Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1151

SOKO München

D, 1978–2020

SOKO München
Serienticker
  • Platz 2761151 Fans
  • Serienwertung4 51463.85von 55 Stimmeneigene: –

SOKO München Episodenguide

Staffel 29

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 320.2901Inas Rückkehr
    ZDF, 01.02.2005
    Es gibt noch Wunder: Ina Kausch ist nach drei Jahren aus dem Koma erwacht. Sie war im Alter von 16 Jahren unter dubiosen Umständen aus dem Fenster gestürzt. Obwohl manche Stimmen behaupteten, Ina sei gestoßen worden, hatten die damaligen Ermittlungen des Dorfpolizisten Escher ergeben, dass es sich ...
  • 321.2902Ein ordentliches Haus
    ZDF, 08.02.2005
    Die weißen Mauern des Mietshauses in der Frankenstraße lassen nicht erahnen, welche Abgründe sich hinter der sauberen Fassade auftun: Tandler, der Hausmeister, schlägt seine Frau, Rott, der Arbeitslose, bekommt seinen Pitbull nicht in den Griff, Krötzinger, der Wirt, geht dubiosen Geschäften nach, ...
  • 322.2903Sicher ist sicher
    ZDF, 15.02.2005
    Bei der Routinekontrolle eines Baumaschinenherstellers wird Brieger, ein Wachmann der Securaplus, erschossen. Ein solch tragischer Zwischenfall ausgerechnet auf einem Gelände, auf dem es anscheinend nichts zu stehlen gibt? Auch Hauptkommissar Schickl hat seine Zweifel, also nimmt die SOKO 5113 die ...
  • 323.2904Street Art
    ZDF, 22.02.2005
    Es ist ein Bild des Grauens: ein junger Mann, eingequetscht zwischen zwei Frachtcontainern. Alles deutet darauf hin, dass Ralf "Zip" Zipperer unglücklich gestürzt ist - doch dann werden in der Nähe der Leiche frische Einschussspuren gefunden. Sollte der junge Mann in den Tod getrieben worden sein? ...
  • 324.2905Tod eines Diebes
    ZDF, 01.03.2005
    Mord im Englischen Garten: Jiri Kubisch, ein stadtbekannter Taschendieb, ist brutal erstochen worden. Handelt es sich um die Tat eines Konkurrenten, oder hat sich eines von Jiris Opfern gerächt? Die Ermittlungen der SOKO 5113 werden schwieriger als erwartet: Zeugen gibt es keine, und ein Motiv ist ...
  • 325.2906Drei Brüder
    ZDF, 08.03.2005
    Aufregung auf dem Gebhardt-Airfield: Jan, der jüngste der drei Gebhardtbrüder und -erben, wird bei Umbauarbeiten auf dem Flugplatz ermordet aufgefunden. Die Familie ist schockiert - denn Jan hätte sich eigentlich gar nicht mehr in Deutschland befinden dürfen. Er wollte am Abend vorher zurück nach ...
  • 326.2907Stille Wasser
    ZDF, 15.03.2005
    Am Isar-Ufer wird die Leiche von Til Brückner gefunden. Alles deutet darauf hin, dass der junge Mann beim Schwimmen ertrunken ist. Aber wer geht freiwillig im Herbst nachts in der Isar baden - und dann noch nackt? Die SOKO 5113 nimmt die Ermittlungen auf und stößt schon bald auf eine Reihe offener ...
  • 327.2908Höhenflug
    ZDF, 22.03.2005
    Das haben Hauptkommissar Schickl und sein Team noch nie gehört: Ein Taubenschwarm soll Philipp Amminger angegriffen haben und schuld daran sein, dass er vom Dach gestürzt ist? Es war allgemein bekannt, dass Amminger als neuer Hausbesitzer gegen die Tauben vorgehen wollte. Allerdings waren ihm die ...
  • 328.2909aEin Engel stirbt (1)
    ZDF, 27.03.2005
    "Sie war ein Engel!", ist die einhellige Meinung über die Loni - und trotzdem ist sie jetzt tot, auf der Bühne gestorben, erschlagen vom Kreuz des Herrn, dem zentralen Motiv des 127. Gaschurner Passionsspiels. Eigentlich sollte es ein Ausflug für die SOKO 5113 werden ...
  •  2909bEin Engel stirbt (2)
    ZDF, 27.03.2005
    Loni, die Darstellerin der Maria Magdalena, ist tot, erschlagen vom Kreuz des Herrn, dem zentralen Motiv des 127. Gaschurner Passionsspiels. Die "SOKO" kommt einem düsteren Geheimnis auf die Spur.