Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
930

Schlager-Spaß

D, 2018–
  • Platz 579930 Fans  61%39% jüngerälter
  • Serienwertung4 361824.43Stimmen: 14eigene Wertung: -

"Schlager-Spaß"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • Govaerts Luc (geb. 1956) schrieb am 24.10.2020, 09.07 Uhr:
    Hallo Andy , auch in Belgien schauen wir nach swr ,Schlager Spaß ins besonderen..... super Programm! Entspannende Musik die uns immer lustig macht . Gerne möchte ich auch ein Musik wünsch machen , nämlich „aber dich gibst nur einmal für mich „…(Original Version) habe ich kennen gelernt in Oberbibrach ( Oberpfalz): beim Familien Schatz . Darum möchte ich auch alles gute wünschen an diesen Familien!, 
    Liebe Grüße aus Gierle in Belgien . 0475/999021

    Entschuldigung dass ich Fehler habe geschrieben.... schwere Sprache deutsch.

Beitrag melden

  •  
  • User 1545997 schrieb am 02.10.2020, 08.25 Uhr:
    Danke Andy 😊😊
    Es tut sehr gut 😊💓sehr schöne 2 Stunden 😍😊hoffentlich kommen noch viele da zu 👍👍😊
    Grüße aus der Eifel
    ( Aachen )

Beitrag melden

  •  
  • MimiBernstein schrieb am 30.09.2020, 10.45 Uhr:
    Lieber Andy Borg,
    immer wieder toll Eure Sendung sehen zu dürfen, wunderbar hat Euer Team das Problem der
    Zuschauerlosigkeit gelöst, so haben die anwesenden Künstler auch einen wunderbaren gemeinsam
    erlebten spontanen Musikabend, der Ihnen bestimmt länger im Gedächtnis bleibt, als ein üblicherweise sonst stattfindender Einzelauftritt und unpersönlichem Verschwinden hinter den Kulissen. Man würde sich fast wünschen, daß es auch weiterhin so bleibt.
    Für alle Fans und die die es noch werden, nur ein Wunsch weiterhin Gesundheit und noch viele
    tolle Sendungen mit Andy und seinem Team hinter den Kulissen,

Beitrag melden

  •  
  • Mario Hilk (geb. 1973) schrieb am 26.09.2020, 22.05 Uhr:
    Schön das Jonny Hill sein Teddybaer 1-4 singt, man hört aber immer überall den ersten Teil des Liedes , das zweite Teil wäre auch mal schön wieder zu hören

Beitrag melden

  •  
  • Elfriede Weinmann (geb. 2000) schrieb am 26.09.2020, 19.26 Uhr:
    Lieber Andy Borg, schöne Sendung, weiter so, wenn es ginge ich hätte ich gerne von Graham Bony das Lied "My Butterfley",vielen Dank voraus und gesund bleiben 
    Viele Grüße aus dem schönen Unterfranken

Beitrag melden

  •  
  • Barbara Schwarz (geb. 1954) schrieb am 29.08.2020, 21.10 Uhr:
    Lieber Andy, ich freue mich jedesmal, deine schöne Sendung sehen zu dürfen. Da ihr immer sehr schöne alte Schlager im Programm hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr das Lied La Pastorella von Vico Toriani in das Programm nehmen könntet, da er ja dieses Jahr seinen 100. Geburtstag gefeiert hätte.

Beitrag melden

  •  
  • Riemer, Traudel (geb. 1948) schrieb am 11.07.2020, 22.57 Uhr:
    Lieber Andy, die heutige Sendung war wie immer sehr schön für uns, da wir schon viele der Sänger bei Konzerten erlebt und danach auch mit ihnen gesprochen haben ( Die Schäfer, Patrik, Angela Wiedl, Bada und Du). Da kommen dann immer wieder Erinnerungen auf. Z.Bsp.: Bei Radio Paloma habe ich beim "Frühaufsteher Duell" mit der Frage nach  Dir als 1. Hörerin die 1000 € gewonnen! Mach weiter so, denn Du bringst uns mit allen Stars viel Freude in unser Wohnzimmer!!! Liebe Grüße Traudel

Beitrag melden

  •  
  • IngridHp (geb. 1947) schrieb am 14.06.2020, 16.42 Uhr:
    Ich finde die Sendung super ohne Puplikum. Das macht doch den beteiligten Sängern auch Spaß und die verschwinden nicht hinter den Kulissen.

Beitrag melden

  •  
  • M.Lange (geb. 1947) schrieb am 21.10.2019, 04.02 Uhr:
    Die Sendung am 19.10 war prima bis auf das Jürgen Drews nur den Mund auf und zu gemacht hat.

Beitrag melden

  •  
  • User 1485141 schrieb am 29.07.2019, 02.38 Uhr:
    Hallo Andy - ich seh mir jede Folge deiner Sendung an - und finde es toll, dass du kleinere nicht so bekannte Gruppen auftreten lässt. Ich bin ein Freund vom Schlager der 70 Jahre und mir wird die Zeit zu lang bis zur nächsten Sendung
  • User 1581989 schrieb am 14.06.2020, 15.21 Uhr:
    Ja, weniger Bekannte werden ab und zu eingeladen. Ich empfehle hier gerne die AmadinoS, ein Schlagerdue mit Herz. www.amadinos.ch. Danke für eine Einladung!

Beitrag melden

  •  
  • ute baron schrieb am 28.07.2019, 11.38 Uhr:
    Lieber Andy, ich sehe mir deine Sendung immer an. Aber ich vermisse die tolle Sängerin Nelly Sander. Ich wünsche mir sehr, sie in deiner Sendung zu sehen. Sie überzeugt mit ihrer schönen Musik und einzigartigen Stimme. Sie hat es verdient auch einem größerem Publikum vorgestellt zu werden.
  • User 1581989 schrieb am 14.06.2020, 15.30 Uhr:
    Würde Nelly Sander (mir noch unbekannt) auch gerne mal sehen.- gibt es auch eine homepage?
    Und auch das Schlagerduo AmadinoS, amadinos.ch, aus der Schweiz. Würde mich echt freuen.
  • User 1581989 schrieb am 14.06.2020, 16.00 Uhr:
    Nelly Sander ist aus Holland. Tolle Musik im Netz gesehen und gehört. Ein Auftritt beim Schlagerspass sicher aufmunternd!

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds