Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
842

Spartacus: Gods of the Arena

USA, 2011

Spartacus: Gods of the Arena
  • 842 Fans
  • Serienwertung4 171554.33von 45 Stimmeneigene: –

"Spartacus: Gods of the Arena"-Serienforum

  • Wallace schrieb am 14.12.2013, 00.00 Uhr:
    @ Martina: Na, das ist doch wohl völlig klar. Bei Melitta denkt hier jeder an Filtertüten. Darum.
    • Martina schrieb am 15.12.2013, 00.00 Uhr:
      Nach meiner Zeitrechnung kam das römische Reich vor der Filtertüten-Werbung. Ein bisschen Intelligenz darf man den Zuschauern schon zutrauen ;-)
  • Crixus schrieb am 15.02.2013, 00.00 Uhr:
    es läuft in moment erneut blood and sand und zwar diesmal auf kabel1. ich fände es echt super, wenn goa direkt im anschluss laufen würde. crixus und gannicus sind meine favourites. deshalb liebe ich auch goa so, weil ja gannicus als hauptfigur im mittelpunkt steht und the rise of crixus auch thematisiert wird. vielleicht weiß jemand mehr, ob goa auf kabel 1 laufen wird. danke im voraus ^^
  • Martina schrieb am 30.06.2012, 00.00 Uhr:
    Wer kam den wohl auf die blödsinnige Idee "Melitta" in der deutschen Synchro durch "Melissa" zu ersetzen? Auch wenn die Namen gleichen Ursprungs sind, hätte man doch das Original beibehalten können.
  • Sintara schrieb am 08.06.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo weis jemand wan Gods of the Arena als Blue Ray mit deutscher Tonspur rauskommen soll ?
    Danke
    • 24forever schrieb am 05.07.2012, 00.00 Uhr:
      14.September 2012
  • Stratos schrieb am 03.06.2012, 00.00 Uhr:
    Und außerdem spielt spartacus/Andy whittfirld in spartacus Good of the Arena mit aber nur eine folge mit Sprechrolle
  • Archer schrieb am 30.01.2012, 00.00 Uhr:
    Es scheint eine fortsetzung zu geben! Spartacus - Vengeance
    "Fugitivus – On the heels of the bloody escape from the House of Batiatus that concluded “Spartacus: Blood and Sand”, the gladiator rebellion continues and begins to strike fear into the heart of the Roman Republic in “Spartacus: Vengeance”. Gaius Claudius Glaber and his Roman troops are sent to Capua to crush the growing band of freed slaves that Spartacus leads before it can inflict further damage. Spartacus is presented the choice of satisfying his personal need for vengeance against the man that condemned his wife to slavery and eventual death, or making the larger sacrifices necessary to keep his budding army from breaking apart. Containing all of the blood-soaked action, exotic sexuality, and villainy and heroism that has come to distinguish the series, the tale of Spartacus resumes in epic fashion."
    • Martina schrieb am 31.01.2012, 00.00 Uhr:
      Entschuldige, aber das ist doch keine neue Nachricht. Die "dritte" oder nach offizieller Zählung zweite Staffel ist gerade in den USA angelaufen. Schade nur, dass der verstorbene Andy Whitfield nicht mehr dabei ist
    • Jericho schrieb am 14.04.2012, 00.00 Uhr:
      Es wurde sogar schon eine 3. Staffel (also nach Vengeance) bestellt - und dies sogar schon 2 Monate vor Ausstrahlungsbeginn der 2. Staffel. ;)
      Wurde aber noch kein Titel bekannt gegeben, wie die neue Staffel heißen wird.
  • Juergen schrieb am 10.12.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo,

    wie schon erwähnt beginnt "Gods Of the Arena" dort wo "Spartacus" in Staffel 1 endete und beleuchtet die Vorgeschichte der von dort bereits bekannten Personen.

    Ich finde das Ganze routiniert und gekonnt gemacht und mich hat vor allem Dustin Clare als "Gannicus" wirklich überzeugt.

    Die englische Blu-Ray überzeugt mich wirklich; es sind auch englische Untertitel mit dabei, wenn es 'mal mit dem Verständnis hapern sollte.

