Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
178

Sky Rojo

E, 2021–

Sky Rojo
  • 178 Fans  75%25% jüngerälter
  • Serienwertung0 40759noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 16 Folgen (2 Staffeln)
Drama, Thriller
Die Prostituierten Coral, Wendy und Gina (Verónica Sánchez, Lali Espósito und Yany Prado) fliehen aus ihrem Bordell, nachdem sie ihren Zuhälter schwer verletzt haben. Der schickt seine Killer hinterher, aber die Frauen sind auch nicht aus Zucker und haben in ihrer Vergangenheit schon diverse krumme Touren veranstaltet.
(mm)

Sky Rojo Streams

Wo wird "Sky Rojo" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Sky Rojo" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 28.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • babs0011 (geb. 1970) schrieb am 29.03.2021, 18.49 Uhr:
    Absolute Durchschnittsware, alles ziemlich vorhersehbar und wenig spannend. Soll ja auch laut den Machern etwas ins Komödiantische abschweifen.
    Für mich jedoch nicht gelungen, ist weder Fisch noch Fleisch.
    Aber wer darauf steht, manchmal leicht vulgäres zu sehen und zu hören, wird die Serie möglicherweise gut finden.

    Das Ende ist leider Mal wieder ein Cliffhanger par excellence, offenes Ende.
    Aber auf die Fortsetzung ein Jahr oder länger zu warten, entspricht nicht meinen Vorstellungen. Ich habe für mich das Ding abgehakt.
  • vw761 (geb. 1969) schrieb am 30.03.2021, 21.15 Uhr:
    @babs0011: Volle Zustimmung, sehe ich genauso. Ich habe mich regelrecht durch die Folgen gequält, habe teilweise auch vorgespult (was ich sehr selten mache) und dann die Ernüchterung, dass diese 1. Staffel überhaupt kein richtiges Ende hat. Nee, die zweite Staffel gucke ich mir bestimmt nicht an. Man konnte lesen, dass diese Serie von vorneherein für zwei Staffeln ausgelegt worden ist.

Ähnliche Serien