Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
180

S.O.S. Barracuda

D, 1997–2002

S.O.S. Barracuda
RTL
  • 180 Fans
  • Serienwertung4 60614.40von 5 Stimmeneigene: –

"S.O.S. Barracuda"-Serienforum

  • kretzmer73 schrieb am 12.07.2022, 23.34 Uhr:
    Hallo
    Ich habe Die Folgen 3 bis 8 aufgenommen.
    Folgende Folgen habe ich:
    Der Mädchenjäger
    Der Hai von Mallorca
    Die Tränen der Kleopatra
    Terror im Paradies
    Liebesgrüße aus Palma
    Auftrag: Mord

    Wr Interesse an diesen Folgen hat kann sich gerne melden.
    Wer die ersten beiden hatt gerne auch.
    MFG
    kretzmer73 (david.kretzmer@arcor.de)
  • finia schrieb am 08.03.2008, 00.00 Uhr:
    wann gibt es denn sos baracuda endlich auf dvd?
  • Andre schrieb am 18.02.2008, 00.00 Uhr:
    Es soll natürlich veröffentlicht die Serie als DVDs im Handel heissen. Es haben schon so viele Serien auf DVD geschafft. Ich hoffe diese Serie schafft es auch nochmal.
  • Andre schrieb am 26.01.2007, 00.00 Uhr:
    Bitte zeigt mal wieder S.O.S Barracuda oder veröffentlicht die Serie als DVDs mit Handel. Es wäre wunderbar.
  • Georgi schrieb am 08.08.2004, 00.00 Uhr:
    S.O.S Barracuda ist toll .
  • Wolfgang schrieb am 25.01.2004, 00.00 Uhr:
    Wolfgang Krewe - Krueger
    Kann man nachlesen auf www.imdb.com
  • Lucy schrieb am 28.11.2003, 00.00 Uhr:
    Meine Güte, diese Barracuda-Filme sind doch wirklich das Letzte oder? Allein der "Herr Kaiser" als Käpt'n usw. Man kann doch nicht einfach auf Mallorca drehen und dann davon ausgehen, dass es ein Erfolg wird, weil sämtliche Deutsche ja sowieso Malle-süchtig sind. So etwas wie "Story" oder "Charakter" bei den 'Hauptdarstellern' wäre schon mal ein guter Anfang.
  • Steffi schrieb am 23.10.2003, 00.00 Uhr:
    EINFACH KLASSE!!!
  • Caroline schrieb am 08.09.2003, 00.00 Uhr:
    hi leute ich wollte nur mal wissen ob hier jemand weiss wie Wolfgang Krewe bei Sos Barracuda hieß. wäre sehr nett wenn ich eine antwort hier wenigstens bekäme.
    Caro