Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
665

Special Unit 2

Die Monsterjäger(Special Unit 2) 
USA, 2001–2002

Special Unit 2
  • 665 Fans
  • Serienwertung5 62344.56von 32 Stimmeneigene: –

"Special Unit 2"-Serienforum

  • Ischade schrieb am 02.09.2015, 00.00 Uhr:
    Ist ja spannend. Und vor allem unglaublich schade. Ich mochte die Serie sehr.
    Ich frage mich, ob man die Serie im Fahrwasser von Grimm, Sanctuary oder Supernatural nicht mal wieder im Fernsehen zu sehen bekommen wird....
  • Wolfsblut schrieb am 13.10.2013, 00.00 Uhr:
    Einstellung:

    Das Gerücht, dass die Quoten von Special Unit 2 – Die Monsterjäger nicht überzeugten, weshalb die Serie nach 19 Episoden im Jahr 2002 eingestellt wurde, ist falsch. Tatsächlich ist es so, dass es in den 1980ern in den USA ein Pen-and-Paper-Spiel gab, was exakt die Ausgangsposition der Serie thematisiert. Da sich der Macher des Spiels und die Produzenten nicht über eine weitere Zusammenarbeit bzw. eine finanzielle Entschädigung einigen konnten, entschieden sich die Produzenten dazu, Special Unit 2 – Die Monsterjäger einzustellen. Fanproteste gegen die Einstellung der Serie gab es kaum, weshalb beide Parteien auch keinen Versuch mehr unternahmen sich anzunähern oder zumindest einen würdigen Abschluss zu filmen.
  • duffy schrieb am 26.10.2008, 00.00 Uhr:
    Warum wurde die Serie eigentlich abgesetzt?? Das Wenige, das ich von ihr mitbekommen habe, war eigentlich ziemlich cool. XD
    • cornelia-korth schrieb am 18.01.2011, 00.00 Uhr:
      eine wunderschöne Serie, schaue sie mir immer wieder gerne an. Weiß jemand ob und wann es eine KaufDVD gibt? .....
  • Key schrieb am 18.06.2008, 00.00 Uhr:
    @Serienjunkie89: Hast du die zweite Ausstrahlung aufgenommen? Erinnere mich dunkel, dass damals eine Folge fehlt, wird Folge 14 gewesen sein.
    (Bei der Erstausstrahlung fehlte ursprünglich die letzte Folge, 19, die erst Monate später gebracht wurde.)
  • Serienjunkie89 schrieb am 09.05.2008, 00.00 Uhr:
    Ich habe damals alle Folgen aud Video aufgenommen. Letzdens habe ich mir alle Folgen noch einmal angeschaut und da ist mir aufgefallen das mir die Folge Nr. 14 "Die Hübsche und das Biest" fehlt. Ich bin mir aber eigentlich sicher, dass sich alle aufgenommen habe. Weiß jemand ob die Folge überhaupt ausgestrhalt wurde, da sie mich auch nicht bekannt vorkommt.
    MfG
  • Alex schrieb am 26.01.2008, 00.00 Uhr:
    Und wieder eine Serie die im TV ein wenig unterging. Völlig unverständlich - denn sie ist super witzig und hätte im Fahrwasser von MIB eigentlich einschlagen können/müssen. Ich hoffe immer noch auf eine DVD Veröffentlichung - es gibt ja nur 19 Folgen - die könnte man doch mal in einer Box rausbringen...
  • mädie schrieb am 24.07.2007, 00.00 Uhr:
    nick, was soll ich sagen: " attracktiv, cool, mit guten sprüchen auf lager, schlagkräftig und immer für einen kleinen streit mit carl zu haben... ach wenn diese serie doch endlich wieder im tv laufen würde...
  • JulY schrieb am 08.08.2006, 00.00 Uhr:
    > ....vor kurzem kamen die alten folgen
    Es gibt ja auch keine neuen Folgen. Was - außer den Alten - soll also auch sonst laufen?
  • tina schrieb am 18.07.2006, 00.00 Uhr:
    ich finde die serie echt cool.schade das sie nicht mehr kommt....vor kurzem kamen die alten folgen auf kabel 1.....hab ich mir natürlich wie ´der angeschaut
  • david schrieb am 09.05.2006, 00.00 Uhr:
    ey man special unit 2 ist so was von hammer geil leider hab ich nix von ihnen wenn irgendjemand sie auch so was von geil findet dann kann er mir ja schreiben und vielleicht auch über msn büdde meldet euch bin echt verzweifelt xD unter
    david-xou@hotmail.de
  • Katy schrieb am 05.05.2006, 00.00 Uhr:
    die serie ist sowas von geil. habe alle folgen gesehen und aufgezeichnet. schade das es sie nicht in original zu kaufen gibt. Michael Landes ist voll SÜß .
  • Anne Schneider schrieb am 11.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde Special Unit 2 saugeil vor allem Michael Landes ist voll süß. Ich finde des so scheiße, dass es Special Unit 2 nicht auf DVD gibt. Kann des net ma auf DVD rauskommen, des fänd ich voll cool.
  • Kai schrieb am 11.04.2006, 00.00 Uhr:
    serie war und ist immer noch der hammer, vor allem mit nick und carl, die sich immer in die haare kriegen^^
    besonders geil war die folge "die mumie des samurai", als carl erstmal die shopbesitzerin angerufen hat, war dat geil mit dem hund^^
    so far
  • Katja schrieb am 05.04.2006, 00.00 Uhr:
    @ Janina: Unter dem oben angegebenen Link "TV-Mystery: Special Unit 2" gibt's die Titelmelodie zum Downloaden.
  • Mary schrieb am 04.04.2006, 00.00 Uhr:
    weiß jemand ob auchwiederholungen laufen?
    hab die gestern verpasst. )-:
    wieso gibt's auch keine dvd's davon...