Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
62

Shasta McNasty

Der Wahnsinn hat einen Namen(Shasta McNasty) 
USA, 1999–2000

  • 62 Fans 
  • Serienwertung0 4636noch keine Wertungeigene Wertung: -

"Shasta McNasty"-Serienforum

  • Dennis schrieb am 30.01.2007:
    Gibt es die irgendwo als vhs oder bekommt man die irgendwo her ? Würde mir das so gerne mal wieder ansehen..
  • Jörg schrieb am 11.11.2006:
    "Shasta McNasty" gibt es leider nicht auf DVD. Auch amerikanische Fans fragen sich im "IMDb.com"-Forum zur Serie, warum es bislang neben reichlich Schrott gerade diese Serie bisher nicht auf DVD gibt.
  • Showtime schrieb am 05.11.2006:
    Die Serien war das Lustigste, was ich je gesehen habe! Gibts die irgendwie auf DVD? Egal,ob auf englisch oder deutsch.
  • Martin schrieb am 29.07.2006:
    Ich will das diese Serie wieder gezeigt wird, weil sie die geilste comedyserie überhaupt ist !!! :D
    Ich hoffe das es net mehr lange dauern wird
    CU ALL !!!
  • Mani63 schrieb am 26.08.2005:
    Jo das war die geilste TV- Comedy Ever
    ich wusste gar nicht das man die im Free TV gezeigt hat? Ich habe sie damals auf Premiere geguckt und hab mich Gewundert das man sie nirgendwo zeigt? Also wer die möglichkeit hat sie Anzuschauen der MUSS das auch tun sonst hat er die Welt Verpennt
    In diesem Sinne
    ICH GLOTZ TV
  • Jörg schrieb am 17.08.2005:
    Scott! Die Hauptfigur heißt natürlich "Scott" (nicht Jeff!), war ein Versehen von mir (s.o.). Tolle Serie, irgendwie mit konventionellem Sitcom-Aufbau, aber doch aberwitzigen Geschichten und Typen (Dennis!). Ein Jammer, daß die Serie nach einer Season abgeschossen wurde. Könnte wirklich mal wiederholt werden.
  • unbekannt schrieb am 05.04.2005:
    Das war damals die geilste serie auf mtv!