Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
173

Sechserpack

D, 2003–2010

Sechserpack
 Serienticker
  • Platz 2312173 Fans  68%32% jüngerälter
  • Serienwertung4 92604.26Stimmen: 23eigene Wertung: -

Serieninfos & News

91 Folgen (7 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 19.09.2003 (Sat.1)
Sketch-Comedy
Auf dem Hintergrund vielfältiger Comedy- und Schauspiel-Erfahrung präsentiert das "Sechserpack" realitätsnahe Charaktere in schnellen, modernen Sketchen. Jeweils ein spezielles Thema pro Folge knöpfen sich die Darsteller vor: z. B. Urlaub, Nachbarn, Dating u.v.m.
(Sat.1)
Cast & Crew
Fernsehlexikon
Seit 2003. Halbstündige Sketch-Comedyshow mit Shirin Soraya, Nina Vorbrodt, Emily Wood, Hanno Friedrich, Thomas M. Held und Mirco Reseg.
Alle Sketche einer Folge haben mit einem Oberthema zu tun. Es geht z. B. ums Heiraten, Einkaufen, Männer und Frauen. Bis Ende 2004 liefen 26 Folgen freitags um 22.45 Uhr.
Das Fernsehlexikon*, Stand: 2005
Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Sechserpack Streams

Wo wird "Sechserpack" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Sechserpack" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 25.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Thomaszek (geb. 1985) schrieb am 31.01.2019, 14.36 Uhr:
      echt lustige Sendung 

      lief auch ganze 6 Jahre und lief darüber hinaus immer noch Samstag und Sonntags auf SAT1

      THOMAS HELD ist super

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • nochgradamLeben (geb. 1976) schrieb am 04.08.2012:
      Die Sendung ist ja mal sowas von unlustig und die "Sketche" sowas von flach. Wenn da mal ein Tsunami kommt sind die schnell Geschichte.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Anonymus (geb. 1977) schrieb am 24.06.2012:
      Sechserpack ist absolut das geilste. Macht genau so weiter Leute...ihr seid so cool und lustig, genau das Gegenteil von dem ganzen anderen Mist, wie zum Beispiel das total beschissene Weibsbilder und was da sonst noch so läuft. Sechserpack bringts total...bitte mehr davon

    Bildergalerie zu "Sechserpack"

    • Friseusen-Tratsch hat Tradition. Das Neueste vom Neuen gibt´s hier auf die Ohren, es wird gelästert, dass sich die Locken biegen. Da spricht sich natürlich schnell rum, wenn die Nachbarin eine Swingerparty veranstaltet ... v.l.n.r. Nina Vorbrodt, Emily Wood
      Feste Feiern
      Friseusen-Tratsch hat Tradition. Das Neueste vom Neuen gibt´s hier auf die Ohren, es wird gelästert, dass sich die Locken biegen. Da spricht sich natürlich schnell rum, wenn die Nachbarin eine Swingerparty veranstaltet ... v.l.n.r. Nina Vorbrodt, Emily Wood
      Bild: © SAT.1 / Guido Engels Eigenproduktionsbild frei
    • Warum fährt der Nachbar von gegenüber jedes Wochenende mit seiner Frau ins Grüne und ist plötzlich total mit den Nerven fertig? Bei solch brennenden Fragen heißt es nur noch: ab zum Friseur! Diese Frau hier weiß einfach alles über wirklich jeden! (v.l.n.r. Nina Vorbrodt, Emily Wood)
      Ab ins Grüne
      Warum fährt der Nachbar von gegenüber jedes Wochenende mit seiner Frau ins Grüne und ist plötzlich total mit den Nerven fertig? Bei solch brennenden Fragen heißt es nur noch: ab zum Friseur! Diese Frau hier weiß einfach alles über wirklich jeden! (v.l.n.r. Nina Vorbrodt, Emily Wood)
      Bild: © SAT.1 / Guido Engels Eigenproduktionsbild frei
    • Diese Prinzen sind doch alle gleich: Weiberhelden, wie sie im Buche stehen! Das ist in der Märchenwelt auch nicht anders. Aber mit Rapunzel, Dornröschen und Schneewittchen gleichzeitig? Das kann ja nur schief gehen ... v.l.n.r. Shirin Soraya, Emily Wood, Nina Vorbrodt
      Märchen
      Diese Prinzen sind doch alle gleich: Weiberhelden, wie sie im Buche stehen! Das ist in der Märchenwelt auch nicht anders. Aber mit Rapunzel, Dornröschen und Schneewittchen gleichzeitig? Das kann ja nur schief gehen ... v.l.n.r. Shirin Soraya, Emily Wood, Nina Vorbrodt
      Bild: © SAT.1 / Guido Engels Eigenproduktionsbild frei

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds