Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1087

Schwiegertochter gesucht

D, 2007–2024

Schwiegertochter gesucht
RTL/Rosa Pelzer
Serienticker
  • Platz 6411087 Fans
  • Serienwertung3 107952.80von 40 Stimmeneigene: –

"Schwiegertochter gesucht"-Serienforum

  • knut schrieb am 18.10.2011, 00.00 Uhr:
    Man glaubt es ja kaum !!! Wir sitzen gespannt vorm Fernseher und denken oft, ist es Comedy oder Real-TV. Nein, es ist tatsächlich wohl alles echt. Der Hammer sind Marco Nicole, zwei Figuren die auch in der Augsburger Puppenkiste ihr Unwesen treiben könnten. Die Mimik, die Gestik, jeder Gedankengang wird kommentiert, man glaubt es kaum. Bitte weiter so. Mal interessant in eine für uns völlig andere Welt zu schauen.
  • Lisschen schrieb am 16.10.2011, 00.00 Uhr:
    Habe heute Abend rumgezappt und sind kurz bei Schwiegertochter gesucht hängen geblieben umso schlimmer, den Ausschnitt den wir gesehen haben!!!Ich muß ja sagen, da habren mir die Worte gefehlt!!! So wie heute Abend, als Marco und Nicole den Schwangerschaftstest gemacht haben!!! Wie schwer ist es so einen Test zu machen?!Einfach Test drunter halten fertig! Nein, da kommt Nicole mit einem TRINKGLAS, wodrin sich ihr Urin befindet, ins Wohnzimmer, nicht genug, stellt dieses dann noch schön auf dem Wohnzimmertisch ab und mach dann den Test...Also mal ehrlich, muß das sein, meine 11 jährige Tochter hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt und gesagt, wie eklig ist das denn?
    • Schwiegersohn schrieb am 24.10.2011, 00.00 Uhr:
      Voll eklig mit dem Urin aufd den Tisch..... und Marco voll die dreckigen Fingernägel...

      wunder das er nicht erstmal einen schluck genommen hat zum beruhigen...

      denkt jemand sie hat das glas weggeschmissen? denke es setht wieder im schrank lecker...
  • Octavian schrieb am 21.02.2011, 00.00 Uhr:
    Ich habe mir auch über dieses Thame Gedanken gemacht---->
    http://yesbo.de/octavian/
  • Modesty schrieb am 20.02.2011, 00.00 Uhr:
    Ich finde es wahnsinnig, dass sich hier ernsthaft Leute darüber lustig machen, schreiben, dass diese Sendungen "doch unterhalten" und "lustig" seien.... die Sachen sind nicht gestellt, sondern werden mit geistig behinderten Menschen ganz real gedreht! Ich habe mit Behinderten zusammengearbeitet und ich sehe, dass einige Kandidaten garantiert einen Schwerbehindertenausweis besitzen. Ich verachte Menschen, die sich darüber amüsieren können, das RTL sich über ernsthaft kranke Menschen lustig macht und sie öffentlich vorführt. Selbst wenn die Kandidaten da freiwillig mitmachen, wissen sie nicht, was sie auslösen, wie RTL sie bei nicht-Behinderten darstellt und wie nicht-Behinderte, aber dennoch anscheinend dumme Menschen sich letztendlich in Foren, wie Diesem das Maul über sie zerreissen und sich gegenseitig zugrölen, wie "geil lustig" die doch seien... einfach abartig - die Redakteure, sowie die, die sich darüber lustig machen.
    • uschi schrieb am 04.03.2012, 00.00 Uhr:
      Ja, so sehe ich es auch bin noch zusätzlich 2 Jahre in Psychiatrie aus gebildet

