Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
355

Schatten der Leidenschaft

(The Young and the Restless) 
USA, 1973–

Schatten der Leidenschaft
  • Platz 757355 Fans
  • Serienwertung4 06013.54von 35 Stimmeneigene: –

"Schatten der Leidenschaft"-Serienforum

  • RuSLove schrieb am 25.03.2024, 14.30 Uhr:
    Hier gibt es mittlerweile Folgen von Schatten der Leidenschaft:

    https://www.youtube.com/@ussoapsdeutschland/playlists
  • User 1720480 schrieb am 12.06.2023, 09.13 Uhr:
    auf Deutsch wird es ja leider nichts mehr werden. Auf Facebook gibt es jetzt eine Deutsche Fangruppe... da gibt es auch neue Folgen mit Deutschen Untertiteln und die alten Folgen im Rerun
  • Barby4 schrieb am 22.08.2022, 11.40 Uhr:
    Ich habe alle Folgen der Serie:
    sternuns@gmail.com
  • Sylvia L schrieb am 10.11.2020, 00.13 Uhr:
    Hallo Mario@98 
    Ich schaue jetzt seit mehreren Monaten auf YouTube  the young and the restless. 
    Immer am Abend kommen neue Folgen ,sie bleiben meist 2 Tage. 
    Die Qualität ist nicht die beste ,aber besser wie nichts 😉
    Ich habe die Serie in Griechenland angefangen zu schauen ,da ging es um Nina,ihr wurde das Baby entführt, Christin war ihre gute Freundin, lang ist es her .
    Bis dahin ,wo Jill erfärt das Kathrin ihre Mutter ist.
    Dann kam ich zurück nach Deutschland und konnte nicht mehr weiter schauen 😭
    Und nach Jahren endeckte ich jetzt,das täglich  ( ausser am WE ) Die Serie auf YouTube gezeigt wird 👏👍🥰
    Lg Sylvia
    • LuckyVelden2000 schrieb am 08.11.2022, 10.20 Uhr:
      Auch alte Folgen?
  • Mario@98 schrieb am 28.05.2020, 23.11 Uhr:
    Hallo Leute, hier wurde zwar schon länger nicht mehr geschrieben aber ich versuche trotzdem Mal mein Glück mit meinem Anliegen. Weiß jemand wie ich an aktuelle Folgen von The Young and the Restless komme? Ich würde die Serie gerne sehen und bräuchte einen dauerhaften Zugang zu den Folgen. Auf YT gibt es ja eine ganze Menge Folgen von The Bold and the Beautiful, die auch ganz offiziell hochgeladen wurden, aber von Y&R gibt es praktisch nichts. Auch der offizielle Kanal ist mit Trailern und Clips in Deutschland nicht zum abrufen verfügbar. Vielleicht kennt ihr einen Weg. Wenn ich die Folgen in HD Qualität und kompletter Länge (mit Vor- und Abspann) wöchentlich zugesendet bekommen könnte wäre ich auch bereit dazu einen angemessenen Preis zu Zahlen. Schreibt mir einfach hier oder auf Instagram unter 19mario98.
    • BeyondSoap schrieb am 20.01.2023, 01.47 Uhr:
      Hey Mario
      Mail mir gerne mal
      kellife@gmx.de
      Liebe grüße
  • User_1187469 schrieb am 02.09.2016, 13.43 Uhr:
    Das war sie die 11.000 Folge gestern. Chloe ist echt durchgedreht... aber okay... ja wenn meine kleine Tochter nachts auf dem Highway angefahren und getötet wird ist hart. Nur ehrlich wie viel Schuld schreiben wir Adam zu. Das sind so viel Faktoren die man berechnen muss. Ich stehe da schon auf Victors Seite das Billy an Delias Tod erheblich Schuld hat. Wer lässt ein kleines Mädchen von 7 Jahren alleine mitten auf dem Highway alleine mit einem Hund im Auto und geht Eis kaufen. Das Delia da nicht brav im Auto sitzen geblieben und ausgestiegen ist tja Pech. Das Adam damals durcheinander war weil er gerade erfahren hat dass sein frisch geborener Sohn blind werden wird. Nur was ich Adam vorwerfe ist dass es unmoralisch war das Angebot anzunehmen das Delia Organspenderin für seinen Sohn wird um zu verhindern das er blind wird Nur ehrlich das entschuldigt weder die Entführung von Chealseas und Adams Baby noch Adams Ermordung. Das war eine ganz schöne Explosion die Nick da mit ansehen musste war schon ne starke Explosion dieser Hütte! Ob Adam überlebt müssen wir abwarten. Sogar Nick der jetzt kein Fans seines Bruders Adam ist wollte das Chelsea Conor und Adam glücklich werden!
  • LuckyVelden2000 schrieb am 30.08.2016, 12.23 Uhr:
