Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1679

Shadowhunters: Chroniken der Unterwelt

(Shadowhunters) 
USA, 2016–2018

Shadowhunters: Chroniken der Unterwelt
 Serienticker
  • Platz 5011679 Fans  49%51% jüngerälter
  • Serienwertung4 278013.96Stimmen: 53eigene Wertung: -

Serieninfos & News

55 Folgen (3 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 28.03.2019 (sixx)
Deutsche Online-Premiere: 03.01.2017 (Netflix)
Weiterer Titel: Shadowhunters: The Mortal Instruments
Drama, Fantasy, Science-Fiction
Teenager Clary (Katherine McNamara) erfährt an ihrem 18. Geburtstag von ihrer Mutter, dass in ihr übersinnliche Kräfte schlummern und es ihre Aufgabe ist, als so genannter "Shadowhunter" die Erde vor Dämonen zu beschützen. Kurz darauf wird ihre Mutter entführt und ein geheimnisvoller Fremder bietet ihr seine Hilfe an.
(mm)
Serienadaption der erfolgreichen Buchreihe "Chroniken der Unterwelt" (OT: "The Mortal Instruments") von Cassandra Clare.
Cast & Crew

Shadowhunters: Chroniken der Unterwelt Streams

Wo wird "Shadowhunters: Chroniken der Unterwelt" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Shadowhunters: Chroniken der Unterwelt" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 06.07.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Jack B. schrieb am 02.09.2021, 01.14 Uhr:
    Ich finde es einfach nur super schade, das Shadowhunters nicht weiter produziert !!!!
    Sie gehört zu einer meiner absoluten Lieblingsserien, die ich nicht nur ein oder zweimal schaue , sondern einfach nicht genug davon bekommen kann!!!
  • User 597046 schrieb am 27.06.2019, 20.38 Uhr:
    schade,die erste oder ersten folgen schienen interessant ,doch dann wie üblich immer das gleiche und die serie einfach zu lang gezogen, aus einer serie mit potentzial,nur wohl in den falschen händen, da hätte man was draus machen können, ich habe mir bisher "nur" die ersten beiden staffeln angeschaut,wobei ich bei staffel 2 doch einiges mehr oder weniger überflogen hatte und ob ich mir die dritte staffel noch geben werde,also da bin oich mir nicht wirklich sicher.
    • User 597046 schrieb am 01.07.2019, 18.04 Uhr:
      Update: Irgendwann in Staffel 2 erhätl Simon eine neue Synchrinstimme, die nach den ganzen Folgen, meiner Meinung überhaupt nicht passt. Desweiteren, die Frage, bleibt von den "angeblich" Toten überhaupt mal jemand Tot? Wie ich schon zuvor schrieb, der Mist einfach zu lang und zu lächerlich in die Länge gezogen..
  • Doreen73 schrieb am 20.01.2019, 22.59 Uhr:
    Weiß jemand, warum die letzte Folge nirgends gestreamt werden kann?
    • ©MikE schrieb am 27.01.2019, 19.40 Uhr:
      Die Folge wurde noch nichtmal im Original ausgestrahlt. Kommt jetzt im Februar und ich glaube die 3. Staffel kommt dann auf 22 Folgen!