Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10

Shmoo, der kleine Geist

(The New Shmoo) 
USA, 1979

Shmoo, der kleine Geist
Hanna-Barbera
  • 10 Fans
  • Serienwertung0 28501noch keine Wertungeigene: –

Shmoo, der kleine Geist Episodenliste

Filter:

13 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Fliegende Untertasse / Das Seeungeheuer
    Fliegende Untertasse: Shmoo und seine Freunde kommen einem Farmer zu Hilfe, der von angeblichen Außerirdischen bedroht wird. Das Seeungeheuer: Shmoo schließt mit einem Seeungeheuer Freundschaft.
  • 2.02Madame Hellseherin / Spuk der Todesfee
    Madame Hellseherin: Shmoo und seine Freunde helfen der Polizei, eine Hellseherin zu überführen, die selbst eine Räuberin ist. Spuk der Todesfee: Die Freunde untersuchen den Spuk in einem alten Haus. Dabei können sie dem Besitzer beweisen, dass er betrogen ...
  • 3.03Alles nur Schwindel / Alphie, der Roboter
    Alles nur Schwindel: Shmoo und seine Freunde überführen einen Chauffeur, der seinen Chef, einen Millionär, mit einer Verjüngungsmaschine hereinlegen will. Alphie, der Roboter: Shmoo und seine Freunde begegnen einem Riesenroboter und dessen Schöpfer.
  • 4.04Im Leuchtturm
    Mickey erhält einen Anruf von seiner Großmutter, die auf der Voodoo-Insel den Leuchtturm beaufsichtigt. Plötzlich wird der Anruf unterbrochen. Zuvor hatte die Großmutter noch von einem merkwürdigen Wesen auf der Insel berichtet...
  • 5.05Der Trollkönig
    Nita, Mickey und Billy Joe erfahren aus den TV-Nachrichten, dass Archäologen auf der Insel North von Trollen angegriffen worden sind. Auch wenn die Nachricht augenzwinkernd erfolgt, gehen die drei, einschließlich Shmoo, der Sache nach.
  • 6.06Der Superheld
    In der Stadt taucht plötzlich ein Superheld auf, Captain Mentor. Er macht Bankräuber dingfest und verhindert Gefahren und Unfälle weit und breit. Eine regelrechte Euphorie bricht aus. Alle bewundern Captain Mentor. Und alle vertrauen ihm blind. Aber das ist ein großer ...
  • 7.07Die versunkene Stadt
    Captain Jean-Paul Cossettes größter Traum ist es, das sagenhafte versunkene Atlantis wiederzuentdecken. Eines Tages stößt er bei seinen Forschungsarbeiten unter Wasser auf eine versunkene Stadt. Doch plötzlich wird er von seltsamen Wesen vertrieben, mit der Aufforderung, niemals wieder ...
  • 8.08Folge 8
    Nita, Mickey und Billy erfahren von einem abgelegenen Gebiet in Texas, wo plötzlich eine riesige Flugechse aufgetaucht ist. Sie verängstigt und verjagt die Rinderherden des Rangers David Long. Eine solche Sensation wollen sich die Drei natürlich nicht entgehen lassen und fahren sofort ...
  • 9.09Folge 9
    Aus der Zeitung erfahren Nita, Mickey und Billy von einem Vampir, der plötzlich aufgetaucht sein soll. Er soll für das unerklärliche Verschwinden etlicher Dorfbewohner verantwortlich sein. Die Drei gehen der Sache nach und treffen auf Graf Dracula.
  • 10.10Die Außerirdischen
    Der Projektleiter eines Energiezentrums beabsichtigt, geheime Energiepläne zu stehlen, um sie fremden Mächten zur Verfügung zu stellen. Dabei kommt ihm einer seiner Mitarbeiter, Professor Potts, auf die Schliche. Aber es gelingt ihm zu fliehen. In seiner Not bittet er die drei Freunde um ...
  • 11.11Die Juwelendiebe
    Nita, Mickey und Billy Joe brauchen wieder mal eine gute Story für ihre Comic-Ausgabe. Sie beschließen zum Bermuda-Dreieck zu fliegen, um dort etwaigen Geheimnissen auf die Spur zu kommen. An Bord befinden sich auch zwei gesuchte Juwelendiebe.
  • 12.12Reise mit Hindernissen
    Nita, Mickey, Billy Joe und Shmoo begeben sich auf Urlaubsreise. Doch es wird eine Reise mit Hindernissen: Billy Joe hat die Karte falsch gelesen, und so verfehlen sie gleich zu Beginn die Richtung. Dabei kommen sie an einen Ort, in dem es nicht mit rechten Dingen ...
  • 13.13Es geschah im Labyrinth
    Shmoo und seine Freunde fangen einen Notruf auf, der von einer Insel gesendet wurde. Nach einigen Turbulenzen gelingt es ihnen, zwei Geologen aus einem Labyrinth zu befreien.