklich lustig, sondern übertrieben und dümmlich.
    Scheint der neue Trend zu sein.
  • Elke schrieb am 11.12.2012, 00.00 Uhr:
    Für so einen Quatsch wie die Schafkopfserie musste der Landarzt und das Forsthaus Falkenau weichen..!?? Der neue ZDF-Chef hat anscheinend seinen Beruf verfehlt. .
  • Gitte schrieb am 30.11.2012, 00.00 Uhr:
    Schade um das bisher schöne Freitagabend-Vorabendprogramm. Diesen Schaftkopfmist habe ich mir einmal angetan. Von jetzt an anderes Programm am Freitag. Genauso geht es mir mit den Garmisch-Cops. Die Rosenheimcops sind nicht schlecht aber das wars dann.
  • Helmut B. schrieb am 27.11.2012, 00.00 Uhr:
    Wie kann man diese Serie nur acht Minuten aushalten? Man sollte die Verantwortlichen vom ZDF anketten und zur Strafe diesen Blödsinn ansehen lassen! Ich hoffe, man besinnt sich und bringt den Landarzt und das Forsthaus wieder. Das waren tollen Serien den den Freitagabend.
    • Lea schrieb am 11.12.2012, 00.00 Uhr:
      Ja ich finde "Schafkopf" unnötig die Schauspieler sind zwar cool aber die Sendung ist lahmich gib dir voll Recht Helmut ;)
  • Gerda schrieb am 27.11.2012, 00.00 Uhr:
    Falkenau und Landarzt haben in den letzten Jahren auch nachgelassen. Aber immer noch besser als dieser Schwachsinn.
    Das hab ich erst- und letztmalig angesehen
  • serien_kenner schrieb am 25.11.2012, 00.00 Uhr:
    Ich muß auch sagen was für ein schwachsinn!!!!!!!!!!!!
    Und gute Serien (forsthaus Falkenau wird eingestellt.
    Rosenheim Cops find ich richtig gut liegt vieleicht auch an die Schauspielern
    aber Garmisch und Schafskopf sind nur blödsinn mit laien spielern.
    • didi07 schrieb am 04.01.2013, 00.00 Uhr:
      Mir gefällt die Serie ausnehmend gut, frisch und bayrisch. Wem Forsthaus Falkenau mit dem Schauspielgiganten Hardy Krüger jr. (ungefähr so ein Talent wie Luis Trenker) gefällt, der sollte Sky abonieren, dort kann man auf Heimatkanal solchen Schmonzes ununterbrochen anschauen.
      Gefällt halt scheinbar nicht jedem, dass auch mal eine toughe Frau im Mittelpunkt steht.
      Hoffentlich gibt es mehr Folgen Schafkopf.
  • Roland_aus_der_Schweiz schrieb am 24.11.2012, 00.00 Uhr:
    Nach acht Minuten habe ich abgestellt - wie ich es schon bei den Garmisch-Cops getan habe. Muss es nur noch so "Dödel-Polizei-Serien" geben mit "a bisserl Spass" dazwischen? Wo ist da die Qualität? Forsthaus Falkenau und der Landarzt waren Serien fürs Leben - zum Lernen - für Generationen. Aber dieses Zeugs ist kurzfristig, sooooo langweiiiiiiillllig.
  • Andreas Brück schrieb am 23.11.2012, 00.00 Uhr:
    Schafkopf - A bisserl was geht immer

    Was ein Mist,....in Zukunft bleibt Freitags um 19:25Uhr der Fernseher aus
    6 Folgen zuviel
  • Carsten Spitzner schrieb am 23.11.2012, 00.00 Uhr:
    Kann Bitte jemand beim ZDF den Mülleimer Lehren , den 4 mal die Woche Barisch im ZDF ist nicht Zuertragen den für diesen Sendeplatz gibt es Bessere Sendungen das sind : Die Wicherts von Nebenan , Ich heirate eine Familie , Unser Lehrer Dr.Specht und Diese Drombuschs .