Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
174

Sechserpack

D, 2003–2010

Sechserpack
  • 174 Fans
  • Serienwertung4 92604.29von 24 Stimmeneigene: –

"Sechserpack"-Serienforum

  • Thomaszek schrieb am 31.01.2019, 14.36 Uhr:
    echt lustige Sendung 

    lief auch ganze 6 Jahre und lief darüber hinaus immer noch Samstag und Sonntags auf SAT1

    THOMAS HELD ist super
  • nochgradamLeben schrieb am 04.08.2012, 00.00 Uhr:
    Die Sendung ist ja mal sowas von unlustig und die "Sketche" sowas von flach. Wenn da mal ein Tsunami kommt sind die schnell Geschichte.
  • Anonymus schrieb am 24.06.2012, 00.00 Uhr:
    Sechserpack ist absolut das geilste. Macht genau so weiter Leute...ihr seid so cool und lustig, genau das Gegenteil von dem ganzen anderen Mist, wie zum Beispiel das total beschissene Weibsbilder und was da sonst noch so läuft. Sechserpack bringts total...bitte mehr davon
  • steve schrieb am 23.10.2010, 00.00 Uhr:
    hallo leute
    weiss jemand wann neue folgen starten

    ciao und danke im voraus
  • ronald van der Kammen schrieb am 14.06.2010, 00.00 Uhr:
    Wenn Ihr mal wieder was machen wollt mit "haltbarkeit",
    dann schreib in den becher "bis jetzt!"
    einen lieben gruß von ronald
  • Vicky schrieb am 19.10.2009, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand wieviel Fogen die 7. Staffel hat? Normalerweise sind es immer 13 Folgen pro Staffel, diesmal hat Sat.1 nur 8 Folgen ausgestrahlt. Ist das alles oder kommt der Rest bald?
    • #24 schrieb am 13.11.2010, 00.00 Uhr:
      Sechserpack ist ..... Könnt ihr das bitte absetzen?? Bitte !!! Nicht lustig!!! Aber auch noch nicht mal ansatzweise!!!
  • Nadine schrieb am 19.09.2009, 00.00 Uhr:
    hoffe mir kann jemdand helfen gestern in der neuen staffel von sechserpack thema tanzen lief ein lied wo ich schon lange hinter her bin es geht in dir richung von salsa und wird von einer rau gesungen ....es kann darin vor wo die über die straße gingen und nicht wussten ob es rechts links rechts oder anders rum war
    • Heavenly schrieb am 07.10.2012, 00.00 Uhr:
      also Sechserpack ist ja wohl mit abstand die beste comedy-serie im deutschen fernsehen. die meisten anderen sind oft einfach nur total albern, aber diese ist super lustig und bringt sogar mich zum lachen - was nicht gerade einfach ist ;)
  • Karl-Heinz schrieb am 03.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hoffendlich ist in der neuen Staffel endlich wieder Schütze
    Jaud dabei. Das war immer das beste der Show. Hab mich dabei
    immer fast kaputt gelacht.
  • micha schrieb am 05.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Marion!
    Der Sketch mit "California Dreaming" kam ganz sich nicht bei Sechserpack sondern in der Serie "Die Sketch Show".
    In welcher Folge genau weiß ich leider nicht - aber dieser Sketch ist wirklich gut.
    Gruß
    Micha
  • daniel schrieb am 04.02.2007, 00.00 Uhr:
    hallo
    ich such das lied aus der folge "reines vergnügen" (4.2.07 22:15), wo die frau sich nen polizistenstripper bestellt...
    kann mir jemand sagen, wie das heißt? das ist so techno art.
    danke
  • marion schrieb am 18.11.2006, 00.00 Uhr:
    In welcher Staffel/Folge lief der Sketch mit dem Lied California dreaiming ( All the leaves are brown and the sky is grey) ?
  • Daniel schrieb am 03.10.2006, 00.00 Uhr:
    Das Titellied heißt "Five gets over excited" und wird von "The Housemartins" gesungen.
  • Biene schrieb am 24.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ich suche das Lied Fun Fun Fun, die Titelmelodie von der Serie Sechserpack
    Wer kann mir sagen, wer das singt?
  • Hansi schrieb am 22.05.2006, 00.00 Uhr:
    witzige Sendung.
    Hab neulich im Abspann eine Musik gehört, die geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Leider war diese sehr kurz.
    "Fun fun fun", kurze Pause und dann wieder "Fun fun fun"
    (Nicht von den Beach Boys)
  • Marcella schrieb am 15.04.2006, 00.00 Uhr:
    Gute und witzige sketche!