Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
690

Schlag den Raab

D, 2006–2015

Schlag den Raab
  • Platz 1921690 Fans
  • Serienwertung4 103273.68von 114 Stimmeneigene: –

"Schlag den Raab"-Serienforum

  • Umkehrende Umkehrung schrieb am 14.07.2015, 00.00 Uhr:
    Kurze Frage, wann wird die nächste Ausgabe ausgestrahlt? Ich habe leider bei der letzten Sendung nicht richtig mitgehört und habe deshalb den Sendetermin verpasst. Wäre sehr nett, wenn mir jemand Bescheid geben kann.
    • Redaktion Dennis Braun schrieb am 15.07.2015, 00.00 Uhr:
      Bei der letzten Sendung wurde kein konkreter Termin genannt, wahrscheinlich ist jedoch Mitte-Ende September.
  • Pascal schrieb am 23.05.2015, 00.00 Uhr:
    Schade das Steven 2016 zum ZDF wechselt und damit nicht mehr als Moderator von Schlag den Raab und den TV Total Events zur Verfügung steht. Ich finde Steven hat das Klasse gemacht. Er ist ja nun schon der 2. Moderator (nach Opti) der die Sendung verlässt. Bin mal gepannt, wer Steven beerben wird. Er hinterlässt jedenfalls große Fussstapfen. Ich persönlich würde keinen neuen Steven suchen, sondern es stattdessen mal mit einer Moderatorin versuchen. Annica Hansen würde ich vorschlagen. Die wäre meine Favoritin. Die ist echt eine Klasse Moderatorin (frisch, fröhlich, witzig), dass würdedoch gut passen. Oder Pro Sieben Allzweckwaffe Palina. Die wäre als weibliches Pendant zu Stefan auch ne gute Lösung. Palina ist ja nicht auf den Mund gefallen und würde Stefan bestimmt auch gut Contra geben so wie früher auch Opti. Und schießlich hat Palina mit The Big Surprise und auch mit Offline (Palina World Wide Weg) gezeigt, dass sie es echt drauf hat. P.S. Ich will übrigens UNBEDINGT neue Offline Folgen !!!!! Was denkt Ihr denn so über meine Vorschläge? Annica Hansen oder Palina Rojinski?
    • Paula schrieb am 09.06.2015, 00.00 Uhr:
      Die gehen beide nicht, wenn schon denn schon muß Katze das machen, und Sonja wieder als Assistentin
  • Nick Heiligers schrieb am 26.04.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo wer hat bei dem Gewinnspiel in der show am 25.04.2015 gewonnen?
  • marcel schrieb am 18.11.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo.
    Ich suche das lied aus der schlag den raab vorschau vom 15.11.2014. Es war auch in der letzten vorschau zu hören. Also eine sendung davor.
    kann mir jemand helfen?

