Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
217

Scooby-Doo!

(What's New, Scooby-Doo?) 
USA, 2002–2003

Scooby-Doo!
  • 217 Fans
  • Serienwertung5 82574.75von 12 Stimmeneigene: –

"Scooby-Doo!"-Serienforum

  • Axel Kruse Chavela schrieb am 24.03.2009, 00.00 Uhr:
    Mein liebligsfolge ist Scooby Doo und das Monster von Loch Ness ...
  • Melanie Wasner schrieb am 25.11.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo erstmal: Ich schaue mir jeden Samstag um 8.10 Uhr Scooby-Doo auf heißer Spur und um 8.35 Uhr What's New, Scooby-Doo auf Pro 7 an. Ich liebe diese beiden Angsthasen names Shaggy und Scooby-Doo, Aber ich kenn eigentlich keinen unterschied zwischen Scooby-Doo und What`s New-Scooby-Doo
  • Patrick schrieb am 07.10.2008, 00.00 Uhr:
    Also ich finde die Serie ist das beste Spin-Off der Serie seit der Scooby Doo Show Ende der 70er Jahre.Weil es sich wieder mehr auf den UR-Scooby-Doo Geist beruft und nicht mehr soviel drum herum. So ist "Die 13 Geister von SD" doch das billigste Spin-Off was ich je gesehen habe und ohne Freddy und Velma ist es eh kein Scooby Doo.
  • xyz schrieb am 04.08.2008, 00.00 Uhr:
    ja auf kabel 1 sind alle folgen gelaufen
  • paytv schrieb am 25.01.2008, 00.00 Uhr:
    Ich wollte jetzt mal entgültig wissen: Liefen ALLE 40 EPISODEN bei uns in Deutschland oder nur 13?
  • JONATHAN KRUSE CHAVELA schrieb am 17.11.2007, 00.00 Uhr:
    MEIN BRUDER MEINE KLASSEFREUNDE UND ICH FINDEN SCOOBY DOO KLASSE::::WIR VERPASSEN NIE DIE SAMSTAG EPISODEN IN K1
  • Master Blaster schrieb am 14.11.2007, 00.00 Uhr:
    @ Moin:
    Die große Anzahl an Scooby Doo-Serien ist sowieso verwirrend.
  • ptt schrieb am 06.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo
    In der Folge Das Leuchtturm-Gespenst wird in einer Szene wo sie auf irgend so einem Motorrad oder so fahren ein Lied gespielt weiss jemand wie dieses Lied heisst oder ich das herausfinden kann=?
  • Chris schrieb am 04.08.2007, 00.00 Uhr:
    @ Klaus & Uwe:
    Kabel 1 sendet nicht nach der US-Ausstrahlungsreihenfolge, sondern nach der Produktionsreihenfolge, die eine vollkommen andere ist. Kann man aber mit auf www.epguides.com einsehen!
    Gruß, Chris
  • Moin schrieb am 25.05.2007, 00.00 Uhr:
    Mittlerweile gibt es schon wieder ne neue Serie (spielt nach What''s New, Scooby-Doo?), sie heist ''Shaggy & Scooby-Doo Get a Clue!''. Sie ist leider komplett anders gezeichnet als die vorherigen Serien, also mein Geschmack ist es nicht
  • andre raddatz schrieb am 17.03.2007, 00.00 Uhr:
    kabel 1 sendet leider auch nicht nach reihenfolge!!!
    heuete auch nicht
  • Uwe schrieb am 23.11.2006, 00.00 Uhr:
    hier ne episodenliste
    Staffel 1
    01. Snowboardrennen für Yetis
    02. Astronautennahrung für Aliens
    03. Die Knochen des Gigantosaurus
    04. Spuk in New Orleans
    05. Das Giftgrüne Leuchten
    06. Viva Las Vegas!
    07. Fluch der Achterbahn
    08. Dschungeldämonen
    09. Das Geheimnis der Tiefe
    10. Gefährliches Spielzeug
    11. Licht! Kamera! Chaos!
    12. Abenteuer in Pompeji
    13. Baseball explosiv!
    Staffel 2
    14. Abenteuer in Tokio
    15. Der Fluch der Mumie
    16. In der Wüste ist der Wurm drin
    17. Das Hightech-Horrorhaus
    18. Der doppelte Vampir
    19. Das Katzenmonster
    20. Der Sensenmann-Skater
    21. Der unsichtbare Wahnsinnige
    22. Das Scooby-Snack-Monster
    23. Ritterspiele
    24. Eisige Zeiten
    25. New Mexico, Old Monster
    26. Das Geheimnis von Atlantis
    Staffel 3
    27. Das Leuchtturm-Gespenst
    28. Die Roboter-Revolverhelden
    29. Das Wresling-Monster
    30. Ready To Scare
    31. Farmed And Dangerous
    32. Diamonds Are A Ghouls Best Friend
    33. Der Unheimliche Golfclown
    34. Spuk Im Sommercamp
    35. Block-Long Hong Kong Terror
    36. Gentleman, Start Your Monsters
    37. Gold Paw
    38. Das Korallenmonster
    39. Das totale Videospiel
    Specials
    01 Scooby-Doo Christmas
    02 Scooby-Doo Halloween
    03 Scooby Doo and the Legend of the Vampire
    04 Die Doppelgänger
    05 Where's My Mummy?
    06 Pirates Ahoy!
    das habe ich herausgefunden für die englischen titel weiss ich die deutschen noch nicht
  • Klaus schrieb am 20.05.2006, 00.00 Uhr:
    Gibt es eigentlich auch eine korrekte Episodenliste?
    Die die hier angegeben sind passen ja überhauot nicht zur Serie die in den Ausstrahlungsdaten (hier Kabel1) stehen.
    Da passt ja noch nicht einmal ein Titel dazu.
  • Manfred schrieb am 27.04.2004, 00.00 Uhr:
    Also mir (45) und meinem Sohn (15) gefallen die neuen Folgen sehr gut!!
    Gruß aus Freiburg
    Manfred
  • Jacky schrieb am 20.04.2004, 00.00 Uhr:
    Hab jetzt ein paar Folgen von "Whats new Scooby Doo" gesehen, und finde sie nicht schlecht. Aber: die alten Folgen ("Scooby Doo where are you") waren doch um Längen besser!