Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
368

Sinn und Sinnlichkeit

(Sense and Sensibility) 
GB, 2008

Sinn und Sinnlichkeit
  • 368 Fans
  • Serienwertung4 118044.21von 14 Stimmeneigene: –

Sinn und Sinnlichkeit Episodenliste

Filter:

Miniserie in 3 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs
    WDR, 01.01.2009
    Als der alte Dashwood stirbt, ist seine zweite Frau verzweifelt. Nicht nur, weil sie den Tod ihres geliebten Mannes betrauert, sondern weil sein komplettes Vermögen an seinen Sohn aus erster Ehe geht. Mrs. Dashwood und ihre drei Töchter Elinor, Marianne und Margaret stehen vor dem Ruin ...
  • 2.02Lügen und Geheimnisse
    arte, 06.03.2009
    Als Colonel Brandon auf eine dringende Geschäftsreise muss, scheint Mariannes und Willoughbys Glück nichts mehr im Wege zu stehen. Elinor freut sich unterdessen über Besuch von Edward. Allerdings verläuft das Treffen nicht wie erhofft. Edward verhält sich seltsam und reist wieder ab, ohne sich zu ...
  • 3.03Vor Liebe ganz krank
    arte, 06.03.2009
    Colonel Brandon klärt Marianne über die Umstände von Willoughbys überstürzter Abreise auf: Der Schwerenöter hatte eine Nachbarstochter geschwängert und war von seiner Mutter deswegen enterbt worden. Um seinen Lebensstandard halten zu können, ließ er sich in London auf die Heirat mit einer Tochter ...