Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
47

Skippy, der Buschpilot

(Skippy: Adventures in Bushtown) 
AUS/F/D, 1997

  • 47 Fans
  • Serienwertung5 77455.00von 11 Stimmeneigene: –

"Skippy, der Buschpilot"-Serienforum

  • Dianas schrieb am 20.03.2019, 15.26 Uhr:
    Schade das es nicht mehr im Fernsehe kommt und auch nicht auf DVD Box gibt
  • Mike schrieb am 18.12.2009, 00.00 Uhr:
    Wusstet ihr schon: Skippys Hubschrauber sieht aus, wie ein russischer Mi-1 oder ein polnischer SM-1 mit ausgebauten Türen.
    Zu seiner Freundin Mathilda kann man nur sagen: ein echt heißer Hüpfer. Schade, dass man sie nie im Badeanzug oder in 'ner kleinen Knuddelszene mit Skippy sieht. Da muss man leider sagen, dass die Australier ein bisschen überkorrekt sind. Also, wenn ich jetzt ein Känguru wäre, dann müsste sich Skippy aber beeilen.
    • Skippy schrieb am 11.04.2011, 00.00 Uhr:
      heheMike da geb ich dir vollkommen recht mit Matilda echt echt heißer feger schade das man diese serie nirgends mehr sieht nurnoch Naruto und Pokemon müll
    • Johannes Engel schrieb am 13.07.2015, 00.00 Uhr:
      Wirklich schade, dass die Serie nicht so erfolgreich war wie Blinky Bill, nur 26 Folgen, hätte gern mehr gesehen.
      War zum Teil richtig originell die Serie, cleverer Humor und gute Ideen. Nicht so verkrampft wie heutige Kindererien. Zeichentrick von heute ist entweder viel zu schrill, oder viel zu korrekt.
      Boah, in Mathilda war ich echt verliebt.
      Meine Lieblingsfolgen sind die mit den steigenden Benzinpreisen und die wo des Krokodil versucht zu singen, letztere war mal richtig genial.
  • Sohn des Gottes Neptun schrieb am 12.11.2007, 00.00 Uhr:
    Als ich zehn Jahre alt wurde, kam die Serie auch zu uns. Ein Kindheitserinnerung ist das... einer der wenigen Trickfilme, die mir im Geiste geblieben sind.
    Euer Sohn des Gottes Neptun
  • Skippy2005 schrieb am 13.09.2005, 00.00 Uhr:
    Übrigens noch eine anmerkung von mir: mit "dieser Seite" ist tv-kult.de gemeint! Danke
  • skippy2005 schrieb am 13.09.2005, 00.00 Uhr:
    hat jemand bilder von skippy im internet gefunden? wenn ja dann schreibt sie bitte als errinerung auf diese seite hier! danke
  • Maria schrieb am 20.06.2005, 00.00 Uhr:
    Ein wirklich sehr schöner Trickfilm, den ich immer mit meinem Bruder gesehen habe.