      und kann die Fr.Intveen immer weniger leiden.Unmöglich.
    • dada421 schrieb am 03.11.2013, 00.00 Uhr:
      Modesty und Usch, für Euren Kommentar liebe ich euch fast ein bisschen.
    • Markus schrieb am 08.07.2015, 00.00 Uhr:
      Dem kann ich nur zustimmen!
      Es ist erschreckend was für ein Menschen verachtender Mob hier unterwegs ist, der anstatt den Sender anzuprangern auf dessen Opfer losgeht.
      Fehlen nur noch die Fackeln und Heugabeln in der Hand.
  • Katha schrieb am 03.10.2010, 00.00 Uhr:
    Also die Schwiegersöhne und ihre Frauen nehmen vollkommen freiwillig daran teil. Und das die Sendung ein totaler Fake ist, weiß ja wohl jeder. Und die beiden Kleinwüchsigen sind die schlimmsten. Das Paar ist seit über 10 Jahren zusammen. Ich kenne sie persönlich. Also es gibt keinen Grund, sich über die armen Teilnehmer aufzuregen. Man sollte sich eher darüber aufregen, was heutzutage im Fernsehen gezeigt wird. Wenn man nicht kompett verblöden möchte, lässt man den Fernseher aus
    • neuer user schrieb am 12.10.2010, 00.00 Uhr:
      Das Schlimme an Sendungen wie diesen ist doch, das RTL damit eine riesen Quote macht. Was offensichtlich davon zeugt, das die jenigen, die das gucken, keinen hohen Anspruch an das TV Programm haben können. Bloß nicht nachdenken und sich mit Dingen auseinander setzen, stumpf gucken, fremdschämen, lachen und feststellen, das es doch noch doofere Menschen gibt, denen es noch schlechter geht als einem selbst, damit man sich nicht mit sich selbst beschäftigen muß.......Traurigerweise gibt es davon in Deutschland leider zu viele, wie ja die Zuschauerzahlen zeigen. Zum Glück gibt es da noch Sender wie die Öffentlichen, auch wenn man dafür Gebühren bezahlen muß. Dafür bekommt man wenigstens nicht so eine ..... vorgesetzt. Und falls da auch mal nix kommt, etwas lesen ist auch ab und an mal nicht schlecht, insofern Zuseher dieser Sendungen denn lesen können.
    • User 803458 schrieb am 21.10.2010, 00.00 Uhr:
      "Das Schlimme an Sendungen wie diesen ist doch, das RTL damit eine riesen Quote macht." Was soll daran bitte schlimm sein? Leute wollen es sehen und sie kriegen es geliefert. Ich gucke das jede Woche und denke nicht, dass ich dadurch verblöde. Klar ist es stumpfsinnig sich Leute anzugucken, die sich in aller Öffentlichkeit der Lächerlichkeit preisgeben. Aber es unterhält, es ist lustig. Klar merkt man, als normalintelligenter Mensch, dass da viele Szenen gestellt sind. Aber die Leute sind schon so gut gecastet, dass man ihnen abkauft, dass sie sowas auch im echten Leben sagen würden.
      Finds außerdem lächerlich, dass die Öffentlichen als Heilsbringer dargestellt werden. Die Shows sind genauso niveaulos da und die Berichterstattung ist teilweise unter aller Sau und unglaublich voreingenommen. Viele sind halt unter dem Eindruck, dass die Öffentlichen unabhängig sind und die privaten böse Kapitalisten, die nur produzieren was Quote bringt. Wer sich bilden möchte kann das tun, Sendungen wie Schwiegertochter gesucht hindern niemanden daran.
    • unbekannt schrieb am 07.09.2011, 00.00 Uhr:
      hallo suche ein lied das bei der letzen sendung abgespielt wurde dort wo die frau beschliesst in ein hotel zu gehen danach kam so ein lied und das suche ich jetzt verzweifelt wäre nett wenn jmeand helfen könnte
    • Markus schrieb am 08.07.2015, 00.00 Uhr:
      Demnächst wollen die Leute sehen wie jemand gesteinigt wird oder jemand vor Deine Tür kackt.
      Die Quote, das bist Du! Du hälst Dich für normal intelligent und Dich wundert es nicht dass Du Menschen verachtenden Dreck unterhaltsam und lustig findest? Dir fällt dabei nichts an Dir auf?
      Wie abgestumpft und empathielos Du bist gibt Dir nicht zu Denken?
