Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
176

Schwäbische Geschichten

D, 1963–1966

Schwäbische Geschichten
  • 176 Fans
  • Serienwertung5 24184.80von 51 Stimmeneigene: –

"Schwäbische Geschichten"-Serienforum

  • VolkerZockstein schrieb am 27.01.2023, 17.10 Uhr:
    Pidax bringt die komplette 10-teilige Kultserie mit Willy Reichert von 1963 bis 1969 am 05.05.2023 als Neuauflage auf 3 DVDs raus
  • Steffi schrieb am 08.09.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo in die Runde,
    ich bin auf der Suche nach den besten, schönsten und witzigsten Szenen mit Willy Reichert. Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen dazu? Würde mich sehr freuen :)
    LG
    Steffi
  • Manfred Grätz schrieb am 05.08.2007, 00.00 Uhr:
    Habe diese Serie durch Zufall im Kaufhaus (im "Westen")entdeckt. Genau wie >Alle meine Tiere< (mein Kommentar: siehe dort). Und habe gar nicht gewußt, das es noch eine weitere Serie mit Willy Reichert aus den 60er Jahren gegeben hat (''Chronik der Familie Nägele''- werde ich mir demnächst auch noch besorgen -),wie auch, mit acht wollte ich mir keine -Kinder-Geschichten mehr erzählen lassen, sondern selber lesen.
  • Peter schrieb am 12.03.2007, 00.00 Uhr:
    am 23.03.2007 erscheint eine DVD-Box mit sämtlichen Folgen.
  • Häussler schrieb am 13.06.2006, 00.00 Uhr:
    Fand die Sendung (als Wiederholung gesehen) sehr gut !
    Wo kann man denn eine DVD der 9 Sendugnen bekommen ?