Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6

Soapstar - Eine Luftpumpe will nach oben

D, 2015–

Soapstar - Eine Luftpumpe will nach oben
RTL II/RedSeven/Screenshot
  • 6 Fans
  • Serienwertung0 28148noch keine Wertungeigene: –

Soapstar - Eine Luftpumpe will nach oben Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Der Anfang vom Ende
    RTL2.de Videos, 12.05.2015
    Steffen Donsbach, vor kurzer Zeit aus einer der bekanntesten Daily Soaps Deutschlands ausgestiegen, ist fest überzeugt: Ich bin der Allerbeste! Der Weg an die Spitze der Entertainmentindustrie ist für ihn keine Frage des „ob“, sondern nur des „wie schnell?“ Doch für den unwahrscheinlichen Fall, ...
  • 2.102Die Autogrammstunde der Wahrheit
    RTL2.de Videos, 12.05.2015
    Nach dem Desaster auf der Vernissage fasst Steffen einen Entschluss: Er selbst muss sich zum gemeinen Volk herablassen und durch eine Autogrammstunde seine Sympathiewerte auf der nach oben offenen Donsbach-Skala noch weiter erhöhen. Klitzekleines Problem: Steffens Fans erfahren vor Ort mehr über ...
  • 3.103Der Spendermarathon
    RTL2.de Videos, 12.05.2015
    Steffens Manager und bester Kumpel Mehdi hat ihm einen Gig klargemacht: Steffen soll das Gesicht eines neuen, coolen Internet-Startups werden. Endlich mal ein Job, der den Ansprüchen von Steffen gerecht wird! Doch plötzlich findet sich Steffen mit einem Stapel Erotikmagazinen in einem Waschraum ...
  • 4.104Der bewegtere Mann
    RTL2.de Videos, 12.05.2015
    Die Tage und Wochen vergehen, von Karriere keine Spur. Ganz im Gegenteil: Steffen scheint sich in einem Paralleluniversum zu bewegen, das sein Talent partout nicht erkennen will. Und auch mit seiner großen Liebe Tina läuft es überhaupt nicht. Um sich abzulenken, lässt sich Steffen auf ein ...
  • 5.105Die Schwulermittler
    RTL2.de Videos, 12.05.2015
    Steffen ist ab sofort gay - und der Welt gefällt dies offensichtlich! Denn seit man Steffen für schwul hält, geht es mit seiner Karriere plötzlich leicht bergauf. Er bekommt sogar einen neuen Werbevertrag angeboten - dieses Mal mit einem Kölner Süßwarenfabrikanten ...
  • 6.106Das Donsbach-Experiment
    RTL2.de Videos, 12.05.2015
    Trotz haarsträubender Erklärungen ist Steffen aus dem „Homogate“-Skandal unbeschadet herausgekommen - und seine neue Popularität verhilft ihm sogar zu einem neuen Job! Steffen soll DAS Gesicht einer Kampagne für Hautkrebs-Aufklärung werden. Doch um auf einer Party gut auszusehen, zu der auch Tina ...
  • 7.107Better call Mehdi
    RTL2.de Videos, 12.05.2015
    Manager und Mitbewohner Mehdi ist krank. Natürlich will Steffen seinem Freund beistehen, insbesondere da sein Manager und bester Freund auch noch Geburtstag hat. Allerdings steigt am gleichen Abend auch eine Eröffnung, zu der alle wichtigen Medienfuzzis der Stadt geladen sind ...
  • 8.108Der Granny Prix ohne Soapmusik
    RTL2.de Videos, 12.05.2015
    Tag 1 nach dem großen Knall zwischen Steffen und Mehdi. Die Karriere stockt, den Manager gefeuert, somit direkt auch seinen besten Freund losgeworden. Steffen wird schnell klar: So kann es nicht weitergehen. Er besucht Mehdi reumütig in dessen Gebrauchtwagenhandel und bekniet ihn, wieder für ihn zu ...
  • 9.109Power sucht Frau
    RTL2.de Videos, 12.05.2015
    Steffen will seine weiterhin stockende Karriere in Schwung bringen und beschließt, ein YouTube-Star zu werden. In einer Probesendung, in der er als versierter Interviewer der bekannten Bloggerin „Sexy Julia“ glänzen will, zeigt sich: Steffen ist ein ganz Großer. Doch leider auf eine völlig andere ...
  • 10.110Der Praktikantenstadl
    RTL2.de Videos, 12.05.2015
    In seiner Zeit als Soapstar war Steffen auch bei den Praktikantinnen am Set sehr beliebt - nicht nur als Schauspieler! Als aber eine Ex-Praktikantin vor der Tür steht, die behauptet, von ihm schwanger zu sein, kann sich Steffen an nichts erinnern. Doch dann überlegt Steffen eine Sekunde - könnte ...
  • 11.111Good Will & Hunting
    RTL2.de Videos, 12.05.2015
    Steffens Karriere kommt - für ihn selbst unverständlich - nicht voran. Das größte Problem: Sein mittlerweile völlig ramponiertes Image. Daher beschließt er, eine Challenge ins Leben zu rufen, die ihn als Urheber in den Star-Olymp katapultieren soll! Doch katapultiert werden durch seinen ...
  • 12.112Es kann nur E1NE geben
    RTL2.de Videos, 12.05.2015
    Während seine große Liebe Tina im Imbiss ein ernsthaftes Beziehungsgespräch mit Steffen führen will, ist Steffen total abgelenkt, weil eine unfassbar heiße Frau mit ihm flirtet. Endlich registriert die Damenwelt, was für ein Held er ist! Als die Fremde mit Steffen samt Kamera verschwindet, ahnt ...