Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
299

Sindbads Abenteuer

(The Adventures of Sinbad) 
CDN, 1996–1998

Sindbads Abenteuer
Serienticker
  • 299 Fans
  • Serienwertung4 28954.15von 13 Stimmeneigene: –

Sindbads Abenteuer Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei Amazon Video, FlimmerkisteTV (Prime Video Channels) und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Rückkehr nach Bagdad
    ProSieben, 23.05.1998
    Sindbad kehrt von einer Reise nach Bagdad zurück - und ist plötzlich ein armer Mann, denn der habgierige Prinz Casib und der Großwesir Admir haben sein gesamtes Vermögen beschlagnahmt. Sie planen sogar, ihn zu enthaupten. Doch im Kalifen, Casibs Vater, findet er einen Fürsprecher, der das ...
  • 2.102Die Insel der Tränen
    ProSieben, 30.05.1998
    Sindbad macht sich samt neuer Besatzung auf zur Insel der Tränen. Dort hält der böse Zauberer Turok die Prinzessin Adena gefangen. Die Fahrt dorthin erweist sich als sehr riskant, und Sindbad muss hilflos mitansehen, wie sein Lehrmeister Dim-Dim weggezaubert wird ...
  • 3.103Duell der Zauberinnen
    ProSieben, 06.06.1998
    Wieder einmal versucht die Zauberin Rumina, Sindbad zu zwingen, sie zu heiraten. Sie hetzt sogar ihren ehemaligen Geliebten - eine Kreatur, die halb Tier, halb Mensch ist - auf Sindbad. Es gelingt ihm jedoch, die Kreatur zurückzuverwandeln. Wieder in Ruminas Palast, findet er dort Maeve vor - ...
  • 4.104Der steinerne Bann
    ProSieben, 13.06.1998
    Sindbad und seine Freunde werden auf einer Insel äußerst freundlich vom Bildhauer Vincenzo aufgenommen und bewirtet. Doch schnell wird klar, dass sie nicht seine Gäste, sondern vielmehr seine Gefangenen sind. Vincenzo entpuppt sich als Zauberer, dessen Marmorstatuen ein furchtbares Geheimnis ...
  • 5.105Das Schwert des Hades
    ProSieben, 20.06.1998
    Sindbad folgt dem Ruf eines alten Freundes zur Insel Baronia. Gouverneur Kalel verspricht ihm viel Geld, wenn Sindbad sich als Gladiator versucht. Kattah, der böse Herrscher der Insel, hat nämlich Einzelkämpfe auf Leben und Tod an die Stelle von Kriegen gesetzt ...
  • 6.106Die Stadt im Nebel
    ProSieben, 27.06.1998
    Weil ihr Schiff leckgeschlagen ist, landen Sindbad und seine Freunde in der - verzauberten - "Stadt im Nebel". Alle Straßen führen stets zu ihrem Ausgangspunkt zurück, und die Zeit vergeht schneller als sonst. Sindbad erkennt, dass seine alte Rivalin, die Zauberin Rumina, dahinter steckt ...
  • 7.107König Firouz
    ProSieben, 04.07.1998
    Auf der Insel Corusar versuchen der skrupellose Herrscher Admiral Azul und die machtbesessene Prinzessin Elila, den Tüftler Firouz auf ihre Seite zu ziehen - und das mit Erfolg. Mit Hilfe seiner neuesten Erfindung, einer Art Laserstab, wollen sie die große Nachbarinsel Marzoss in ihre Gewalt ...
  • 8.108Die Nordmänner
    ProSieben, 11.07.1998
    Wieder einmal sind Sindbad und seine Freunde auf einer unbekannten Insel gelandet. Plötzlich verschwindet die Zauberin Maeve. Sie wurde von so genannten "Nordmännern" gekidnappt, die sie dem Dämon Gilling zum Opfer bringen wollen, damit er sie endlich wieder in ihre Heimat zurückkehren lässt ...
  • 9.109Der wilde Sultan
    ProSieben, 18.07.1998
    Diesmal ist Sindbad im Auftrag des Kalifen von Bagdad unterwegs. Er soll in dessen Namen dem Kalifen von Basra, einst ein erbitterter Gegenspieler seines Auftraggebers - daher trägt er auch den Namen "Der wilde Sultan" - kostbare Geschenke übergeben. Im Gegenzug soll er einen äußerst wertvollen ...
  • 10.110Vier Elemente
    ProSieben, 25.07.1998
    Auf einer Insel wird Rongar verschleppt. Bei Nachforschungen finden Sindbad und seine Freunde heraus, dass der Dämon Satanas ihn festhält. Die hübsche Gefangene Sudra verbündet sich mit ihnen und bittet sie, drei Totenschädel zu suchen und damit einen Steinthron zu ergänzen ...
  • 11.111Der Prinz von Arborea
    ProSieben, 01.08.1998
    Trotz aller Warnungen sucht Sindbad samt Mannschaft das Königreich Arborea auf. Es bietet sich ihnen ein Bild des Grauens: Überall finden sie tote Soldaten. Der einzige Überlebende: ein kleiner Junge, der sich ihnen als Prinz Xander vorstellt. Er berichtet, dass sein Vater, der König, von seinem ...
