Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
48

Siegfried Sqirrel

(The Secret Squirrel Show) 
USA, 1965

  • 48 Fans
  • Serienwertung4 73183.90von 10 Stimmeneigene: –

"Siegfried Sqirrel"-Serienforum

  • Peter_Schulte schrieb am 03.08.2013, 00.00 Uhr:
    Eine der besseren Hanna-Barbera Produktionen der 60er. Die Secret Sqirrel Show hatte mit Winnie , das Hexchen und Squiddly Diddly ,den Tintenfisch oder Kraken auch 2 gute andere Cartoons. Schade, daß diese Serie noch nicht auf DVD in den USA veröffentlicht wurde . Da bleibt leider nur Youtube oder ander Videochanell um die Erinnerungen mal wach zurufen .Die Secret Squirrel Show wurde auch mit der Atom Ant Show( einer etwas schwächeren Cartoon Show) kombiniert gesendet.
  • Eichkatzerl schrieb am 18.05.2011, 00.00 Uhr:
    Wer kennt noch den deutschen Text des Titellieds? Im Original etwa so:
    "...He's got tricks up his sleeve / most bad guys won't believe / a bullet-proof coat, a cannon hat / a machine gun cane with a rat-tat-tat-tat...."
  • Kaara schrieb am 04.07.2009, 00.00 Uhr:
    SENDET ENDLICH Squiddly Diddly WIEDER!!!
    Ich flehe euch an
  • Michael schrieb am 20.07.2008, 00.00 Uhr:
    LÖÖÖÖÖL das war echt Hammer damals =)) Ja erinnere mich gut daran wie jede Folge verschlungen wurde xD Da war alles TOP =))) Hachja...früher.....
  • B Bruns schrieb am 15.09.2007, 00.00 Uhr:
    Die Sendung hieß: Geheimer Eichkater in Mission.
  • Arthur Lemming (BDA) schrieb am 25.06.2007, 00.00 Uhr:
    @wpauli, Jaroslav und Heiko:
    Nicht zoffen! Es ist ganz einfach:
    Es gibt hier zwei Übersetzungen, einmal die erste aus den 60ern (Sebastian Sqirrel) und einmal aus den 70ern (Siegfried Quirl). Die Übersetzung der 70er ist typisch für diese Zeit. Ganz knapp balancierend zwischen Wahnsinn und Genie! Je nachdem wie alt ihr seit kennt ihr die eine oder andere Version.
    • Ulf J. Froitzheim schrieb am 27.05.2011, 00.00 Uhr:
      Die Ameise kenne ich als "Atom Anty", das Eichhörnchen hieß zu meiner Zeit Sebastian.
  • wpauli(Jahrgang 1960) schrieb am 29.05.2007, 00.00 Uhr:
    Er hieß definitiv Sebastian,und das lief ,erstmals in den Sechzigern,zusammen mit ''Winnie die Hexe'' und ''Anton Atömchen die Superameise''.Davor oder danach kam dann immer ''Jogi Bär''.
  • Jaroslav Sacala schrieb am 18.04.2007, 00.00 Uhr:
    In der Deutschen ''Urfasung'' hieß Secret Squirrel definitiv ''Siegfried Quirl'' (Wow - welch immaginative Namensgebung) und lief im Kinderprogramm immer zusammen mit ''Squiddley Diddley''. Klingt komisch, war aber so
    • Kaara schrieb am 04.07.2009, 00.00 Uhr:
      Squiddly Diddly.
  • Heiko schrieb am 26.06.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich glaube, eigentlich hieß die Serie: "Sebastian Sqirrel, der geheime Eichkater". Und sein Assistent, der Maulwurf, hieß Morocco. Kann mich aber auch irren.