Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
179

Sky Rojo

E, 2021–2023

Sky Rojo
  • 179 Fans
  • Serienwertung5 407594.60von 5 Stimmeneigene: –

"Sky Rojo"-Serienforum

  • frontside schrieb am 16.06.2023, 19.40 Uhr:
    Sehr gute Serie, mit Action und Witz.
    Erfrischend und sehr empfehlenswert.
  • babs0011 schrieb am 29.03.2021, 18.49 Uhr:
    Absolute Durchschnittsware, alles ziemlich vorhersehbar und wenig spannend. Soll ja auch laut den Machern etwas ins Komödiantische abschweifen.
    Für mich jedoch nicht gelungen, ist weder Fisch noch Fleisch.
    Aber wer darauf steht, manchmal leicht vulgäres zu sehen und zu hören, wird die Serie möglicherweise gut finden.

    Das Ende ist leider Mal wieder ein Cliffhanger par excellence, offenes Ende.
    Aber auf die Fortsetzung ein Jahr oder länger zu warten, entspricht nicht meinen Vorstellungen. Ich habe für mich das Ding abgehakt.
    • vw761 schrieb am 30.03.2021, 21.15 Uhr:
      @babs0011: Volle Zustimmung, sehe ich genauso. Ich habe mich regelrecht durch die Folgen gequält, habe teilweise auch vorgespult (was ich sehr selten mache) und dann die Ernüchterung, dass diese 1. Staffel überhaupt kein richtiges Ende hat. Nee, die zweite Staffel gucke ich mir bestimmt nicht an. Man konnte lesen, dass diese Serie von vorneherein für zwei Staffeln ausgelegt worden ist.