Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1395

Schlager-Spaß

D, 2018–

Schlager-Spaß
  • Platz 5421395 Fans
  • Serienwertung5 361824.62von 24 Stimmeneigene: –

"Schlager-Spaß"-Serienforum

  • User 1680385 schrieb am 04.08.2021, 23.13 Uhr:
    Hallo Andy, unsere Nachbarin Christa Roick hat uns auf deine Sendung aufmerksam gemacht und sie erinnert uns auch jedes mal wenn deine Sendung läuft und dafür möchten wir uns Manuela & Peter recht Herzlich bei Ihr mit einem Lied von Dir bedanken. Sie ist ein SEHR Grosser Fan von dir, wir natürlich auch und BITTEN dich uns diesen Wunsch zu erfüllen.
    Liebe Grüße Manuela & Peter aus Spremberg (Trattendorf)
  • User 1679639 schrieb am 27.07.2021, 17.10 Uhr:
    Lieber Andy, unsere Mama Elfriede Schiemer in Wr. Neustadt, wird am 12.08.2012 - 90 Jahre alt. Seit Jahrzehnten ist sie schon ein grosser Schlagerfan deiner Lieder und geht es ihr mal nicht so gut, dann tragen deine Songs zur grossen Aufmunterung bei. Unsere Mama hat zehn Kinder geboren in einer Zeit, wo noch alles etwas schwieriger war, es gab auch noch keine "Pampers" und nebst der Hausarbeit und Versorgung aller Kinder ging sie damals auch einer beruflichen Teilzeit-Tätigkeit nach. Unsere Mama würden wir so gerne mit deinem Lied "Sarah" ehren und es würde uns so mit stolz erfüllen, wenn Du lieber Andy diesen Lieblings-Song von Elfriede in einer nächsten Ausgabe von Schlager-Spass zum Besten geben könntest. Vielen herzlichen Dank, alles Liebe und Gute, lieber Gruss und alles Gute, Elisabeth und Wolfgang - Zwei von zehn Kindern!
  • Heidi und Harald Luhn aus Thüringen schrieb am 22.07.2021, 21.30 Uhr:
    Lieber Andy! Da wir am 7.8.21 unseren 56.Hochzeitstag begehen, wünschen wir uns einen schönen alten Schlager wie z.b.von Conny Froboess oder von Daniela Alfinito , das ist Musik die wie gerne hören. Deine Sendung ist SUPER, mache Bitte weiter so. Herzliche Grüße aus dem schönen Thüringen!
  • Joe Ruckstuhl schrieb am 10.07.2021, 15.53 Uhr:
    Mir gefällt der Schlager Spass sehr gut nur macht es mich sehr Traurig das der Hein Simons nur einmal dort war aber Stefan Mross mehr da ist mit Frau.
    Warum darf er nicht noch mehr dabei sein?
  • Katzenfee schrieb am 12.06.2021, 21.59 Uhr:
    Eine schöne Sendung ,was mich stört ,ist das mitklatschen bei den Liedern,
  • Katzenfee schrieb am 04.04.2021, 22.14 Uhr:
    Ich mag den Andi ,und seine Sendung ist wirklich schön ,nur diesen schwülstigen Semino Rossi hätt ich nicht gebraucht !
  • silvia petersen schrieb am 09.03.2021, 15.01 Uhr:
    schaue immer die sendung mit andy borg jetzt habe ich aber festgestellt,dass das schöne Lied was Anna Caina Woitschack gesungen hat ich hab noch tausend träume gar nicht von andrea jürgens ist sondern von DANA WINNER.aber ehr schön gesungen weiter so
  • Wolfgang Block schrieb am 04.03.2021, 16.55 Uhr:
    Hallo wir haben mit Dir und Deiner  Frau im August 2016 auf der MS "Astor" eine Kreuzfahrt auf der Ostsee gemacht. Du hast für uns aus Anlass unserer freien Trauung ein Lied gesungen und ein schönes Autogramm geschrieben. Nochmals vielen Dank und schöne Grüße an Deine Frau von Daisy und Wolfgang aus Magdeburg
  • Harry Gerhardt schrieb am 06.02.2021, 23.23 Uhr:
    Hallo Andy,
    seit einiger Zeit schauen wir deine schöne Sendung "Schlagerspaß mit Andy". Ein tolles Format, Supergäste und ein Moderator der immer gute Laune verbreitet. So wünschen wir uns Unterhaltung. Du brauchst dem Musikantenstadel nicht mehr nachzutrauern, diese Sendung ist viel, viel besser. Vielleicht kannst du uns einen Wunsch erfüllen. Ich bin ein ganz großer Fan von Bill Ramsay und seinen lustigen Liedern. Möchte gern mal "Jeden Abend, geht die Mimi, in die Heia um halb Zehn" hören. Vielleicht kannst du mir diesen Wunsch erfüllen.
    Bitte mache noch viele so schöne Sendungen, wir werden sie alle anschauen und viel Werbung dafür machen.
    Es grüßen dich, Christine und Harry aus Leipzig.
  • Ingrid Schwarz schrieb am 24.01.2021, 18.43 Uhr:
    Hallo lieber Andy,
    mein Mann und ich sehe uns Deine Sendung immer sehr gerne an. Vor allem ist es auch sehr schön, dass mal Stars kommen, die man schon fast vergessen hat. Ich habe mir vor kurzem eine CD von Peter Hinnen gekauft und bin - schon wie in meiner Jugend - wieder total begeistert von seinen Liedern. Es wäre toll, wenn Peter Hinnen mal in Deine Sendung kommen könnte. LG Ingrid und Helmut
  • Leo Dewald schrieb am 14.11.2020, 22.28 Uhr:
    Hallo Andy: Ich komme aus dem Saarland und wohne jetzt in Unterfranken. Ich habe noch keine Sendung von Dir verpasst und werde auch in Zukunft deine Sendung anschauen, Vermissen tue ich seit längerem Das Nabtal Duo - Könntest du diese mal zu deiner Sendung einladen? oder wenigstens in deinem alten Fernsehen bringen? Ich freue mich schon auf die nächsten Sendungen in diesem Jahr. 
    Es grüßt aus Oberleichtersbach: Leo Dewald
  • Govaerts Luc schrieb am 24.10.2020, 09.07 Uhr:
    Hallo Andy , auch in Belgien schauen wir nach swr ,Schlager Spaß ins besonderen..... super Programm! Entspannende Musik die uns immer lustig macht . Gerne möchte ich auch ein Musik wünsch machen , nämlich „aber dich gibst nur einmal für mich „…(Original Version) habe ich kennen gelernt in Oberbibrach ( Oberpfalz): beim Familien Schatz . Darum möchte ich auch alles gute wünschen an diesen Familien!, 
    Liebe Grüße aus Gierle in Belgien . 0475/999021

