Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1150

SOKO München

D, 1978–2020

SOKO München
Serienticker
  • Platz 2761150 Fans
  • Serienwertung4 51463.85von 55 Stimmeneigene: –

SOKO München Episodenguide

Staffel 40

Verfügbar bei MagentaTV+ (MagentaTV), Amazon Video, ZDF Krimi (Prime Video Channels), ZDF select (Prime Video Channels), iTunes

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 525.4001Sonnbach (1)
    ZDF, 20.10.2014
    Benedikt Münzer wird erschlagen aufgefunden. Weil er nur einen Tag vor seinem Tod war erstmals seit zwei Jahren wieder in seinem Heimatort Sonnbach war, fährt die SOKO in das abgelegen Dorf.
  • 526.4002Sonnbach (2)
    ZDF, 27.10.2014
    Theo, Katharina und Dominik gelingt es, sich aus der Gewalt der Krampusse zu befreien. Derweil haben Arthur und Franz brisantes herausgefunden: Lena Delling ist in Wirklichkeit die Tochter des Barons.
  • 527.4003Tanz auf dem Vulkan
    ZDF, 03.11.2014
    Auf der Geburtstagsparty des Immobilieninvestors Kilian wird dessen Partner, Sebastian König, mit einem Schuss in die Brust getötet. Schnell ist klar, dass die Finanzjongleure viele Feinde haben, deren Geld die beiden leichtfertig aufs Spiel gesetzt und verzockten ...
  • 528.4004Patientin Nr. 12
    ZDF, 10.11.2014
    Eine Jura-Studentin wird ermordet in der Kanzlei von Prof. Lorenz Weber aufgefunden. Aber hatte es der Täter wirklich auf sie abgesehen? Denn Weber, der "Jäger der Justizirrtümer", hat viele Feinde.
  • 529.4005Der Turm
    ZDF, 17.11.2014
    Vier Schüler werden vermisst. Dann taucht überraschend Eva Arnold auf, eine der Vermissten. Sie berichtet, dass sie und ihre Mitschüler in einem Wasserturm von einem Unbekannten eingesperrt wurden.
  • 530.4006Verrückt
    ZDF, 24.11.2014
    Der umstrittene Psychiater Prof. Dr. Reinholz und seine Frau wurden in ihrem Haus erstochen. Ein Mann liegt schwer verletzt in der Eingangshalle. Die SOKO geht davon aus, dass er der Täter ist.
  • 531.4007Böse
    ZDF, 01.12.2014
    Marcel Herbst wurde ermordet - der Querschnittsgelähmte wurde in seinem Rollstuhl die Treppe hinabgestoßen. Schon bald erkennen die Beamten der SOKO 5113, dass Herbst kein beliebter Zeitgenosse war. Als sich herausstellt, dass Marcel eine Zeitlang von illegalen osteuropäischen Pflegerinnen betreut ...
  • 532.4008Die letzten Dinge
    ZDF, 08.12.2014
    Paul Achtermann hatte mit zwei Studienkollegen eine erfolgreiche Bio-Kosmetik-Firma gegründet. Jetzt wurde Achtermann, der lange Zeit im Ausland gelebt hatte, erstochen am Ufer der Isar gefunden.
  • 533.4009Wahlverwandtschaften
    ZDF, 15.12.2014
    Naima, eine aus dem Sudan stammende Frau, hat gestanden, ihren Mann, den wesentlich älteren Bauern Maximilian Gruber, erschlagen zu haben. Doch die Ermittler zweifeln ihr Geständnis an.
  • 534.4010Betrogen
    ZDF, 22.12.2014
    Als Ralf Hertel am späten Abend nach Hause kommt, findet er seine Frau Helena erschlagen im Wohnzimmer auf. Zunächst rückt Helenas Ex-Mann Martin Seiler ins Visier der Münchner Sonderkommission.
  • 535.4011Ein perfektes Leben
    ZDF, 29.12.2014
    Claudia Ruge wurde erschossen, ihr Ehemann Kai ist fassungslos. Aber Hauptkommissar Bauer und sein Team erkennen schnell, dass es in der scheinbar so heilen Beziehung der Ruges einige Risse gab.