    Damals in ZDF war die Serie sauschlecht, als ob die Luft aus der Serie raus war. Man konnte weder ein Anfang noch ein Ende finden, da das ZDF mitten in einer Handlung Jahre nach der Sat1 Ausstrahlung anfing. Und wie es in Sat1 aufhört? Die Handlungen blieben in der Luft hängen und blieben ungeklärt. Das fand ich echt Scheiße. Bei Reich und schön machte man wenigstens dort weiter wo es auf RTL aufhörte. Das ergabt alles keinen Sinn was uns im ZDF geboten wurde und dann waren die Folgen auch noch zwei geteilt. War sehr enttäuscht. Weder man macht da weiter wo es bei Sat1 aufhörte oder man kann es lassen. Man kann nicht mitten in einer anderen Handlung weiter machen nur weil das gerade ins aktuelle Geschehen passt.
    • User_1187469 schrieb am 30.08.2016, 12.35 Uhr:
      Stimmt schon das war nicht optimal! ist ja auch ok das jeder denkt wie er will. Ich für mich kann sagen ich habe durchgehalten und verfolge seit dem YR und bin begeistert die letzten Jahre waren spannend. Auch wenn es manchmal weit hergeholt war das ganze. Aber es macht spass zu gucken. Als Victoria rausgefunden hat dass Victor wusste das es Adam war der die kleine Delia mit dem Wagen erwischt hat und er schwieg um sich Zugriff zu seinem Enkel zu sichern und Victoria mal wieder die Fessel löste und sagte ich Kündige und zwar alles... den Job die Familie... sagte Victor nur ! ja mach doch du kommt zurück du kommst immer zurück lol! ich jedenfalls gucke beide Serien nach wie vor und bin happy!
  • User_1187469 schrieb am 30.08.2016, 11.49 Uhr:
    Da sind wir. Inzwischen sind 11.000 Episoden der Serie gelaufen. Ich habe seit damals fleissig weiter gesehen auch wenn ich 2 Jahre im Rückstand bin! Es ist immer noch spannend und finde es nach wie vor schade, dass die Serie im ZDF kein Standbein bekam.
    Natürlich ist seit damals viel passiert. Bei mir fand gerade die Spenden Gala zu Ehren von Delia Abbotts Geburtstag statt. Delia war die Tochter von Chloe und Billy und wurde von Adam nachts auf dem Highway leider überfahren. Dabei wurde eine Puppe versteigert die Wertvoll ist und mit der was nicht stimmt. Den da befinden sich im inneren Diamanten. Nun hat ein Verbrecher namens WOMACK die Abendgesellschaft als Geisel. Und zusätzlich läuft eine Frau in GC rum die aussieht wie Sharon Newmans tote Tochter Cassie. Mariha. die wurde von Victor angagiert um Sharon in den Wahnsinn zu treiben!
  • Annalena schrieb am 09.06.2016, 12.43 Uhr:
    Es ist traurig das es keinen Sender gibt der diese tolle Soap noch mal ausstrahlt bzw neue Folgen bringt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
  • tamalor schrieb am 25.01.2014, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch der Meinung, das Schatten der Leidenschaft wieder
    ausgestrahlt werden sollte, die wiederholen doch sonst auch alles mögliche, ich finde das sehr schade
    tamalor
    • LuckyVelden2000 schrieb am 29.01.2015, 00.00 Uhr:
      Aber bitte mit neuen Folgen.
      Kann mich daran erinnern daß sie mal im SAT1 lief am Mittags und irgendwann mitten in der 400er Folgen aufhörte. Spielte im Jahrgang 1987. Würde gerne wissen wie es da wohl weiter geht.
      Nicht in englischer Sprache oder irgendwelchen ausländischem Sender, sondern in Deutschsprachigen Raum in unserer deutschen Sprache.
  • Samy schrieb am 08.05.2013, 00.00 Uhr:
    Leider ist heute Jeanne Cooper verstorben! Unsere Katherine Channcelor! Ich finde das so schade und traurig! Ich hoffe auf Frieden für die Lady des SOAPS
  • Tia schrieb am 23.04.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute,
    Ich vermisse die Serie sehr, weiß einer von euch ob man die Serie Online schauen kann.?? Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen kann. Danke ;)
    • BeyondSoap schrieb am 20.01.2023, 01.46 Uhr:
      Mail mir gerne ;)
      Kellife@gmx.de
      Liebe Grüße
  • Die-Knutschfusselbande schrieb am 15.02.2013, 00.00 Uhr:
    Schade daß die Serie nicht mehr läuft
    Aber von 1980 die Folgen muß ich zugeben waren die aller besten
  • Doogie schrieb am 13.08.2011, 00.00 Uhr:
    Ich finde es super, wenn man für seine Lieblingsserie sich die Mühe macht eine andere Sprache zu lernen, denn das versuche ich auch gerade.
    Ich habe zwar leichte Grundkenntnisse in Englisch aus meiner Schulzeit, aber die reichen bei Weitem nicht aus, um alles verstehen zu können.
    Ich kann aber sagen, daß es nichts Besseres gibt, als eine Seifenoper, um Englisch zu lernen, denn dort werden Handlungsstränge immer wieder wiederholt und somit bekommt man die Bedeutung der Wörter sehr schnell mit.
    Ich habe in der Zwischenzeit schon Einiges gelernt und schaue erst seit dem " Reich und Schön " am 05.06.2011 hier zu Lande geendet hat.
    Jemanden zu verteufeln, weil er eine andere Sprache lernt und sich darüber freudig äußert, vielleicht noch versucht auch andere dazu zu animieren, ist nicht gerade die feine Art.
    • Soapy schrieb am 20.08.2011, 00.00 Uhr:
      @oogie
      hier verteufelt keiner jemand nur weil er eine andere Sprache lernt.
      Alma meint daß auch ältere Leute Schatten der Leidenschaft schauen und kein englisch können. Aber auch jüngere schauen Schatten der Leidenschaft und können nicht alle englisch. Ich finde auch, daß man auch diese Leute berücksichtigen sollte. Auf der Welt können nun mal nicht alle englisch und ist ja auch keine Schande. Jeder eben anders
    • Samy schrieb am 21.08.2011, 00.00 Uhr:
      Also ersteinmal sagt Alma besser keine Fortsetzung käme der gleiche Blödsinn rauis. Wer kann das besser beurteilen ich der jetzt 4 JAHRE am Stück jeden Tag 2 FOLGEN sieht und es einfach nur geil und spannend findet oder die ALMA die sich irgendwann mal die 80er FOLGEN reingezogen hat und gedanklich dort immer noch festhängt!
      Das heisst nicht dass die Deutschen ALTEN FOLGEN schlecht sind aber es hat sich eben weiterentwickelt Leute sind weg von früher und neue machen die STORYLINES...
  • Alma schrieb am 21.06.2010, 00.00 Uhr:
    Besser nicht fortsetzen, käme der gleiche Blödsinn bei raus wie im ZDF. Entweder da weiter machen wo es aufhörte 1987/88 oder gar nicht.
    Mag ja sein daß der lieber Herr Sammy zufrieden ist mit seinen Englischen Folgen. Aber er sollte auch mal bedenken daß nicht jeder Englisch kann und daß auch ältetere Leute die Serie schauen die kein Englisch können. Anstatt mit seinem Englisch hier rumprallen sollte er auf diese Leute mal Rücksicht nehmen
    • Samy schrieb am 21.06.2010, 00.00 Uhr:
      Ich habe extra Englisch gelernt um es weiter verfolgen zu können! Jeder der Hilfe benötigt dabei bekommt sie gerne von mir.
      Auf eine Deutsche Fortsetzung zu hoffen ist einfach nicht relaistisch. Und bevor ich ganz drauf verzichte gucke ich es lieber so.
      Ich bin auch Freund der 1987 Folgen... aber da wird es im LEBEN nie mehr weitergehen auch wenn das ein grosser Wunsch von mir ist
      Also ich würde mich freuen wenn es doch mit neuen Folgen weitergeht.
      Ich kann verstehen dass 1987 weiter zu gucken eine grosse Verlockung wäre! ABer auch die aktuellen FOLGEN sind einfach nur gut.
      Gerade eine spannende Zeit was ich gerade sehe! Gloria konnte beweisen, dass Jack die Alzheimer seines Vater ausgenutzt hat um sie aus dem testament zu nehmen! Nun hat sich Madame ins Abbott Haus eingeklagt und wohnt mit Jack und Sharon zusammen.
      Und Victoria hat heute nach monate langem Koma J.T. geheiratet.
    • David schrieb am 11.10.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo
      Weiß jemand , in wie vielen Folgen die Andrea Elson als Debbie Thompson in der Serie mitgespielt hat. Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte.
    • schuetz schrieb am 07.08.2011, 00.00 Uhr:
      hallo,
      es würde mich interessieren wie du in den genuss dieser serie kommst
      schaue die serie seit 1987
      freue mich auf antwort
    • unbekannt schrieb am 10.08.2011, 00.00 Uhr:
      Dass muss jeder selber wissen genau wie bei Reich und Schön wie man da ran kommt... inzwischen sind nahezu alle QUELLEN leider versiegt