    Gruß
    Juergen
  • unbekannt schrieb am 14.10.2011, 00.00 Uhr:
    So, die erste Folge hab ich nun gesehen. Sie begann praktisch mit der letzten Folge aus der Serie "Spartacus: Blood and Sands". Also mit dem Blutbad, was die Sklaven unter Spartacus angerichtet hatten. Erfreulich, daß Jaime Murray als Gaia dabei ist. Oh, ich vergaß: Jaime Murray spielte in "Dexter" die schräge Lila in deren 2. Staffel...
    • Martina schrieb am 20.10.2011, 00.00 Uhr:
      Und wieder mal jemand, der/die sich nicht beherrschen kann und den Zuschauern das Ende einer Serie verrät, die sie vielleicht/wahrscheinlich noch nicht gesehen haben.
      Du solltest mal das unten stehende Kleingedruckte lesen: Spoiler sind deutlich zu kennzeichnen
    • schmatzgesicht schrieb am 21.10.2011, 00.00 Uhr:
      Danke Martina, ich hatte mich auch schon irre "gefreut" über diesen Post! Ich weiss gar nicht, was der im GotA-Forum zu suchen hat. Bis auf den Riesen-Spoiler, der ja nunmal das BaS-Ende verrät, steht hier zu GotA genau folgende Info:
      - "So, die erste Folge hab ich nun gesehen."
      - "Erfreulich, daß Jaime Murray als Gaia dabei ist."
      Wirklich hilfreich...
    • unbekannt schrieb am 26.02.2012, 00.00 Uhr:
      Entschuldige mal bitte. Kann ja nicht ahnen, daß ihr auch alle Pay-TV guckt...
    • Martina schrieb am 01.03.2012, 00.00 Uhr:
      Das hat doch damit nichts zu tun. Spoiler gehören hier einfach nicht her. Steht unter diesem Kästchen unter dem roten Text! Es ist einfach unfair anderen den Spaß zu verderben.
    • unbekannt schrieb am 17.05.2012, 00.00 Uhr:
      Ja ja, schon gut!!!
      Nächstesmal schreibe ich auch ganz groß S P O I L E R.
      Aber allgemein gesehen ist es nun mal kein Zwang, daß evtl. Filmsequenzen hier n i c h t verraten werden dürfen.
      Ich habe hier nur meine Meinung kundgetan - und das werde ich auch weiterhin tun lt. unserer demokratischen Grundverfassung.
      Wem das nicht gefällt - tja, Pech gehabt...
    • Martina schrieb am 18.05.2012, 00.00 Uhr:
      Tja, wer seine Meinung vertritt, kann auch seinen Namen nennen, oder?
      Ansonsten verweise ich nochmals auf den Text unter dem Kästchen, wo geschreiben steht: "Spoiler (Infos, die anderen die Spannung nehmen könnten) bitte nur mit deutlicher Kennzeichnung."
      Also Danke, dass auch Du Dich künftig an die einfachsten Regeln zu halten gedenkst.
    • unbekannt schrieb am 21.05.2012, 00.00 Uhr:
      Regeln, Regeln, Regeln.
      "Infos, die anderen die Spannung nehmen k ö n n t e n " - wo steht denn da in diesem Kästchen, daß man das m u s s !?
      Davon steht hier gar nichts...
      Als kleinen Tip mal: Diese Seite anklicken, die Kommentare gar nicht erst durchlesen - und dann deine Meinung schreiben.
      Genauso - mache ich es auch, wenn vorab im Pay-TV was lief, was ich verpasst hatte!
      Schönen Abend noch...
  • Andi schrieb am 09.08.2011, 00.00 Uhr:
    Yes, endlich gehts los am 05.10. Da freu ich mich dann schonmal drauf und hoffe, dass die 2. Staffel danach auch nich lange auf sich warten lässt.
  • Andi schrieb am 31.07.2011, 00.00 Uhr:
    Menno, wann gehts denn endlich mit Spartacus weiter??? Is ja schon ewig her mit Blood and Sand
  • Andi schrieb am 22.02.2011, 00.00 Uhr:
    Hoffe, es dauert nicht zu lange, bis Sky diese Serie zeigt.
    • User 830610 schrieb am 17.03.2011, 00.00 Uhr:
      bin ganz deiner meinung, die serie macht echt süchtig