Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
301

So Little Time

USA, 2001–2002

  • 301 Fans
  • Serienwertung4 36944.06von 16 Stimmeneigene: –

"So Little Time"-Serienforum

  • Gökhan schrieb am 17.08.2014, 00.00 Uhr:
    wann kommt So Little Time bei Pro7maxx
  • Vanessa schrieb am 13.07.2013, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist einfach nur toll. Warum wird die Serie denn nicht mal wieder ausgestrahlt. Echt schade.
  • sandi schrieb am 28.06.2012, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wo man sich die 2 fehlenden folgen anschauen kann? ich finde das wirklich doof das nur die amis die box komplett bekommen haben mit 26 folgen. Wäre schön wenn die die box auch nochmal rausbringen würden in blu ray mit allen 26 folgen, oder auch ne andere dvd serie von den Olsen twins, wir haben nichtmal die hälfte in deutsch draußen als es im ausland gibt. Weiß jemand wo man sich hinwenden kann?
  • Luzy schrieb am 07.06.2009, 00.00 Uhr:
    Die sollen diese Serie nochmal zeigen, es gibt sie zwar auf DVD, aber da fehlen 2 Folgen, was ich richtig doof finde. Und wenn wir schonmal dabei sind. Ein Zwilling kommt selten allein sollen sie auch nochmal zeigen
  • jasmin565-:D schrieb am 15.11.2008, 00.00 Uhr:
    Die olsen twins haben es richtig trauf die sind der hammer
    habbe jedes buch und jede senung gesehn auch full house
    die sind hübsch und nett tolll und ich hab von beiden ein autogramm
    also.
    Olsen twins 4 ever
  • Tess und Emely schrieb am 26.08.2008, 00.00 Uhr:
    ich und meine schwester sind vom abstand die aller größten mary-kate und ashley olsen fans wir haben alle filme von ihnen und uns gefällt am meisten "So Littel Time".
  • matea schrieb am 15.06.2008, 00.00 Uhr:
    Ich liebe die olsen twins , sie sind die besten auf der ganzem welt. Mary kate and ashley sind voooooooooooooollllllll cool und voll schön liebe grüße!!!! OLSEN TWINS
  • anni schrieb am 22.03.2008, 00.00 Uhr:
    Zuerst: Ich bin ein großer Olsen Fan!
    Doch diese Serie ist mit abstand die schlechteste von den Twins. Ich kann nachvoll ziehen, warum es nur eine Staffel gibt.
    Allerdings sind die Bücher so gut, das man die Serie als gute Ergänzung dazu sehen kann.
    Ich habe ebenfalls alle DvD´s der Serie und bin damit ziemlich enttäuscht, denn zwei Folgen fehlen, die aber im TV gezeigt wurden!!!
    Also bitte RTLII bringt die Serie wieder, damit wir ( alle treuen Fans) die zwei letzten Folgen aufnehmen können vom Tv.
    schöne grüüße
  • TomDelonge schrieb am 18.03.2008, 00.00 Uhr:
    zum glück hab ich alle folgen auf dvd,aber ich wollt eigentlich sagen ,dass 2009 ein neuer film mit den twins in die kinos kommt,kann es kaum erwarten. endlich wieder ein film mit den beiden , juhu
  • Beyonce20 schrieb am 15.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde So little time echt Klasse. Aber ich finds blöd das RTL 2 die Serie nicht mehr ausstrahlt. Kein Sender im Free TV strahlt die Sendung noch aus ist scht blöd.
    Gruss
  • Miehzman schrieb am 13.06.2007, 00.00 Uhr:
    Was ist denn das für ein Mist? Warum sendet Jetix die Folgen vormittags?? Ich glaube kaum, dass Kinder, die noch nich zur Schule gehen, viel damit anfangen können... Soll ich jetzt darauf hoffen, dass ich krank werde?? Naaa, so wichtig ist es dann auch nicht...
  • Serien King schrieb am 31.05.2007, 00.00 Uhr:
    Ich fanf die Seire wirklich Klasse nur das mit den DVD ´s (es sind zwei Folgen nicht drauf)find ich blöd.Vieleicht kommt die Serie bald wieder im TV das wär echt super.
  • Rabenvogel schrieb am 22.05.2007, 00.00 Uhr:
    erst mal muß ich sagen die serie war echt spitze und auch die dvd´s sind super(mal davon abgesehen das die reihenfolge nicht stimmt und zwei folgen erst gar nicht drauf sind was ich echt blöd finde).
  • sunny schrieb am 22.03.2007, 00.00 Uhr:
    also ich bin mit sicherheit der größte fan und das schon seit 10 jahren
    eure sunny
  • Annika°MkAolsenfan° schrieb am 06.11.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch ein riesen großer fan der twins,ich habe mir zwar nicht die so little time box gekauft aber die einzelnden dvds und da ist auch alles vertauscht.so little time ist cool aber wer kein fan der twins ist , für den ist das keine tolle serie, der sollte sich von den beiden lieber Full House reinziehen.ich bin schon seit ich 6 bin fan und mein lieblingsfilm von den beiden 1u1macht4