  • 12.112Die unsichtbare Mauer
    ProSieben, 08.08.1998
    Die Suche nach Dim-Dim führt Sindbad und seine Freunde auf eine seltsame Insel. Wie sich herausstellt, sind die Bewohner dort durch eine unsichtbare Mauer gefangen. Durch diese Mauer kann man zwar ins Dorf hinein, nicht aber wieder heraus. Auch Sindbad und seine Freunde sind nun gefangen - und von ...
  • 13.113Der junge König
    ProSieben, 15.08.1998
    Maeve gelingt es mit Hilfe von magischen Experimenten, Kontakt mit Dim-Dim aufzunehmen. Er schickt sie zu seinem Freund Dinar, dem Magier des Königreichs Mirhago. Dort angekommen, werden Sindbad und seine Freunde Zeugen unglaublicher Ungerechtigkeit. Der Berater des jungen Königs, Zabtut, und sein ...
  • 14.114Prinzessin Gaia
    ProSieben, 22.08.1998
    Sindbad und seine Gefährten sind von König Shadbush eingeladen worden, an der Geburtstagsfeier seiner Tochter Gaia teilzunehmen. Doch Vatek, ein ehemaliger Rivale des Königs um die Hand von Gaias Mutter, will sich endlich rächen: Gaia soll ihren 18. Geburtstag nicht überleben! Als Sindbad ...
  • 15.115Im Tal des Colossus
    ProSieben, 29.08.1998
    Sindbad und seine Freunde werden von Bellamur gebeten, seine Frau Jial zu befreien, die von dem Räuber Turhan entführt worden ist. Er sagt ihnen, wo sie Turhan finden können und setzt eine hohe Belohnung aus. Der Weg zu Turhans Lager führt sie durch das Tal des "Colossus" - ein riesiges ...
  • 16.116Das Auge des Kratos
    ProSieben, 05.09.1998
    Sindbad und seine Freunde kommen nach Linopia und stellen fest, dass der Ort sich sehr gewandelt hat. Die Bevölkerung lebt in Angst und Schrecken, da eine Priesterkaste die Herrschaft an sich gerissen hat. Wer nicht das "Auge des Kratos" im Tempel anbetet und ihm Opfergaben bringt, dem drohen ...
  • 17.117Der Zyklop
    ProSieben, 12.09.1998
    Sindbad und seine Gefährten entdecken am Strand einer Insel Trümmer eines Schiffes, stoßen dann im Innern der Insel auf weitere Schiffsteile. Was mag bloß passiert sein? Schließlich treffen sie auf den Sultan von Basra. Er berichtet, dass ein großer Zyklop die Insel tyrannisiert. Er wollte deshalb ...
  • 18.118Das Elixier des Bösen
    ProSieben, 19.09.1998
    Sindbad und seine Freunde begleiten die junge Jullaner zur Insel Mylagia, auf der ihr Vater Mahmud Al-Misri lebt. Eigentlich wollte ihr Vater, ein großartiger Alchimist, sein Können den Inselbewohnern zu Gute kommen lassen. Doch als sie die Insel betreten, wird schnell klar, dass Mahmud vom ...
  • 19.119Die Falle des Täuschers
    ProSieben, 26.09.1998
    Auf einer kleinen Insel wollen sich Sindbad und seine Gefährten etwas erholen, doch ihre Feindin Rumina stellt ihnen wieder einmal nach. Aber damit nicht genug. Ein junger Halbgott, dessen größter Spaß es ist, die Menschen zu erschrecken und sie gegeneinander auszuspielen, macht ihnen zu schaffen ...
  • 20.120Der Dreizack des Poseidon
    ProSieben, 10.10.1998
    Nach einem schrecklichen Sturm nehmen Sindbad und seine Mannschaft drei Seeleute auf. Mit den dreien scheint etwas nicht zu stimmen. Überraschend sterben zwei von ihnen, und nun erzählt der dritte von einem verhängnisvollen Fluch. Sie wollten Poseidons goldenen Dreizack stehlen ...
  • 21.121Das singende Schwert
    ProSieben, 17.10.1998
    Sindbad und seine Freunde sollen das so genannte "singende Schwert" von der Insel Bliss holen. Als Führerin dorthin wird ihnen eine Frau mitgegeben, Kapitän Alanna. Maeve spürt, dass mit Alanna etwas nicht stimmt. Stürme und unheimliche Vorkommnisse häufen sich. Maeve ist sich sicher ...
  • 22.122Ruminas Rache
    ProSieben, 07.11.1998
    Fliegende Monster greifen Sindbad und seine Freunde an. Sindbad erfährt, dass die Zauberin Rumina hinter dem Terror steckt. Der Grund: Genau vor einem Jahr hat er Ruminas Vater Turok getötet. Die Dorfbewohner haben einen mächtigen Talisman: Der Edelstein verkörpert das Gute und wehrt das Böse ab. ...