Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
32

Sommer der Waldmenschen

(Lato lesnych ludzi) 
PL, 1984

  • 32 Fans
  • Serienwertung0 7338noch keine Wertungeigene: –

Sommer der Waldmenschen Episodenliste

Filter:

Miniserie in 5 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Der Gast
    Ein Stadtjunge fährt in die Ferien. Bislang verstand er wenig von der Natur und ihren Seltenheiten. Dies ändert sich schon bald, als er im Wald auf drei naturverbundene Junggesellen trifft, die dort leben. Er entwickelt Neugier und Interesse für die Schönheiten, die ihn umgeben, und jedes Abenteuer ...
  • 2.02Die Eindringlinge
    "Was-ist-das" lernt die Ruhe und Stille des Waldes schätzen. Um so mehr ärgert er sich über die lärmenden Urlauber. Doch unter denen ist auch Justyna, ein Mädchen, das ihm sehr gefällt und vor der er sich als Einheimischer ausgibt.
  • 3.03Justyna
    "Was-ist-das" freundet sich mit Justyna an. Eine erste zaghafte Zuneigung entsteht.Sie verbringen viel Zeit miteinander, retten ein Rehkitz und sind die ersten, die einen Waldbrand bemerken. Doch Justyna reist nach Löschen des Brandes mit ihrer Mutter ab, ohne sich von "Was-ist-das" zu ...
  • 4.04Wilddiebe
    "Was-ist-das" findet Justyna wieder. Sie lebt mit ihrer Mutter und einer Gruppe von Urlaubern auf einem heimlich angelegten Zeltplatz. Justyna und "Was-ist-das" wollen einem Fischräuber auf eigene Faust das Handwerk legen. Doch als sie dabei ins Moor geraten, wird das ein lebensgefährliches ...
  • 5.05Abschied
    Langsam gehen die Ferien zu Ende. "Was-ist-das" hat noch eine echte Waldmenschenprüfung zu bestehen, die er ohne Schwierigkeiten meistert. Er will zum legendären "Odrowongsch" vordringen. Nach einer alten Karte macht er sich auf den Weg, aber er kommt nicht weit, da ihn die Waldmenschen ...