Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1592

Shadowhunters: Chroniken der Unterwelt

(Shadowhunters) 
USA, 2016–2018

Shadowhunters: Chroniken der Unterwelt
Serienticker
  • Platz 15881592 Fans
  • Serienwertung4 278013.98von 54 Stimmeneigene: –

"Shadowhunters: Chroniken der Unterwelt"-Serienforum

  • Jack B. schrieb am 02.09.2021, 01.14 Uhr:
    Ich finde es einfach nur super schade, das Shadowhunters nicht weiter produziert !!!!
    Sie gehört zu einer meiner absoluten Lieblingsserien, die ich nicht nur ein oder zweimal schaue , sondern einfach nicht genug davon bekommen kann!!!
  • User 597046 schrieb am 27.06.2019, 20.38 Uhr:
    schade,die erste oder ersten folgen schienen interessant ,doch dann wie üblich immer das gleiche und die serie einfach zu lang gezogen, aus einer serie mit potentzial,nur wohl in den falschen händen, da hätte man was draus machen können, ich habe mir bisher "nur" die ersten beiden staffeln angeschaut,wobei ich bei staffel 2 doch einiges mehr oder weniger überflogen hatte und ob ich mir die dritte staffel noch geben werde,also da bin oich mir nicht wirklich sicher.
    • User 597046 schrieb am 01.07.2019, 18.04 Uhr:
      Update: Irgendwann in Staffel 2 erhätl Simon eine neue Synchrinstimme, die nach den ganzen Folgen, meiner Meinung überhaupt nicht passt. Desweiteren, die Frage, bleibt von den "angeblich" Toten überhaupt mal jemand Tot? Wie ich schon zuvor schrieb, der Mist einfach zu lang und zu lächerlich in die Länge gezogen..
  • Doreen73 schrieb am 20.01.2019, 22.59 Uhr:
    Weiß jemand, warum die letzte Folge nirgends gestreamt werden kann?
    • ©MikE schrieb am 27.01.2019, 19.40 Uhr:
      Die Folge wurde noch nichtmal im Original ausgestrahlt. Kommt jetzt im Februar und ich glaube die 3. Staffel kommt dann auf 22 Folgen!