Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1134

Shades of Blue

USA, 2016–2018

Shades of Blue
Serienticker
  • 1134 Fans
  • Serienwertung4 280864.22von 37 Stimmeneigene: –

"Shades of Blue"-Serienforum

  • ? Princess schrieb am 15.03.2023, 06.19 Uhr:
    Bin jetzt erst auf dem Geschmack dieser Serie gekommen, die ich richtig genial finde 😍
    Nur schade, dass es nicht weiter gehen wird 😥
  • User 149999 schrieb am 23.06.2019, 22.18 Uhr:
    wann wird staffel 3 in deutschland ausgestrahlt?
    • vw761 schrieb am 24.06.2019, 08.23 Uhr:
      Es gibt die dritte Staffel aktuell bei Amazon Prime.
    • Stefan_G schrieb am 29.09.2022, 19.01 Uhr:
      Seit 09.09. auf "Sky One"...
  • streamingfan schrieb am 12.12.2018, 14.00 Uhr:
    Amazon Prime Video Staffel 1 und Staffel 2.
    • Stefan_G schrieb am 17.08.2022, 19.30 Uhr:
      Derzeit leider nicht mehr!
      Wird ab 09.09. auf "Sky One" im sog. linearen Fernsehen ausgestrahlt...
  • vw761 schrieb am 14.06.2018, 06.23 Uhr:
    Staffel 2 zu Ende geschaut: Heftige Cliffhanger in der letzten Folge von Staffel 2. Die 2. Staffel toppt die Staffel 1 noch um Längen. In den letzten Episoden überschlagen sich die Ereignisse. Laufend Wendungen. Ich bin sehr gespannt auf die geplant letzte Staffel 3.
  • Stefan_G schrieb am 07.04.2018, 21.03 Uhr:
    Die Zuschauer in Österreich - haben d i e es gut (ORF 1)!
    Bei uns wird die noch nicht mal im Pay-TV ("RTL Crime" z.B.) gesendet...
  • vw761 schrieb am 05.04.2018, 08.55 Uhr:
    Nach der 3. Staffel ist Schluss mit Shades of Blue !!
    Die 3. Staffel läuft in den USA ab 17.06.2018
    (Quelle: Serienjunkies.de)
  • vw761 schrieb am 27.03.2018, 22.38 Uhr:
    Wer hat sie erkannt? Ab der 2. Staffel spielt die Linda Woszniak die Schauspielerin Margaret Colin. Sie spielte damals die Linda Dann (damals noch: Margaret Impert) in der TV-Serie "Spencers Piloten". Das ist ziemlich genau 40 Jahre her und doch wiedererkannt. Die sympathische Ausstrahlung hat sie immer noch.
  • marwe schrieb am 20.02.2018, 18.10 Uhr:
    Breaking News :
    Wie ich gerade erfahren habe , strahlt ORF eins die zweite Staffel von "Shades Of Blue" am 26.03. 2018 aus . Wurde auch langsam Zeit . Kann es kaum erwarten .
    • Chrissi785 schrieb am 13.03.2018, 17.18 Uhr:
      Na toll den Sender haben wir nicht.
  • Rowena schrieb am 17.10.2017, 10.07 Uhr:
    JLo ist für die Rolle wie gemacht! Überhaupt ist gesamte Cast super. Ich finde diese Serie super. Endlich mal nicht aalglatte Miami-Lackaffen oder "Toter Marine. Holt Euer Zeug". Das ist alles auserzählt.
    Dies ist endlich mal ein bisschen dreckig und doch sympathisch!
    Schade, dass diejenigen, die sich den Luxus der ganzen neumodischen Sender nicht leisten können, nicht in den Genuss von weiteren Staffeln kommen. Wirklich schade :-(
  • Stefan_G schrieb am 20.09.2017, 17.05 Uhr:
    Was ist denn nun mit Staffel 2!?
    Vor einem Jahr - exakt um die gleiche Zeit - lief auf "RTL" Staffel 1!!
    Wenn alle Stricke reissen (und es mal wieder nur um die Sch...quoten geht), sollte man die Serie zuerst im Pay-TV ("RTL Crime") ausstrahlen - und anschließend danach im Free-TV (geht jetzt nicht gegen die Pay TV-Gegner, ich meine es ja nur ganz generell)...
  • streamingfan schrieb am 26.07.2017, 12.52 Uhr:
    Amazon Prime 15. August: "Shades of Blue" Staffel 1.
  • Chrissi785 schrieb am 29.03.2017, 22.44 Uhr:
    Weiß jemand wann es mit der 2. Stafel los geht?
    lg
  • streamingfan schrieb am 18.03.2017, 18.11 Uhr:
    NBC verlängert "Shades of Blue" frühzeitig für Staffel drei.
  • Stefan_G schrieb am 02.02.2017, 19.01 Uhr:
    Waere gut, wenn's zuerst auf " RTL Creme" gezeigt wird.
    Da läuft es zumindest werbefrei...
  • User 149999 schrieb am 10.01.2017, 18.19 Uhr:
    Super Serie. Wann kommt Staffel 2 in Deutschland?