Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
343

Schulz & Schulz

D, 1989–1993

  • 343 Fans  83%17% jüngerälter
  • Serienwertung4 69654.38Stimmen: 8eigene Wertung: -

Schulz & Schulz Episodenliste

Filter:

Fernsehfilm in 5 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1. 01Schulz & Schulz
    ZDF, 10.12.1989
    Die Geschichte von "Schulz & Schulz" beginnt vor über vierzig Jahren, als sich die Zwillingsbrüder Wolfgang und Walter aus den Augen verloren, wie so viele damals in den Kriegs- und Nachkriegswirren. Seither wussten sie nicht einmal, ob der andere noch am Leben ist ...
  • 2. 02Aller Anfang ist schwer
    ZDF, 31.03.1991
    Die Geschichte von "Schulz & Schulz" beginnt vor über 40 Jahren, als sich die Zwillingsbrüder Wolfgang und Walter aus den Augen verloren, wie so viele damals in den Kriegs- und Nachkriegswirren. Seither wussten sie nicht einmal, ob der andere noch am Leben ist ...
  • 3. 03Wechselspiele
    ZDF, 13.04.1992
    Die trennende Mauer zwischen den Zwillingsbrüdern Walter und Wolfgang ist zwar schon seit geraumer Zeit gefallen, die typischen Verhaltensweisen, die die zwei in vierzig Jahren BRD/DDR entwickelt haben, aber bleiben prägend. Die Kinder von Walter Schulz haben sich rasch an die Segnungen des ...
  • 4. 04Neue Welten - alte Lasten
    ZDF, 27.12.1992
    Gesamtdeutscher Sommer 1992: Schulz & Schulz verbringen ihre Zeit so unterschiedlich, wie sie in ihrer west- bzw. ostdeutsch geprägten Mentalität nun einmal sind. Wolfgang Schulz entwickelt kühne Visionen, mit denen er in seiner Hamburger Werbefirma die DDR-Vergangenheit vermarkten will. Auf die ...
  • 5. 05Fünf vor zwölf
    ZDF, 22.11.1993
    Vor wenigen Jahren, noch vor der Maueröffnung, waren sich die ungleichen Zwillinge Schulz & Schulz gerührt in die Arme gesunken - nach 40 Jahren Trennung. Inzwischen wird aber immer deutlicher, wie entscheidend vier Jahrzehnte BRD und DDR die beiden geprägt haben ...