    danke
  • Mue schrieb am 15.11.2014, 00.00 Uhr:
    Was hat Buschmann für ein Problem mit Ossis. Den Kommentar mit den Basballschlägern hätte er stecken lassen können. Ist der wirklich so naiv, dass er glaubt dass es im Osten nur Rechtsradikale mit Baseballschlägern gibt. Ich würde behaupten das es im Osten mehr Initiativen gegen Rechts gibt als im Rest der Welt. Ich fand Buschmann immer ganz gut, damit hat er aber sein Ansehen stark beschädigt.
    • Unbekannter schrieb am 16.11.2014, 00.00 Uhr:
      Diese Sendung hat Ron Ringguth kommentiert nicht Frank Buschmann
    • Böllerjunge schrieb am 17.11.2014, 00.00 Uhr:
      Ich finde das auch ech mist was ich da gehört habe! Wie als gebe es im WESTEN nicht auch Schläger!?
  • Fiede schrieb am 15.11.2014, 00.00 Uhr:
    A U F H Ö R E N ! !
  • sunflower schrieb am 06.11.2014, 00.00 Uhr:
    Leider ist die Sendung von zuviel werbung unterbrochen. Stefan Raab geht mir mit seinem herumgemotze und a. einfach auf diie nerven......außerdem hat er kein benehmen....was mir gefällt, sind die Spiele...;-((
  • Thomas Kaletka schrieb am 14.09.2014, 00.00 Uhr:
    Was für eien verasche!!! Die verkaufen die Leute für sau dummmmmmmmm.
    Das Raab nicht weis um was es in den spielen geht is schon lächerlich aber dann noch solche Kandidaten ( Fallobst), das Raab sich schon FREMDSCHÄMD..... Einfach nur ein schlecht.
  • Marco schrieb am 11.09.2014, 00.00 Uhr:
    Endlich geht es wieder los am 13.09.. Die Sommerpause von Schlag den Raab ist vorbei. Es geht um 2 Mio. Euro.
    Hier ein paar Fakten zu den Shows, bei denen es um 2 Mio. Euro ging:
    5x konnte der Kandidat 2.000.000 Euro gewinnen. 1x gewann dieser auch, 4x gewann Raab und vergrößerte den Jackpot. Gewinnquote Raab: 80,0 %.
    Es gab noch nie ein Ende nach 11, 12, 15 Spielen oder einem Stechen.
    2x gewann Raab nach 13 Spielen.
    2x gewann Raab nach 14 Spielen, 1x der Kandidat.
    Also sehr wahrscheinlich, dass Raab gewinnt.
    Musikalische Gäste sind Kiesza und Maroon 5.
    Am Montag mache ich dann wieder ein Update meiner Schlag den Raab-Fanseite sdr-deluxe.de.tl. Daher kommen nämlich die Statistiken.
    Ihr könnt übrigens demnächst viele der bisher gespielten Quizspiele aus der Show mit mir als Moderator nachspielen. Mehr Infos dazu auf der Fanseite.
  • dreibeiner666 schrieb am 04.05.2014, 00.00 Uhr:
    Guten Tag zusammen
    Ich habe mich gestern gefragt, was dieser Schwachsinn soll, das ein Gewinner
    drei oder noch mehr Autos gewinnt. Da sollte man doch lieber mehrere Leute glücklich machen. Wer dafür verantwortlich ist, müsste auf seinen Geisteszustand untersucht werden. Da fällt mir wirklich sonst nichts mehr zu ein.
  • Dirk schrieb am 29.03.2014, 00.00 Uhr:
    Zur Sendung vom 29.03.2014
    Warum zum Teufel wird hier ein Arzt (!!!) aus Zürich (!!!) eingeladen, um eine Million Euro zu spielen ??? Überhaupt machen hier nur Leute mit, die es eigentlich gar nicht nötig haben !!!
    Warum nicht ein (oder zwei) Hartz4-Empfänger aus Berlin-Neukölln ?
    • Redaktion Dennis Braun schrieb am 31.03.2014, 00.00 Uhr:
      Erstens wäre das Preisgeld ja wohl spielend in Franken umzurechnen gewesen, zweitens soll der Zuschauer nunmal von der Konkurrenzfähigkeit der Herausforderer überzeugt werden. Ich glaube kaum, dass irgendjemand für einen Hartz IV-Empfänger, der vielleicht alle paar Jahre mal joggen geht, anrufen würde, selbst wenn er in einigen Spielen tatsächlich Chancen hätte. Das wäre für das Telefongeschäft von ProSieben auch keineswegs rentabel. Die Leute wollen nunmal Multitalente sehen, die den Wettbewerb gegen Raab zu einem erbitterten Kampf machen (was bei weitem nicht immer gelingt). That's Showbusiness
    • Matze schrieb am 04.04.2015, 00.00 Uhr:
      Naja Hartz IV Empfänger müssen es nicht ja gleich sein, aber zumindest mal welche, die das Geld vlt nötiger hätten. Das hat ja nichts mit vermarkten für das Anrufen zu tun, die von Pro7 müssen den im Vorstellspot nur gut präsentieren, dann kann der sonst was sein, mit dem Beruf den der ausübt, hat es da eher wenig zu tun, man kann jeden in ein schönes Licht rücken und beschönigen.
  • unbekannt schrieb am 16.11.2013, 00.00 Uhr:
    Wie lange darf Mann noch wählen
  • Stoffel schrieb am 19.09.2011, 00.00 Uhr:
    Was der mittlerweile nur noch anstrengende und nervige Raab macht, ist nicht mehr würdig, an einem Samstag Abend übertragen zu werden. In mehr als 5 Std. Sendung nur Fragen und schlecht verlieren ist Dreck
    • mike schrieb am 12.01.2013, 00.00 Uhr:
      jup schlag den raab ansich is wohl eine der besten gameshows
      im deutschen tv leider macht steffan raab mit ........
      ewiges gejammer und gemoser schmälert den spass an der sendung doch erheblich
  • Hans Knappertz schrieb am 05.06.2011, 00.00 Uhr:
    Zur Sendung am 04.06.2011
    Hallo,
    war einmal von Raab begeistert.
    Der zickige und nur noch meckernde Raab macht die Sendung
    kaputt. Das will wohl niemand segen.

    Gute Besserung, Stephan !!
    • schneider schrieb am 03.07.2011, 00.00 Uhr:
      Dass stimmmt!Was Stefan Raab macht ist respektlos
    • Hans schrieb am 03.05.2014, 00.00 Uhr:
      H. Knappertz, gebe Ihnen recht. Und 5 Stunden Langweile.
  • wavetime Inc. schrieb am 03.06.2011, 00.00 Uhr:
    Hey Leute der fernsehserien.de Community :)

    Mein Kollege und ich sind begeisterte Schlag den Raab Gucker!
    Aus diesem Anlass haben wir uns im Mai gedacht, wir drehen eine kleine Hommage an diese großartige Serie!
    Da wir auch Youtuber sind, die einen ernsthaften Hintergrund bei den Videos haben und nicht irgendeinen unsinnigen Kram hochladen, dürfte das den ein oder anderen Fan vielleicht interessieren :)

    Zudem ist es noch eine kleine Ehrung an Matthias Opdenhövel, der sein erfolgreiches Moderatorenamt bei Schlag den Raab nun an Steven Gätjen abgetreten hat!
    Jeden Freitag bringen wir eine neue Folge mit jeweils einem Spiel auf unserem Youtube Kanal wavetime Inc!

    Wer Interesse hat, kann vorbeischauen und sich schonmal die Pilotfolge angucken, die seit heute online gegangen ist! =)
    Wir freuen uns über Feedback!

    Hier gehts zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=e6DWZC1Tr
    cY

    Viel Spaß und morgen wieder im TV schön mitfiebern =)
    Eure Jungs von
    wavetime Inc.