      Du solltest Deine Einschätzung bez. Deiner Intelligenz noch mal überdenken, weil mir tust Du einfach leid.
  • Lodiritter schrieb am 11.05.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,
    ich habe mir gestern (10.05.2010) Abend das erste mal Schwiegertochter Gesucht angesehen und ich konnte nicht fassen was da gezeigt wird. Aber noch weniger konnte ich es fassen das Leute, ich will sie mal die Generation TV-Total nennen, über so etwas auch noch lachen. Dort werden offensichtlich Grenz-Behinderte Menschen wie Tiere im Zoo zur schau gestellt und halb Deutschland lacht sich darüber kaputt. Ich arbeite selbst seit über zehn Jahren ehrenamtlich mit behinderten Menschen und ich kann es nicht verstehen das diese offensichtlich geistig benachteiligten Personen so zur schau und somit auch den Spott der der Fernsehwelt ausgesetzt sind. Dort wird mir den Gefühlen von Menschen gespielt die den einzigen weg darin sehen einen Partner fürs Leben zu finden und der Proletensender RTL tut noch alles dafür diese armen Menschen noch lächerlicher dar zu stellen . Ich finde es abscheulich das so etwas öffentlich gezeigt wird und ich schäme mich dafür das wir wohl jegliche form des anstandest verloren haben wenn wir über so etwas lachen.
    • Markus schrieb am 08.07.2015, 00.00 Uhr:
      Volle Zustimmung, leider vergebliche Mühe es den Leuten hier erklären zu wollen.
      Die wahren Idioten sind nicht die Protagonisten, die vom Sender betrogen und mit Knebelverträgen erpresst werden sondern die Leute hier im Forum!
      Pöbelndes Pack ohne einen Funken Verstand, der anstatt die Opfer zu verspotten den Sender angreifen sollte.
      Aber dafür reicht der beschränkte Horizont nicht. Man schafft es gerade noch zu unmenschlichen Beschimpfungen, beim Denken hört es aber schnell auf mit dem Talent.
  • unbekannt schrieb am 18.02.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde, dass der Michael also der Hamburger Jung sich in der letzten Staffel richtig mieß verhalten hat. Der hat überhaupt niemanden verdient. Wenn er dieses Lenen würde wüsste er schon was ich meine.
    Viel Spaß beim nächsten mal und grüße an Vera von H.
  • cwuschel schrieb am 04.11.2009, 00.00 Uhr:
    Diese Sendung ist der absolute Brüller!!!!
    Das einzige Fernsehformat -abgesehen von der WM- über das am näxten Tag die ganze Firma spricht!
    Ich lach mich jedes mal schlapp... Danke RTL! :-)
    • Sabrina schrieb am 27.02.2011, 00.00 Uhr:
      Ich bin jedesmal sprachlos und nicht ganz sicher ob ich einfach nur fassungslos vor dem TV sitzen oder .... soll.
      Tut mir leid. Es gibt Dinge, die ich nicht wissen muss!
      Wie können sich die Teilnehmer nur auf sowas einlassen. Alles aus Verzweiflung??? :-O
  • molli114 schrieb am 25.10.2009, 00.00 Uhr:
    Schwiegertochter gesucht ist für mich die tollste Serie seit langem.
    Es ist einfach unglaublich was da abgeht.
    Zu Monika möchte ich noch sagen dass das eine ganz tolle und sympatische Frau ist.
    Mir hat die bis jetzt am besten gefallen. Die verstellt sich nicht, ist humorvoll und ehrlich, dazu noch selbstbewusst.
    Es hat mir wirklich leid getan dass Sie nicht gewählt wurde. aber wer weiss. vielleicht hatte Sie ja auch Riesenglück.. Holger ist ja auch nicht gerade ein Lottogewinn..hehe
    freue mich schon auf Sonntag
    und auf die nächste Staffel
  • Rudi schrieb am 19.10.2009, 00.00 Uhr:
    Die beste und lustigste Dokusoap überhaupt.
    Ich freue mich auf den nächsten Teil.
  • besucher schrieb am 12.10.2009, 00.00 Uhr:
    WArum wird folge 6 2009 nicht wiederholt?????????
