Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
118

Second Sight - Das Auge des Gesetzes

(Second Sight) 
GB, 1999–2000

Second Sight - Das Auge des Gesetzes
  • 118 Fans
  • Serienwertung4 97803.88von 8 Stimmeneigene: –

"Second Sight - Das Auge des Gesetzes"-Serienforum

  • Sonja Mangels schrieb am 10.03.2007, 00.00 Uhr:
    Eine wirklich tolle Filmreihe mit spannenden Fällen und sympathischen und realistisch dargestellten Hauptfiguren (Clive Owen ist mittlerweile zu Recht in die A-Liga der Schauspieler aufgestiegen, jüngster Film war der beeindruckende "Children of men"). Sehr bedauerlich finde ich allerdings, dass es bisher noch kein TV-Sender in Deutschland geschafft hat, die Teile 2-4 auszustrahlen. Lediglich Teil 1 wird von Zeit zu Zeit wiederholt. Zum Glück wurde ja die DVD erfunden, so konnte ich die 3 Teile mittlerweile sehen - und bin absolut begeistert. Besonders die Folge "Kindom Of The Blind" ist wirklich fantastisch
    • Connylein schrieb am 27.03.2011, 00.00 Uhr:
      Habe mir die englische DVD gekauft und stimme Dir voll und ganz zu. Die letzte Folge ist absolut super und der Schluss erst!!! Der Abgang mit dem Musiktitel- Gigantisch
  • Lotte Kühn schrieb am 16.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe, dass Second Sight bald wieder ausgestrahlt wird. Ich haben nämlich nur den 1. Teil gesehen. Schade, dass es den Film nicht auf DVD gibt...
  • Helen Moll schrieb am 06.03.2006, 00.00 Uhr:
    Fand ich gut
    Ich hab nur dooferweise vergessen den 2ten Teil auf zunehmen!1
    Bllöd!!!
  • Neumann Barbara schrieb am 04.03.2006, 00.00 Uhr:
    Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es den Film Second Sight Das Auge des Gesetzes auf VHS oder DVD??
    Danke und Grüße
    Barbara Neumann