Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1876

Shaun das Schaf

(Shaun the Sheep) 
GB, 2006–

Shaun das Schaf
Serienticker
  • Platz 5921876 Fans
  • Serienwertung5 108934.75von 80 Stimmeneigene: –

"Shaun das Schaf"-Serienforum

  • Manuela schrieb am 01.06.2009, 00.00 Uhr:
    Es werden neue Shaun das Schaf gedreht, die anscheinend noch dieses Jahr erscheinen! Alles nachzulesen auf meiner Shaun Fanseite: www.shaun-das-schaf.org
  • cassiopeia schrieb am 02.09.2008, 00.00 Uhr:
    Shaun ist ja sooo süß!
    Endlich mal wieder eine liebevoll gestaltete Kindersendung,die sogar Erwachsene noch zum Brüllen komisch finden! Die Serie ist rundum gelungen, und sowohl die tierischen, als auch die menschlichen Charaktere muss man einfach gernhaben!
    Auch als krönender Abschluss für "Die Sendung mit der Maus" ein echter Gewinn, und vor allem wesentlich sympathischer, als der alte Blaubär...! Weiter so!
  • hini schrieb am 25.06.2008, 00.00 Uhr:
    Shaun das Schaf ist einfach cool hab mir gestern nen Magazin von ihm gekauft
  • Shaun das Schaf 01 schrieb am 17.05.2008, 00.00 Uhr:
    Shaun das Schaf ist einfach super!!!
    Ich liebes es(oder ihn)!!!!
    Bin schon SUPER gespannt auf die nächste Folge bei KiKA
  • Kim Ron schrieb am 28.04.2008, 00.00 Uhr:
    Ich find Shaun das Schaf witzig.
  • Myles schrieb am 24.04.2008, 00.00 Uhr:
    Wieso kommt immer nur noch Shaun und nicht mehr Käptn Blaubär in der Maus???
  • Markus schrieb am 19.03.2008, 00.00 Uhr:
    @shorty
    Hi Tante Google findet das hier:
    http://files.shaunthesheep.com/downloads/fankit/text.zip
    oder auf deutsch
    http://www.magistrix.de/lyrics/Ralf Schmitz/Shaun-Das-Schaf-253073.html
    Gruss Markus
  • Olaf schrieb am 16.02.2008, 00.00 Uhr:
    Moin,sagt man in Schleswig-Holstein
    Die Serie ist einfach "saugeil"!!!! wie gut daß mir Mein Schatz ein "Hörzu-Abo" geschenkt hat sonst hätte ich wohl Shaun nie kennen gelernt und das wär echt eine Kulturlücke (-
  • Stephan schrieb am 15.02.2008, 00.00 Uhr:
    Hi,
    habe gestern die Folge "Waschtag" verpaßt. Weiß jmd., ob sie die Tage wiederholt wird? Hat eigentlich Eins Festival die Absicht, auch die noch fehlenden 16 Folgen zu senden? Gruß & Dank, Stephan.
  • shorty schrieb am 11.02.2008, 00.00 Uhr:
    hallo^^
    ich hab mal ne frage^^
    weiß jemand ganz zufällig wo ich den songtext herbekommen kann? ich bin zu faul den aufzuschreiben und das Internet gibt ihn nich her :(
    naja wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte^^
    lg
  • Norbert schrieb am 28.10.2007, 00.00 Uhr:
    Habe durch Zufall "Shaun das Schaf" entdeckt. Finde ich super. Habe meine Familie angesteckt.
  • Arne schrieb am 27.05.2007, 00.00 Uhr:
    An Michael1967:
    Hallo Michael,
    im deutschen Wikipedia Eintrag zu Shaun das Schaf findet sich eine Liste der Episoden mit Austrahlungsterminen in England und Deutschland, sowie kurzen Inhaltsangaben: http://de.wikipedia.org/wiki/Shaun_das_Schaf
    Allerdings ist die heute in der "Sendung mit der Maus" gesendete Folge nicht enthalten.
    Gruß,
    Arne
  • Stefan schrieb am 25.05.2007, 00.00 Uhr:
    Was die Episoden angeht, im Wikipedia steht schon eine ganze Menge, allerdings wird hier auch ersichtlich, daß in Deutschland und GB teilweise unterschiedliche Folgen gezeigt werden. Im Downloadbereich von Shaunthesheep gibt es auch eine Episodenliste, aber die gilt für GB ... na ja, genieß Shaun trotzdem.
  • Arndt schrieb am 22.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Michael,
    leider habe ich ebenfalls keinen Episodenguide gefunden, wahrscheinlich ist die 1. Staffel noch gar nicht fertig.
    Eine DVD mit allen Folgen kommt laut Amazon erst im Oktober und das mit den 20 Episoden stimmt auch nicht, bei der Sendung mit der Maus gab es auf jeden Fall mittlerweile schon die 21.
    Im übrigen werden die Folgen bei der Maus nicht ganz gezeigt, da fehlen jeweils 1 - 2 Minuten, was bei der kurzen Laufzeit sehr ärgerlich ist.
    Gruß
    Arndt
  • Michael1967 schrieb am 07.05.2007, 00.00 Uhr:
    Kann mir einer helfen? Ich wollte SHAUN bei mir archivieren in der richtigen Reihenfolge und mit allen Folgen. Da senden aber sowohl KIKA als auch die Sendung mit der Maus aber ein heilloses Durcheinander. Laut Episodenliste hat Staffel 1 20 Folgen, der KIKA sendet aber nur 16, wobei bei diesen 16 Folgen auch Episoden dabei sind (z. B. ''Waschtag'' oder ''Der neue Traktor'' und ''Spuren im Beton''), die in der offiziellen Auflistung von Staffel 1 gar nicht vorhanden sind. Bei der Sendung mit der Maus laufen hingegen Einzelfolgen (z. B. ''Gemüsefußball'' oder ''Der Stier''), die im KIKA nicht gezeigt werden. Selbst wenn ich KIKA und Maus zusammenzähle, komme ich auf mehr als 20 verschiedene Folgen, wobei dann auch wieder Folgen, die in der offiziellen Staffel 1 vorkommen, noch gar nicht gesendet wurden ... wer kann mir das Chaos lüften? Ich finde nirgends eine geeignete Seite ...
    Haben wir eine Chance, dass alle 20 Episoden von Staffel 1 gesendet werden? Und gibt es irgendwo eine Liste, die neben den deutschen Titeln auch die englischen Originaltitel auflistet? Wäre klasse und würde mir viel helfen!