Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1076

SOKO-Chef Ingo Thiel

D, 2017–

SOKO-Chef Ingo Thiel
Serienticker
  • Platz 2231076 Fans
  • Serienwertung4 364944.47von 15 Stimmeneigene: –

"SOKO-Chef Ingo Thiel"-Serienforum

  • Wishful69 schrieb am 05.03.2024, 12.27 Uhr:
    wer weiss wann oder wo man den 5. Teil sehen kann, habe den auf arte verpasst - oder kann den jemand besorgen, ich hätte 1-4
    • SerienFan_92 schrieb am 16.03.2024, 10.25 Uhr:
      Der läuft doch am 15.04. nochmal im ZDF.
    • vw761 schrieb am 15.04.2024, 14.03 Uhr:
      Kommt heute (15.04.2024) im ZDF
  • vw761 schrieb am 03.11.2023, 14.21 Uhr:
    Episode 5 «Briefe aus dem Jenseits» ist auch wieder sehr gut, mit wieder sehr gut dargestellter Polizeiarbeit, obwohl sich zwischendurch ein «Verständnishänger» bei mir breitmachte, weil eine Zeitlang nicht klar war, wie die beiden Familien «verbunden» waren.
    • Dummlo schrieb am 17.04.2024, 11.09 Uhr:
      Ich glaube ich muss den nochmal schauen (bin gerade fertig geworden). Habe da auch ein Problem
  • User 1182449 schrieb am 23.02.2023, 12.56 Uhr:
    vw761 hatte recht (falls es noch nicht alle mitbekommen haben): Die neue Folge 4 ist jetzt für den 20. März 2023 um 20:15 im ZDF angekündigt, in der Mediathek aber, soweit ersichtlich, noch nix.
  • Fernsehserie schrieb am 20.01.2023, 13.32 Uhr:
    Warum wird nur die erste Folge, von der es eine DVD gibt, wiederholt? Intelligenter wäre es doch, die drei Folgen, von denen es keine DVD gibt, zu wiederholen. Noch schöner wäre es, wenn man DVD's kaufen könnte!
    • vw761 schrieb am 21.01.2023, 07.05 Uhr:
      Die Folgen 2-4 gibt es aktuell in der ZDF-Mediathek:
      https://www.zdf.de/serien/ingo-thiel
    • User 1182449 schrieb am 21.01.2023, 09.06 Uhr:
      Nein, leider gibt es beim ZDF es nur die Folgen 1 bis 3, Folge 4 nicht. Weiß jemand, ob man die irgendwo streamen kann? 1 bis 3 waren sehr gut gemacht (heftig, nach wahren Fällen, wie ein Protokoll der Ermittlungsarbeit). Die neue Folge 4 aus Oktober 2022 habe ich leider verpasst,
    • Fernsehserie schrieb am 26.01.2023, 11.16 Uhr:
      Die Folgen 2 - 4 gibt es eben nicht aktuell in der ZDF-Mediathek. Genau das ist ja das Problem! Folge 1 gibt es als DVD, Folgen 2 und 3 sind in der Mediathek und über Folge 4 gibt es nichts: Keine Wiederholung, nichts in der Mediathek und keine DVD. Ich fand die ersten 3 Folgen großartig, habe Folge 4 leider verpasst und wäre an Infos, wie/wo man die Folge 4 sehen kann, sehr interessiert.
    • vw761 schrieb am 27.01.2023, 19.30 Uhr:
      @Fernsehserie Sorry, es sind die Folgen 1-3 in der ZDF-Mediathek, die bis mindestens April 2023 verfügbar sind. Die Folge 4 fehlt tatsächlich und es liegt wohl daran, dass diese Folge 4 nur erst bei arte gelaufen ist und noch nicht im ZDF. Insofern kannst du sicher sein, dass die Folge 4 noch in Kürze im ZDF ausgestrahlt werden wird und du die Sendung noch «analog» in absehbarer Zeit nachholen kannst.
    • Fernsehserie schrieb am 29.01.2023, 11.36 Uhr:
      @vw761 Ich hoffe, dass deine Vermutung stimmt und Folge 4 im ZDF ausgestrahlt wird. 

      Die ersten 3 Folgen habe ich gesehen (Kauf-DVD, Mediathek). Ich möchte die Serie gerne vollständig haben und wäre an Folge 4 sehr interessiert.
      Sollte irgendjemand mehr darüber wissen, wäre ich für eine Info (gerne auch über martinaahlers@dg-email.de) dankbar!
  • vw761 schrieb am 15.10.2022, 09.37 Uhr:
    Alle 4 Episoden der Reihe sind sehr gut...besser als (fast) jeder TATORT
  • Nostalgie schrieb am 14.10.2022, 16.42 Uhr:
    Folge 4 Wo ist meine Schwester? D'22
    Benjamin Heinrich ( Darsteller Bambi Benno Hirschberger bei 'Unter uns' )
    spielt hier als Klaus Scholz in einer winzig kleinen Kleindarstellerrolle einen Tankstellenmitarbeiter oder einen Kioskbetreiber. Er spielt hier genauso den naiven Vollpfosten wie bei 'Unter uns'. Ebenso mit seinem Gestotter.
    Keine Glanzleistung.