  • Jane schrieb am 20.09.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Ich muß ja mal wirklich sagen das geht ja garnicht mit Monika wie kann man sich denn so im Fernseh präsentieren. Sollte Holger wirklich Monika nehmen dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
    • silvia schrieb am 01.10.2009, 00.00 Uhr:
      hallo,
      da gebe ich dir vollkommen recht! das man sich so im fernsehen präsiert wie diese monika, da muss ja ich mich vor dem fernseher direkt fremdschämen
  • A1ex schrieb am 13.09.2009, 00.00 Uhr:
    Das passt zwar nicht, aber weiß jemand wo man die Musik findet die da immer eingespielt wird? danke..
  • Amoebe schrieb am 28.10.2008, 00.00 Uhr:
    Ich weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll...Hier wird dem Zuschauer "echte" Hilfe suggeriert und dabei werden hier Personen vorgeführt, von denen man alles Mögliche denkt, nur nichts Gutes.
    Ich glaube nicht, daß diese Sendungen helfen wollen und wenn, dann nur sich selbst. Es geht nämlich nicht um die Zusammenführung eines Paares, sondern um die Quote.
    Jeder Mensch, mich eingenommen, ist ein Voyeur, aber wollen wir wirklich fremde Wohnzimmer sehen, Leute beobachten, die, aus welchen Gründen auch immer, noch immer bei ihren Eltern leben, nur um vielleicht von unserem eigenen Elend abzulenken?
    Und wie gesagt, ich glaube das Märchen von Fernsehsendern, die NUR helfen wollen, nicht. Sie bringen die Leute auf die Mattscheibe und wollen schließlich dafür eine Gegenleistung, denn umsonst gibt es in diesen Zeiten gar nichts!
    Nun könnte man argumentieren, daß man einfach auf eien anderen Sender umschalten soll, wenn einem das Programm nicht gefällt. Nun auch eine Art es sich einfach zu machen. Mein Gegenargument würde lauten: "Wozu so etwas erst auf die Mattscheibe bringen?"
    Schade, die Fersehwelt hat wirklich nachgelassen, ein Medium, was zur Information und zur Unterhaltung dient, ist nur noch zum Pausenclown für das breite Massenpublikum geworden.
    Schade.
    • Maria! schrieb am 07.09.2009, 00.00 Uhr:
      Liebe Amoebe!
      Der Brief ist sehr gut und ich denke auch so!
      Nur was ich gestern Abend bei RTL sah ,ist noch mal ein paar Stufen schlimmer ! Sucht man sich extra Witzfiguren aus ? Ich denke die meisten brauchen tatsächlich Hilfe ,einen Arzt oder einen Pychiater.Im übrigen glaube ich nicht das in einer Mutter-Sohn Beziehung ,wie vorgeführt eine Frau überhaupt einen Platz hat ! Da liegen Mutter und Sohn wie ein altes Ehepaar nebeneinander im Bett ! Warum melden sich hier Frauen überhaupt ? In einer geschlossenen Anstalt geht es sicher normaler zu wie hier ! Anstatt diesen Menschen wirkliche Hilfe anzubieten ,werden sie im Fernsehen vorgeführt .Wenn es RTL ehrlich darum gehen würde ,diesen kranken Leuten zu helfen ,würde man eine solche Sendung nicht auf diese Art drehen.
    • einhorn schrieb am 18.10.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo, tja die Einsichten in solch verrückte Mama Sohn Beziehungen sind schon erschreckend!!! Wie kann eine Mama so eifersüchtig auf eine neue Frau sein??? Erschreckend!!!
      Die Mama,s haben sich selbst einen Mamasohn großgezogen weil sie ja nicht alleine sein wollen! Reiner Egoismus. Siehe Mama Daggi...klammert am Sohn weil sie Angst vor,m Alleinsein hat! Statt sich selbst einen neuen Partner zu suchen. Was passiert wenn Mama Daggi stirbt....der Sohn ist ja vollkommen hilflos danach!!! Was eine Welt :-) Gut für Melanie wenn sie als selbstständige Frau nicht so einen Mann haben muss!!!Der macht ja nur was Mama Daggi sagt...wie unmännlich!!! Also dann viel Spaß noch.
  • Ja ich ... .. schrieb am 12.05.2008, 00.00 Uhr:
    Also ich finde, dass es kaum eine Sendung in Deutschland gibt, bei der man 1 h lang, die ganze Zeit nur einen Lachkrampf hat und am nächsten Morgen einen Bauchmuskelkater bekommt.