  • 536.4012Die grüne Schlange
    ZDF, 05.01.2015
    Tabea Aumann, jung, aufregend und atemberaubend schön, wurde erwürgt. Unter Verdacht gerät zunächst ihr Ex-Freund. Patrick, ein Spross aus gutem Hause, konnte sich nicht mit der Trennung abfinden. Aber auch dessen Eltern geraten ins Visier der Ermittler. Die beiden fürchteten den Einfluss, den die ...
  • 537.4013Work hard
    ZDF, 12.01.2015
    Ein Praktikant einer international renommierten Investmentbank wurde erschossen. Erst vor einigen Monaten war ein anderer Praktikant der Bank nach drei Arbeitstagen ohne Schlaf tot zusammengebrochen.
  • 538.4014Sommer '94
    ZDF, 19.01.2015
    Bei Bauarbeiten wird die Leiche von Deniz Kalosch gefunden, der vor 20 Jahren aus einem Jugendwohnheim verschwand. 1994 drohte dem damals 18-Jährigen wegen eines Bagatelldelikts eine Haftstrafe.
  • 539.4015Die Frau des Kriegers
    ZDF, 26.01.2015
    Der Journalist Joachim Roth wurde ermordet. Weil er einen Bericht über die Frauen von Soldaten im Auslandseinsatz plante, wendet sich die SOKO an die Familienbetreuungsstelle der Bundeswehr.
  • 540.4016Der stumme Diener
    ZDF, 02.02.2015
    Heinz Wiesner, Chauffeur der Familie von Kliche, wird tot in einer Telefonzelle gefunden, vergiftet durch eine Überdosis Digitalis. Die Ermittlungen führen die Münchner Beamten in die Familie von Kliche, deren Oberhaupt, Baron Friedrich, eine mehr als merkwürdige Beziehung zu seiner zweiten Frau ...
  • 541.4017Chaos im Kopf
    ZDF, 16.02.2015
    Die allein lebende Anneliese Uhlmann wurde ermordet. Sie war Mitglied einer Selbsthilfegruppe für Messies. Zu der gehört auch Steffen Winkler, den Anneliese Uhlmann wegen Betruges anzeigen wollte.
  • 542.4018Und dann kam Alf
    ZDF, 23.02.2015
    Xenia Hermann, Chefin der Münchner Dependance der internationalen Unternehmensberatung Mayer-Green-Consulting wird tot in ihrem Büro aufgefunden. Die SOKO 5113 nimmt die Ermittlungen in dem Fall auf.
  • 543.401930 Stimmen und ein Todesfall
    ZDF, 02.03.2015
    Der renommierte Chorleiter Samuel Kruse wurde ermordet. Unter Verdacht geraten zunächst seine Ex-Geliebte Vivian und deren Gatte, der von Kruse wegen seiner Unterschlagungen erpresst wurde.
  • 544.4020Rattenfänger
    ZDF, 09.03.2015
    Thea Fuchs wurde während der Jahresversammlung der Münchner Schädlingsbekämpfer mit Rattengift ermordet. Unter dringenden Tatverdacht gerät der Kammerjäger Edmund Boll, der Ex-Mann des Mordopfers.
  • 545.4021Auf Abwegen
    ZDF, 16.03.2015
    Der Anwalt Andreas Gerken wurde erstochen, bevor man seine Kanzlei in Flammen gesetzt hat. Auf Motive für die Gewalttat stoßen die Ermittler sowohl im privaten wie im beruflichen Umfeld des Opfers.
  • 546.4022Die Kinder der Agathe S.
    ZDF, 23.03.2015
    Auf der Suche nach dem Mörder der 58-jährigen Agathe Schott pfuschen deren inzwischen erwachsene Pflegekinder mit ihren auf eigene Faust betriebenen Ermittlungen der Polizei ins Handwerk.
  • 547.4023Ore-Ore
    ZDF, 30.03.2015
    Bruno Beckmann ist das Opfer des so genannten Enkeltricks geworden. Jemand hatte sich am Telefon als ein Angehöriger ausgegeben, der sich in Not befinde. Jetzt sind die Ersparnisse des Rentners weg.