    Entschuldigung dass ich Fehler habe geschrieben.... schwere Sprache deutsch.
  • User 1545997 schrieb am 02.10.2020, 08.25 Uhr:
    Danke Andy 😊😊
    Es tut sehr gut 😊💓sehr schöne 2 Stunden 😍😊hoffentlich kommen noch viele da zu 👍👍😊
    Grüße aus der Eifel
    ( Aachen )
  • MimiBernstein schrieb am 30.09.2020, 10.45 Uhr:
    Lieber Andy Borg,
    immer wieder toll Eure Sendung sehen zu dürfen, wunderbar hat Euer Team das Problem der
    Zuschauerlosigkeit gelöst, so haben die anwesenden Künstler auch einen wunderbaren gemeinsam
    erlebten spontanen Musikabend, der Ihnen bestimmt länger im Gedächtnis bleibt, als ein üblicherweise sonst stattfindender Einzelauftritt und unpersönlichem Verschwinden hinter den Kulissen. Man würde sich fast wünschen, daß es auch weiterhin so bleibt.
    Für alle Fans und die die es noch werden, nur ein Wunsch weiterhin Gesundheit und noch viele
    tolle Sendungen mit Andy und seinem Team hinter den Kulissen,
  • Mario Hilk schrieb am 26.09.2020, 22.05 Uhr:
    Schön das Jonny Hill sein Teddybaer 1-4 singt, man hört aber immer überall den ersten Teil des Liedes , das zweite Teil wäre auch mal schön wieder zu hören