Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
155

Spannagl & Sohn

D, 1975

  • 155 Fans
  • Serienwertung5 41964.67von 42 Stimmeneigene: –

"Spannagl & Sohn"-Serienforum

  • JIm_Rockford schrieb am 21.08.2021, 18.45 Uhr:
    Habe mir gerade eine Folge angeschaut und die war so schlecht, dass man sich wundert, wie sowas einen Sendeplatz bekommen könnte..
  • VolkerZockstein schrieb am 18.06.2019, 14.59 Uhr:
    Pidax bringt die komplette 13-teilige Kultserie mit Starbesetzung von 1976 am 06.09.19 als Neuauflage auf 2 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Spannagl-Sohn::1617.html
  • Stefan_G schrieb am 18.06.2018, 22.48 Uhr:
    Stimmt, war in den 70-er Jahren eine sehr bekannte Sserie gewesen.
    Gesehen hatte ich die Serie - so glaube ich - wohl noch nie. Erinnerungen habe ich da bis jetzt gar keine.
    Wurde es überhaupt mal wiederholt??
  • Fonsi schrieb am 30.11.2010, 00.00 Uhr:
    Liebes Eurovideo-Team, liebe Fans bayerischer Unterhaltung,
    hier liegt ein Juwel verborgen, das man nach so langen Jahren im Archiv endlich wieder heben müsste. Ich kann mich an die Serie nur noch schwach erinnern, nachdem ich sie in meinem Grundschulalter gesehen hatte. Als ich später dann den "Millionenbauer" oder den "F.X. Brunnmayr" genossen habe, wurden Erinnerungen wach. Ein echtes zeitgeschichtliches Dokument, vgl. den Episodenüberblick bei Kabel eins. Für eine DVD-Produktion ist die Serie optimal auch was den Umfang angeht. Wäre das nix?
    • Techniscope schrieb am 27.07.2011, 00.00 Uhr:
      Die Serie ist mittlerweile auf 2 DVD´s komplett erschienen.
      Ein digitale Bearbeitung hat offensichtlich nicht stattgefunden. Das ist aber weiter nicht schlimmm, da die Serie einen sehr hohen Kultfaktor hat. Einfach nur anschauen und geniessen und natürlich in der Vergangenheit schwelgen.